• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Resümee,Kritiken usw. gesucht!

[Borg]Psycho

Guest
das habe ich nie gesagt, ich sage nur der huso hat nie die tiebreak games gesehen, wie er behauptet.

pericolum

Guest
der kleine unterschied zwischen stork und savior

savior hatte, im gegensatz zu stork, keinen grund 2. zu werden

[Borg]Psycho

Guest
waer er 1. geworden, haette er stork im halbfinale gespielt. dann waere nur ein kor im finale gewesen.

als 2. waere er und hwasin/stork im finale gewesen, aber er ist ja vorher gegen pj rausgeflogen -.-

Reaktionen
0
@[BORG]Psycho

geh sterben plz ~~ les mal andere quellen, zB tl.net oder gg.net, die haben en bissal mehr hintergrund als bw.de und wenn du lesen kannst, was ich einfach mal vorraus setze, solltest auch du daraus lesen können das da geschrieben steht das stork es ZUGEGEBEN hat die games absichtlich verloren zu haben -.-"

btw Stork monster PvP ... ra hat da keine mucken

und plz verwarnung / ban für obrig genannten ~~

[Borg]Psycho

Guest
wie dumm bist du eigentlich? nach voerde kann ich in 20min kommen um dir die haare zu schneiden.

ja stork monster pvp, vergisst mal eben im letzten msl finale bo5 game range upgrade :/

pericolum

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wie dumm bist du eigentlich? nach voerde kann ich in 20min kommen um dir die haare zu schneiden.

ja stork monster pvp, vergisst mal eben im letzten msl finale bo5 game range upgrade :/
ban pls.
rl bedrohung ^^

hm jo er hat das msl finale im bo5 bestimmt verloren weil er kein range upgrade hatte.
das war die dümmste aussage, die er machen konnte. hat ihm damals schon keiner geglaubt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho

unter aller Sau.. :frust:

Spiegelt zum einen die Unausgeglichenheit einiger hier wieder ist aber eine schöne Überleitung zum Thema "Vetternwirtschaft" bei der WCG.

Auch die CS'ler beklagen sich darüber, dass es anscheinend Absprachen gab und mächtige Sponsoren ihre Stimme dazu genutzt haben sollen, Replaysichtungen unnötig zu torpedieren usw. pipapo.

Was haltet ihr von diesen "Verschwörungstheorien", wie ich sie jetzt mal nenne? Erscheint es nicht so, dass die WCG doch sehr stark vom "großen Geld" gesteuert wird?
Und inwiefern ist es eigentlich nicht legitim, dass bestimmte Nationen interne Absprachen treffen? OK, schön anzusehen ist es sicherlich nicht, aber auch das ist doch eigentlich Taktik?
In der Formel 1 und im Breitensport ist das doch schon seit Jahrzehnten Gang und Gäbe. Warum sollte das im e-sport Bereich anders sein?

pericolum

Guest
Ich finde das ganze auch total legitim. Finde es aber auch schön, dass hier noch einige wirklich sehr naiv an das Thema gehen. Geld regiert nun einmal die Welt, ist zwar unfair, ist aber so.

Reaktionen
0
@ BorK, geh mal auf youtube, TL.net, GG.net. Dort findet man Stork vs White-rA und sieht ganz klar wie stork immer wieder EXTRA! Einheiten in den Tod schickt etc. :)

Reaktionen
0
wenn du scho länger bw spielst wie kannste dann sagen niemand hat je so dominiert wie stork ?

mal boxer gesehn ? xD

Reaktionen
0
nationalistisch halt. aufn taiwanesischen gewinner losgegangen, weil der die taiwanesische und nicht die chinesische flagge auf die bühne trug.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
wenn du scho länger bw spielst wie kannste dann sagen niemand hat je so dominiert wie stork ?

mal boxer gesehn ? xD

raute
genau das gleiche wollte ich eigentlich damit aussagen eine seite vorher.
ich drope auch dauernd spiele und zwar immer die, die ich verliere....wie grottig. naja gut muss jeder selber wissen.

@thenoob: du hast anscheinend kein wort von mir verstanden was mich eigentlich auch ned ansatzweise interessiert:D

@benrath: wo war das ein flame im vergleich zu den ganzen anderen hier?
ach wayne

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame

raute
genau das gleiche wollte ich eigentlich damit aussagen eine seite vorher.
ich drope auch dauernd spiele und zwar immer die, die ich verliere....wie grottig. naja gut muss jeder selber wissen.

@thenoob: du hast anscheinend kein wort von mir verstanden was mich eigentlich auch ned ansatzweise interessiert:D

@benrath: wo war das ein flame im vergleich zu den ganzen anderen hier?
ach wayne

du wohl immernoch nicht verstanden warum er die games gedropped hat ~~

Errtu_inaktiv

Guest
Zum Thema WCG muss ich sagen:

ich finds saugeil dass Mondi 3. geworden ist, hammerleistung, vor allem der win gegen savior (auf der schlechteren position von PA!).

seltsam, dass das hier noch keiner erwähnt hat, also ich freu mich für ihn, dabei bin ich nichtmal deutscher :D

Oben