• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg reps ?

kudimeie

Guest
hab ich was übersehen oder sind die replays tatsächlich noch nicht online ? ( abgesehen von den vereinzelten die vor etlichen tagen bereits gepostet wurden ).

thx

Reaktionen
3.184
kommen sicher noch, letztes jahr hat es auch 2-3 wochen gedauert bis sie auf der wcg page waren

Reaktionen
0
ich hatte letztes jahr das gefühl das die reps eeeeeewig nicht raus kamen :)
warum ist das eigentlich so ? starcraft replays hochladen müsste doch rasant schnell gehen, oder haben die wcg leute ihren grund warum sie die replays immer erst später rausbringen ?

Reaktionen
0
kommt das nicht durch die koreanischen fernsehsender, die die Rechte daran gekauft haben?!
Meine das war auch der grund warum auf dem Gamesports stream auch keine Reps gecastet werden durften...

mfg Schakal01

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
So sieht es aus. Es wird zwar gerne über die Orga geschimpft, aber die hat in diesem Fall wenig damit zu tun. Die koreanischen Sender haben da die Rechte und wollen natürlich diese auch eine Weile nutzen können, deswegen gibt es die Dateien so spät.

@aNdo_O: Die Replays sind natürlich sofort nach den Spielen gespeichert, das siehst du ja auch bei den Nationals, wo die dann sofort bei uns auf die Seite kommen. Aber wenn ein Spieler beim GF seine Replays einfach so unerlaubt herausgibt, wird sein Spiel automatisch als verloren gewertet.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Andi, es ist noch strenger!
Man darf auf den WCG Grandfinals im Turnierbereich nicht mal seine eigenen Replays auf einen USB-Stick speichern. Denn die Spieler haben sämtliche Rechte daran an die WCG abgetreten.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Schlimmer ist, dass man nichtmal mehr nen USB stick an den PC anschließen darf :P (außer unter adminaufsicht).
Ich weiß aber dass sich die SC:BW Referees die Replays auf eigene Sticks gezogen haben :fu:

got)grummel

Guest
joa die schiris....
mich haben die auch ncih in die playerzone gelassen
:fu:

Reaktionen
93
Original geschrieben von got)grummel
joa die schiris....
mich haben die auch ncih in die playerzone gelassen
:fu:

du hast da ja auch nix zu suchen ":fu: "

mal schauen, so lang kanns ja nicht mehr dauern bis die Reps rauskommen, bin schon gespannt =)

Reaktionen
0
ich RASTE NOCH AUS wenn diese Arschgeigen die kack reps nicht pronto veröffentlichen!!!

BaRuT

Guest
die dürften doch mit dem neuen patch eh nicht mehr funzen

Reaktionen
0
z reps wie gewohnt corrupt, rest geht eigtl ganz gut auf 1.16

Reaktionen
0
Castro gegen Stork war auch geil. Für nen Moment sah es ja echt so aus als ob Castro den ownt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Stork vs Maix sollte man sich anschauen! 45 min PvZ .
richtig geiles game :)
zeigt allerdings auch, dass ein pro wie stork selbst in einer fast aussichtslosen situation noch nen ausweg kennt

Amad3us

Guest
Ich kann die Luxury Reps vs Terraner nur empfehlen.
Oft Lurker-Holdposition und coole Mutaaction :D

Reaktionen
0
war eigentlich Lurker-Hold erlaubt? Ich stand während Strelok vs Luxury hinter strelok... Und ich war mir sicher dass er es zumindest im 1. game nutzte ^^

Reaktionen
0
Wo ist denn Lurker-hold verboten? Dachte das wäre immer erlaubt.

Reaktionen
1
Ich bin grad bisschen doof oder so. Aber wie kann ich es machen, dass ich bei SC/BW die passende Version habe für die reps, damit sie nich corrupted sind !?

Weil wenn ich den ''älteren'' patch dl und installieren will sagt er mir, dass ich den ja nich mehr bräuchte weil ich schon ne neuere version hab und bricht ab..

Hilft da nur SC BW neu installieren ??

Oda gibts dafür Launcher ect.. ?

Will mir trotz inaktivität mal paar reps geben ..
Aber so total corrupted is es doof..

thx

Reaktionen
0
friss!
Original geschrieben von General Mengsk
Hinweis: Bitte beachtet, daß die Spiele noch mit Patch 1.15.3 stattfanden. Gegenbenenfalls müsst ihr die Replays also mit der alten Version schauen. Die nötigen Dateien der alten Version gibt es natürlich bei uns in der Filebase. Wir empfehlen euch zur Sicherheit eine Kopie des StarCraft-Verzeichnisses (zumindest der überschriebenen Dateien) anzulegen.

Reaktionen
0
Naja tofu dein post ist ja sehr hilfreicht ^^...

wenn ich mich nicht ganz irre müsse es mit bwchart gehen

Reaktionen
0
such einfach mal bei gosugamers.net in den foren
oder bei teamliquid.net

da gibts haufenweise versionswitcher
oder bei icccup.com in den threads, da bekommste auch immer die launcher etc

Reaktionen
0
die finalreps kommen noch nehm ich an ?
oder werden die aus irgendwelchen gruenden wieder jahre lang geheimgehalten

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ich denke schon, es wird kein Zufall sein, daß ausgerechnet die übertragenen Spiele noch fehlen bei den Replays. ;)

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
ja nee, da hast du sicher recht ^^

Allerdings sind die Replays die wir haben schon recht sehenswert. Kann ich nur empfehlen die sich mal genauer anzusehen. Gerade das Spiel um Platz3 hatte was für sich.

Reaktionen
0
gibts noch andere Empfehlungen?
wäre sehr thx, hab leider nicht die Zeit mich da intensiv durch alles durchzureppen :)

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Also für mich interessant waren in der Gruppenphase erstmal die Spiele von Mondi und Horror (gruppe a+b )

Ferner war das Game ETBrood vs Nony in der Gruppenphase ganz geil ^^
Jogy ist bestimmt auch sehenswert und interessant aus deutscher Sicht, ich finde lediglich ZvZ nicht so spannend, daher net gesehn

Im 8telfinale fand ich v.a. die Games Logistic ggn iloveyoukh (aka.. wer nochmal? hab grad n hänger^^) ziemlich sehenswert (TvT)

Mondi vs LoveTT ist auch empfehlenswert.
Nony gegen Horror fand ich nicht so spannend, allerdings aus deutscher Sicht schon interessant, ne?

Jaedong ggn Arew kann ich auch empfehlen, auch wenn die Spiele recht "einseitig" waren :D

Ab dem Viertelfinale ist meiner Ansicht nach echt jedes Game sehenswert *G*
Auch wenn natürlich das Viertelfinale Stork vs Jaedong nicht im pack ist. Das rgibt sich ja aber auch aus Gm´s Post

Soweit von mir (-;

Mfg

Celetuiw

Reaktionen
2.207
kein ding. wenn du noch weitere empfelungen hast sag bescheid ^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
Meine Spiele vs Nony warn schlecht/einseitig, würd ich mir nun nicht unbedingt anschaun wolln :P

Dafür fand ich aber das Game ggn den ThucLao sehr gut, wohl das beste Game von mir vor Ort und das "Comeback" gegen Lamer, wo ich erst den kompletten Anfang versaut habe, es aber dann noch gewinnen konnte. Das wärn so meine "Empfehlungen".

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Meine Spiele vs Nony warn schlecht/einseitig, würd ich mir nun nicht unbedingt anschaun wolln :P

Ähm ja so deutlich hatte ich das nicht ausdrücken wollen :D
Stimmt allerdings schon *G*

Oben