• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg quali berlin 9.9 - 11.9

fishy3

Guest
Also:)
Wer von den NICHT QUALIFIZIERTEN SPIELER kommt dahin???
Kostet 30€ für 72std. ist echt verdammt billig.

ihr müsst euch einfach das Ticket auf der wcg HP mit eurem Account reservieren.

Also ich bin 95% da:)

Reaktionen
0
10€ pro tag find ich gar net so billig, oder was gibts da sonst noch alles dazu?

fishy3

Guest
schwimmen ; programm und etlichen Sport nonstop denke ich mal^^

Xp.ShadoW

Guest
t-t mein vater hat geburtstag und macht grosses fest wo ich helfen muss :(

fun_zodiac

Guest
eigentlich wohne ich recht dicht - 30km, aber naja man kommt da mit öffentlichen überhaupt nicht hin und deshalb muss ich mal gucken ...

fishy3

Guest
am 11.11 bin ich wieder zuhause!! SAUFEN KANN ICH AUCH ABENDS^^

Reaktionen
0
mit dem regio kommst doch ganz einfach dort hin

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von fishy
DOCH BIN ICH MIR:)

ban den "schreihals" mal einer (wieder?)

german finals sind natürlich im september. 16.-20. november sind ja schon die grand finals.

Reaktionen
0
Ist in dem Ticket auch die Übernachtung drin? Und muss ein Teilnehmer für einen das Ticket reservieren oder ist das egal?

Reaktionen
0
also ich kann eine person aufnehmen... die muss dann aber alleine sehen wie sie dahin kommt :8[:

Reaktionen
0
hab mal das datum geaendert. bin uebrigens nicht da ;)

Reaktionen
39
asta dummschwätzer FINALS SIND vom 9 bis zum 11 also STFU!!!!!
das einzige, wo ich mich vertan habe war der monat
http://www.wcg-europe.org/de/content.php?page_id=63

also nen KUmpel von mir , der da qualifiziert ist , meine Tickets sollte man vorbestellen.
http://www.wcg-europe.org/de/ticket.php --> MIT EUREM NICK EINGELOGGT SEIN
Übernachtung wird noch geklärt..
aber 72h ticket bedeutet du darfst da den ganzen tag drin sein^^ pennen am strand oder so^^

:rofl: :rofl2: schnib ich konnte auch nich mehr^^ aauauauau fishy geh ganz schnell weg von hier :D muha

Reaktionen
0
also ich hab auch überlegt ob ich hin geh weil es wirklich net weit is aber 32 euro is mir dann doch zu teuer

fishy3

Guest
omg sry:) war angetrunken und habe astas posts net so richtig interpretiert...

:)

sry galt an asta, schnib kann sich eh mal verkriechen.

Fp85-JuLeS

Guest
asta dummschwätzer FINALS SIND vom 9 bis zum 11 also STFU!!!!!
das einzige, wo ich mich vertan habe war der monat
http://www.wcg-europe.org/de/content.php?page_id=63

also nen KUmpel von mir , der da qualifiziert ist , meine Tickets sollte man vorbestellen.
http://www.wcg-europe.org/de/ticket.php --> MIT EUREM NICK EINGELOGGT SEIN
Übernachtung wird noch geklärt..
aber 72h ticket bedeutet du darfst da den ganzen tag drin sein^^ pennen am strand oder so^^
fishy es reicht, wenn du solchen geistigen müll bei uns im forum ablässt :(

was ist den jetzt alles in dieser karte inbegriffen?
beim wcg ger final live dabei zu sein, wäre schon sehr sehr geil!

Asta Khan_inaktiv

Guest
• Zeltübernachtung
• Frühstück oder Vollpension
• 24-Stunden-Tageskarte für Tropical Islands

ab 34,50 Euro p. P. mit Frühstück
ab 74,50 Euro p. P. mit Vollpension

-----------------------------------------

• eine Hotelübernachtung
• Frühstück
• 24-Stunden-Tageskarte für Tropical Islands

ab 50,- Euro pro Person

auf der website sind allerdings nur diese pakete inklusive ticket zu finden. müsste man also anrufen um nach normalen preisen sich zu erkundigen. allerdings hab ich weder bock auf zelt noch auf deren hotel. T_T vor allem nicht, wenn die dann versuchen, ihren umsatz durch die bars und restaurants wieder reinzuholen, wo afaik gerade die preise erhöht wurden wegen mangelnden besucherzahlen.
kann mal ein berliner sagen, wie lange brand von berlin weg ist und wo es da die nächsten hotels gibt?
werde aber wahrscheinlich trotzdem net fahren; irgendwie reizen mich german finals net. nächstes jahr in monza dann. ^^

LoVa

Guest
Find es auch gut die WCG offline quali in ein Schwimmbad zu legen. Finde es recht teuer und das mit den Übernachtungsmögliochkeiten haben sie ja auch net hinbekommen!

Reaktionen
0
also Brand ist ca ne Stunde weg von Berlin, kommt drauf an wie voll es ist (rush hour etc) Ich denk mal da in der Nähe werden kaum Hotels sein. Müsste man wohl nach Berlin, was aber ohne Auto wohl scheiße ist.

Reaktionen
0
Bin zwar Stuttgarter, aber von berlin aus braucht man von Bahnhof Zoo aus 1 h mit dem RE.

Gruß JJ

Oben