• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg quali

Reaktionen
0
weiss jemand wie das mit dem verlegen aussieht? bis wann muss das ausgespielt sein, wann kann man wfs stellen etc.? habe nicht viel zeit unter der woche und ich habe kein bock gegen mich ne unberechtigte wf zu haben. wenn jemand dazu näheres weiss bitte posten oder verweis auf wcg page

Reaktionen
0
gibt es festgelegte chans?
finde dazu nix.
und was is firstmap?
find ich auch nix zu...
4. map kommt wohl auch nichmehr.

Reaktionen
0
weiss jemand wie das mit dem verlegen aussieht? bis wann muss das ausgespielt sein, wann kann man wfs stellen etc.? habe nicht viel zeit unter der woche und ich habe kein bock gegen mich ne unberechtigte wf zu haben. wenn jemand dazu näheres weiss bitte posten oder verweis auf wcg page

Ausgespielt sein muss das erste match bis Montag um 11:59 Uhr; darüberhinaus verlegen ist nicht drin...

Welches eigtl. die Startmap ist und was es mit der vierten Karte auf sich hat, hätte ich auch
gerne mal gewusst - und deshalb habe ich nen Admin angeschrieben.
Sobald ich um die Antwort weiß, kann ich sie bei Bedarf noch posten!

Reaktionen
0
jo wäre nett, irgendwie ist das ganze recht unübersichtlich :stupid:

Reaktionen
0
welche mapversionen soll man gamen? kann man auf der wcg seite irgendwo n offizielles mappack dln? oder einfach pgt versionen? :(

Reaktionen
0
laut disruptor sollen "bis er ein offizielles mappack findet" die WGT versionen der maps gespielt werden.

Reaktionen
0
was is jetzt eigentlich wenn der gegner nich kommt?
hab meinen mal zur flist geaddet, aber bisher nich online. (ok noch is zeit)
aber bis 1uhr heute nacht werde ich bestimmt nich im bnet sein und schauen ob der kommt.
was wäre also wenn ich sagen wir mal bis 20.00 da bin und er von 20 - 01?
icq hatter nich eingetragen.

uzi

Reaktionen
0
benutz am besten die kommentarfunktion zum jeweiligen spiel oder schreib ihn über die wcg seite per pm an.. dann kannst du das im falle einer wf auch als "beweis" anführen.. niemand kann verlangen, dass man im bnet auf nen lebenszeichen des gegners wartet :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
was is jetzt eigentlich wenn der gegner nich kommt?
hab meinen mal zur flist geaddet, aber bisher nich online. (ok noch is zeit)
aber bis 1uhr heute nacht werde ich bestimmt nich im bnet sein und schauen ob der kommt.
was wäre also wenn ich sagen wir mal bis 20.00 da bin und er von 20 - 01?
icq hatter nich eingetragen.

Die Deadline ist Dienstag 1 Uhr und nicht Samstag 1 Uhr, das hab ich erst auch nicht gesehen ;)

Reaktionen
0
alles in allem wieder eine schwache leistung der orga
kaum infos, wie es nun abläuft und nen ziemlich billiges grid
mein gegner hat sich bisher auch nicht gemeldet, hab ihm schon pn geschickt und auch in f l drin.
ohne feste termine muss man dann aber auch mal pns lesen und so

Reaktionen
0
Original geschrieben von Invincible[UFF]

Die Deadline ist Dienstag 1 Uhr und nicht Samstag 1 Uhr, das hab ich erst auch nicht gesehen ;)

oh hast recht, danke.
Mmh hätten die aber auch direkt in der spielübersicht so schreiben können.
Hoffe ich jetzt einfach mal das mein gegner auf meine pm reagiert.

Reaktionen
0
also ich hab schonn mein erstes wcg spiel gespielt. :D channel macht man mit gegner aus, ich hab wcg genomen :) was first map angeht habe ich kA^^ hab aber gehört das fm noch admin fest gelegt wird.

Reaktionen
0
das hätte aber eigentlich schon längst geschehen müssen.
kurz einde der maps als firstmap festlegen wäre ne arbeit von 10s für nen admin gewesen, aber so sind nun über 200 leute ratlos...

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
das hätte aber eigentlich schon längst geschehen müssen.
kurz einde der maps als firstmap festlegen wäre ne arbeit von 10s für nen admin gewesen, aber so sind nun über 200 leute ratlos...

nur net aufregen maps wurden bekannt gegben ^^

Starcraft Broodwar

Start: WCG Gaia
Runde 1: WCG Paranoid Android
Runde 1,5: WCG Azalea
Runde 2: WCG Azalea
Runde 2,5: WCG Gaia
Runde 3: WCG Azalea
Runde 3,5: WCG Paranoid Android
Runde 4: WCG Gaia
Runde 4,5: WCG Paranoid Android
Runde 5: WCG Azalea
Runde 5,5: WCG Gaia
Runde 6: WCG Azalea
Runde 6,5: WCG Paranoid Android

viel spaß :)

Elmo

Guest
boar, bin ich froh, daß ich dieses Jahr nicht mitspiele, hätte gar nicht die Zeit mich um Termine selber zu kümmern und jeden Tag 5 mal nachzugucken ob ich ne PM hab. Das könnte man doch echt besser machen.

