• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Teilnehmer

Reaktionen
0
wie gesagt kazachstan wird wohl für andere games weniger beachtung an den tag legen, daher auch die 3 slots für bw aus anderen ländern werden dann noch irgendwelche halo spieler mitgeschickt, da leppert sich das schon

1StEiN3

Guest
Spanien ist zwar Finale noch net gespielt, aber Spiel um Platz 3 durch. Daher das Update.

DonLuBeri

Guest
schade das mondi net dabei ist.
aber fish und break werdens schon schaffen.

warum ist [pG]Selector dabei? ist moni net stärker oder täusch ich mich da? soweit ich gehört habe hat slector auch keien guten ruf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lubri
schade das mondi net dabei ist.
aber fish und break werdens schon schaffen.

warum ist [pG]Selector dabei? ist moni net stärker oder täusch ich mich da? soweit ich gehört habe hat slector auch keien guten ruf
wenn man nach ruf entscheiden würde, wär das ganze ja ziemlich unfair. aber es stimmt schon, selector wurde recht oft beim hacken erwischt, die wcg-orga hat sich da aber als ein wenig unfähig erwiesen...
und mondi hatte keine zeit für das offline-finale, deswegen fliegt er nich mit.

Reaktionen
0
wer entscheidet das bitte dass länder wie Frankreich oder Niederlande keinen bw slot kriegen?

Reaktionen
39
die länder selber ham doch ne bestimmte anzahl slots und teilen die dann unter den games auf...oder wie meinst avenger?

FightAngel2

Guest
Lol wenn ich für den Flug nach Shanghai zu einem Turnier bei dem ich eventuell auch leer ausgehen könnte bezahlen müsste, würde ich auch nicht teilnehmen. Sowas ist doch echt n witz.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ist josez aus peru oder aus chile? hoffentlich peru, der muss unbedingt mit!

Oben