• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Theme Song

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ich frag mich wozu die wcg nen theme song brauch^^
najo kann aber auch nicht schaden ;)

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
Wozu brauchte jede WM und EM nen eigenes Lied ?

Jip.
Ich saug mir grade ein paar WCG TV Videos von 2002 und 2003.
Die WCG sind ja noch viel größer als ich mir vorgestellt habe, sieht sehr beeindruckend aus.

BlackAdder2

Guest
wow aba für son ereignis gar net ma so schlecht.
ich hätte was anderes erwartet

Artherion

Guest
Hab mir das Lied gerade mal angehört und ich finde es gar nicht mal so schlecht! :cool:

Thx für den Link, ist eine interessante Seite, finde ich!

Reaktionen
0
WCG hat aber bessere spieler als WM und EM^^ und spiele und geilere kommentatoren^^:D

Reaktionen
0
ohne koreaner ohne mich *abschlag*:mad:

@dyo ka wie das aussieht

@topic:lied is ganz ok text ist nicht so mein geschmack

Reaktionen
0
also das lied is so bischen pokemon style oder so, nur am anfang da galubt man jetz schreit gleich einer mortal kombat :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
Wenn du mir noch Zeitverschiebung und den Grund, warum es erst morgen startet erlaeuterst bin ich richtig gluecklich. ;)
deutschland ist 9 stunden vor der pacific time zone (in der sich auch kalifornien befindet). sprich alle sachen sind 9 stunden spaeter, als die zeit, die angegeben ist.

das erste spiel laeuft am 7.10. um 11 uhr ortszeit, also 20 uhr deutscher zeit, in etwa 26 stunden. alles geklaert?

links gibts leider noch keine.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

deutschland ist 9 stunden vor der pacific time zone (in der sich auch kalifornien befindet). sprich alle sachen sind 9 stunden spaeter, als die zeit, die angegeben ist.

das erste spiel laeuft am 7.10. um 11 uhr ortszeit, also 20 uhr deutscher zeit, in etwa 26 stunden. alles geklaert?

links gibts leider noch keine.

ine unser wandelnder zeitzonen rechner - haste wohl fein geübt in letzter zeit =)

ansonsten hoffe ichm das der stream diesmal nicht so laggt :(

Reaktionen
0
also das mit den zeitzonen ist eigentlich ganz einfach. hab lang genug in usa/ kanada/ woanders gewohnt, da geht das ganz von allein ;)

Reaktionen
0
ja, das koennte sein

TBA = to be announced = wird noch angekuendigt

kAoS

Guest
das lied ist eine einzige Katastrophe...
Sind wir wieder in den 80er? Was hat der Sänger vor den Aufnahmen geschluckt? :/

Oben