• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg quali probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also meine gegner aus runde 1 haben immer noch net gegeneinander gespielt (sonntag war ja angeblich letzter tag oO)
jedenfalls werde ich 2 tage demnächst net da sein und fänds dann doof wenn ich dann nen loss wegen nicht anwesenheit bekomme weil ich perhaps den letzen tag dann wo man runde1 wb spielen kann net da bin.
ich würd mich freuen wenn man mir sagt wann ich ma weiss wer mein gegner denn auch ist also wisst ihr an wen ich mich da von wcg dingsda wenden soll ^^
net das ich nen freewin vergebe weil ich dann einen tag ma net da bin ^^ (ally musste schon ausm tunier raus weil er 4 tage net da is sowas suckt doch ^^)

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von mYsTeRio
rofl, col und wcg

Sehr geistreicher Beitrag.

1) Wenn du Streit willst, dann geh auf die Straße und beleidige die vorbeilaufenden Passanten.

2) Wenn du ein Problem mit CoL hast, dann schreib col_drake (oder mir) eine pn und erläutere es mir

3) Es geht bei WCG nicht um den Sieg, sondern um den Spielspaß und um den Vergleich mit den anderen Spielern. Ich bin realistisch genug, dass ich einschätzen kann, dass ich nich gewinnen werde. :bored:

Reaktionen
0
liegt wohl daran, dass sich ein gewisser col in den totcommtents ziemlich blamiert hat. joke or?

Reaktionen
3.161
Rechtfertigt das Ganze trotzdem nicht. Seh ich das nochmal gibt's dafuer einen farbigen Untertitel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben