• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG-Ticket gewonnen? Fake?!!

Reaktionen
0
Hab heute das hier per email erhalten:

Hallo und Glückwunsch!

Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern eines WCG Grand Final Tickets.

Da das verschicken per Post zu lange dauern würde, hinterlegen wir dein Ticket an der Kasse der Halle 8. Um die Karte abzuholen benötigst du nur deinen Lichtbildausweis.

WICHTIG: Sind deine Kontaktdaten in deinem WCG Profil noch nicht vollständig ausgefüllt, solltest du das innerhalb der nächsten 24 Stunden tun, da wir sonst das Ticket nicht 100%ig zuordnen können.

Mit freundlichem Gruß

Dein WCG-Team

--------------------------------------------------------------------------------
PlanetLAN GmbH | Register: Amtsgericht Bochum | HRB 6947
Geschäftsführer: Marco Götze | Steuer Nr.: 350/5725/0672

Fake?!! Also ich mein - mal ehrlich... Wers glaubt wird seelig! :D Ist bissl unkonkret um echt zu sein oder was? Ging das noch jemandem so? :eek3:

Reaktionen
7
hab grad in mein postfach geschaut und in einer wcg mail dies hier gefunden :

Grand Final: Ticketgewinnspiel
Seit Montag verlosen wir insgesamt 80 Tickets zum Grand Final nach Köln.

Welche Möglichkeiten habt Ihr?

Jede Woche gibt es eine "Ticket news". Unter allen Kommentaren zu dieser News. werden jede Woche 10 Tickets verlost.
Zusätzlich verlosen wird noch mal 20 Tickets über unsere WCG-Umfrage. Auf der linken Seite unserer Page, direkt unter dem Navigationsmenü, findet Ihr unseren WCG-Poll. Dort stellt sich für Euch eine simple, wenn auch wichtige, Frage:
"Kommt Ihr zum WCG Grand Final nach Köln?"
Beantwortet Ihr diese Frage, nehmt Ihr automatisch an der Verlosung von 20 Tickets für das WCG Grand Final in Köln teil.

Und dann verlosen wir nocheinmal 20 Tickets unter allen Lesern dieses Newsletters:

http://www.wcg-europe.com/ticket_raffle-120068.htm

Teilnahmeschluß ist Dienstag der 4.11.2008, 23:59 - die Tickets werden dann am Counter hinterlegt.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Reaktionen
849
also planet lan ist an sich schon seriös, die machen sonst die ganzen WWCL sachen , bzw das läuft über deren system

Reaktionen
0
hab jedenfalls auf der wcg-seite nirgends ne Bekanntgebung der Gewinner gefunden...

Und die eMail ist halt vollkommen unpersönlich. :eek3:

Naja wie dem auch sei - ich werd keine Zeit haben, diesen langen Weg anzutreten (werd ich vielleicht irgendwann mal bereuen, aber was solls...)
Hat jemand Interesse an meinem Ticket bzw weiß jemand, ob diese Tickets überhaupt übertragbar sind? Ich geh mal nicht davon aus. :bored:

Oben