Reaktionen
0
wein dich aus ^^

naja ich bin 16 stunden mitm acc oder bot online gegner hat weder bnet acc noch ne möglichkeit der benachrichtigung angegeben ergo werd ich wohl warten und wenn er net erscheint sein bier ich renn dem net nach ich hab alles angegeben ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
flexible termine stinken

das muss ne erfindung von irgendwelchen team-games sein, wo es unwahrscheinlicher ist, dass alle zu nem zufälligen zeitpunkt können.

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
flexible termine stinken

das muss ne erfindung von irgendwelchen team-games sein, wo es unwahrscheinlicher ist, dass alle zu nem zufälligen zeitpunkt können.

Find flexible Termine auch besser.
Broodwar hat immerhin 228 Teilnehmer.
Man stelle sich vor, diese 238 Teilnehmer wären alle da... bräuchte man ja glatt 5 (mit noch Freunden und nicht qualifizerten dabei) 6 BroodwarChannels....

...unrealistisch finde ich

Reaktionen
849
eigetnlich cool das bw nach 8 jahren 228 teilnehmern hat ..

dummerweise kann schon den ganzen tag kein ergebnis melden 8[

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sky_onair

Find flexible Termine auch besser.
Broodwar hat immerhin 228 Teilnehmer.
Man stelle sich vor, diese 238 Teilnehmer wären alle da... bräuchte man ja glatt 5 (mit noch Freunden und nicht qualifizerten dabei) 6 BroodwarChannels....

...unrealistisch finde ich

Aber so muss ich meinem Gegner jetzt das ganze Wochenende nachrennen (und das geht ja nicht nur mir so) und am Ende muss ich dann auch noch beweisen, dass er nicht da war.

Reaktionen
0
Weiß auch nicht, warum sich hier viele über die Terminspanne von 4 Tagen aufregen; d.h. doch nicht, dass
du jetzt 4 Tage daueron im battlenet auf deinen Gegner warten muss...:eek3:
Anschreiben, 2 Mal am Tag mails checken, wenn er sich nicht meldet: Sieg!

EmPi~LiZarD

Guest
dieses jahr ist es eine einzige katastrophe um es mal so auszudrücken :-/

Reaktionen
849
ich würde ja einfach nur gerne mein spiel melden

Reaktionen
0
#2, aber mal sehen wielange das dauern wird ;D

Reaktionen
0
i wär sch ofroh wenn mei ngegner mal antworten würde oder im b.net wäre -.- pm's kommentar und be.net nix *seuftz*

Reaktionen
0
also ich finde zerg und terra sind eindeutig überlegen auf der map ...

EmPi~LiZarD

Guest
weiß irgendwer was neues bzgl der wcg?

das ist doch wohl einfach das schlechteste, was eine wcg orga je gebracht hat... wenn man wenigstens mal n statement lesen würde weswegen nichts passiert.. aber nee gar nichts kommt...

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
hi, also ich bin erst mal froh, dass meine linke hand nicht gebrochen ist

ich habe das turnier mal wieder frei geschaltet
irgendwer muss das im wartungsmodus stehen gelassen haben

sorry

wenn es ein problem mit dem gegner gibt, schreibt bitte auch einen hinweis ins wcg-forum
es gibt da pro runde ein sammel-thema
wenn es nichts allgemeines ist, bitte keine eigenen themen eröffnen

um ein ergebnis melden zu können, muss man sich erst mal auf der wcg-homepage einloggen
sollten dann noch fragen sein, bitte ins wcg-forum hinein posten

Reaktionen
0
wo und wann findet das wcg-quali offline event statt?

uzi

Reaktionen
0
http://www.wcg-europe.com/news643.htm

Vom 15.-17. September 2006 ist es endlich wieder soweit. Die besten Spieler Deutschlands treffen sich auf dem National Final, um herauszufinden, wer von Ihnen Good old Germany auf dem Grand Final in Monza/Italien, vom 18.-22. Oktober 2006, vertreten darf.

Am Wochenende verrieten wir Euch erste Details zum Austragungsort unseres National Final und kündigten an, im Laufe des heutigen Tages, weitere Informationen preiszugeben. Die deutsche Vorausscheidung findet in der Saison 2006 erstmals im Heide-Park Soltau statt, der mit seiner lockeren Atmosphäre und großzügigen Veranstaltungsflächen den perfekten Rahmen für dieses Event bietet.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
kleiner tipp für alle spieler:
(rechtzeitig) vor den spielen colossus fahren
gibt mehr antrieb als kaffee, cola oder red bull

hab' ich vor 3½ jahren bei gewinn des finales der 3. wwcl-saison in bw 2on2 auch gemacht (leider wurde bw dann nicht mehr weiter als main contest geführt)

Oben