• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg quali coustum keys

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich
habe mir damals gleich angewöhnt doxstar zu nutzen.
ham bei uns ne weile lang fast alle gemacht.

ich erinner mich nur an "L D" finger verrenken deluxe.

welche keys spielen eigentlich grad die kors?
spielen doch afaik auch nicht die kor keys sondern was anderes. ( genauso wie zergs oft engl keys hatten ps dt keys usw)

Glaube die Kors spielen durchgänging mit englischen Keys.

Flopgun

Guest
Es gibt keine korea keys weil es keine koreanische Version von blizzard gibt sondern die Spielen alle die englische. Englische keys ist auch beim Großteil der top nicht koreaner Standard.

Didier

Guest
Original geschrieben von Telmata

kA, würde mich auch nich stören :D
und sowas wie APM des Gegners hab ich nie an und ich weis auch nicht welchen Vorteil man dadurch hätte

Natuerlich ist es ein Vorteil, die APM vom Gegner zu sehen. Ein ploetzlicher Anstieg deutet in aller Regel auf groessere Truppenbewegungen hin und man kann dann entsprechend reagieren.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Sheeperich

ich erinner mich nur an "L D" finger verrenken deluxe.

weiß ja nicht was du für kindergriffel hast, aber für mich ists kein problem zeigefinger auf L und kleinen finger auf D zu legen :/

l3wDl-XooM

Guest
ist halt so, dass sich die leute, die es seit anfang an spielen jetzt derbe im nachteil sehen und es so lernen mussten.

gerade in deutschland herrscht ja neid und missgunst... was also heisst "hey ich hatte es schwer, du musst es nun auch schwer haben".

davon abgesehen dass es in sc2 eh so sein wird dass man den scheiss sowas von custom legen kann wie man will.... leg ich ein dickes ei auf bw :s und die "hardcore oldschooler" die dann in sc2 auf den sack kriegen weil sie noch mit standard keys spielen >_<

die vergleiche mit cs waren bisher sinnlos, bis auf der, dass man in cs seine keys legen kann wie man will.(wayne erstmal die krasse custom config) der unterschied ist ja der weg von wasd zu space und von den pfeiltasten zu strg ... (unterschiedliche wege... er kann schneller springen oh no...)

Reaktionen
0
custom keys nein ... die anderen sind auch super außerdem machts ne menge spaß schwere keys zu lernen + wenn ich sie mir legen kann lege ich sie mir wieder genau gleich wie die englishen :stupid: :stupid: :stupid: :top2:

Oben