• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg polen

Reaktionen
0
wer hat bitte mit so einem ergebniss gerechnet ?

im WB hat Fosken Draco mit 2-1 rausgeworfen und Dreiven 2-1 gegen mistrzzz und 2-0 gegen gohan. im wb finale gewann dann fosken klar mit 2-0

im lb konnte sich dann mistrzzz 2-1 gegen draco durchsetzen womit draco rauswar und 2-0 gegen gohan womit auch dieser ausschied

im lb finale jedoch gewann dreiven 2-0 gegen mistrzzz und im overall finale gewann schlussendlich dreiven 3-2 gegen fosken welcher im wb finale noch 2-0 gewonnen hatte

1. Dreiven
2. Fosken
3. MIStrZZZ

Dreiven also wer hätte das gedacht

ganze ergebnisse auf der polnischen wcg seite oder auf http://www.nbteam.org/

Reaktionen
0
meint ihr es schafft wie letztes jahr raven noch einer von polen auf eigene kosten zu reisen? denke net, weil es ziemlich weit weg ist, hoffe aber ;)

Reaktionen
0
auf gehts dreiven..bist mir eh der sympatischste pole :)

uzi

Reaktionen
0
eh, ham die da ne falsche map gespielt oder wat is das?! also statt beakdu daedan, neo beakdu daegan.. was wirdn nu auf den wcg gespielt?!

Reaktionen
0
polen canada tschechien/Slowakei brasilien vietnam mexico usa russland und ich glaub auch fast alle andern haben peaks gespielt

peru bulgarien und deutschland die alte version

china und usbekistan einfach gar keine von beiden xD

ka was bei korea aber eher die neuere

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
polen canada tschechien/Slowakei brasilien vietnam mexico usa russland und ich glaub auch fast alle andern haben peaks gespielt

Beakdu Daegan und Peaks of Beakdu ist doch das selbe, oder? Nur das "Neo" macht den Unterschied.

Manche tun immer so, als hätte die eine Version den englischen Namen und die andere den koreanischen.

...nur um Missverständnisse auszuschließen.

uzi

Reaktionen
0
mirs egal wie die heißen; aber es sind halt 2 verschiedene maps. :cool:
welche wird denn dann auf den wcg gespielt?!

Reaktionen
93
Beakdu Daegan wird auf WCG gespielt. soweit ich weiß haben sich aber einige Länder dazu entschieden auf den Nationals Peaks zu spielen.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
dagger, die map heißt doch immer "peaks of beagdu daegan" oder nich? :[

Reaktionen
0
bei den paarungen war so ein ergebnis denkbar. das draco nicht weit kommt war klar, und das dreiven/mistrzzz/fosken oben dabei sein werden war auch klar. das auch dunaj net weit kommt war fast noch klarer. was also ist so unglaublich dran @drake? o____O

Original geschrieben von -DaGGer-
afaik neo baekdu daegan =!= Peaks of baekdu

schlaues kerlchen, haste bemerkt das neo ein remake einer map ist. gratuliere, darfst dir einen keks aussuchen.

acc_weg

Guest
Re: Re: wcg polen

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
bei den paarungen war so ein ergebnis denkbar. das draco nicht weit kommt war klar, und das dreiven/mistrzzz/fosken oben dabei sein werden war auch klar. das auch dunaj net weit kommt war fast noch klarer. was also ist so unglaublich dran @drake? o____O

schlaues kerlchen, haste bemerkt das neo ein remake einer map ist. gratuliere, darfst dir einen keks aussuchen.

da du alles weisst spiel doch bitte lotto und laber keine kacke im forum

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

Beakdu Daegan und Peaks of Beakdu ist doch das selbe, oder? Nur das "Neo" macht den Unterschied.

Manche tun immer so, als hätte die eine Version den englischen Namen und die andere den koreanischen.

...nur um Missverständnisse auszuschließen.

peaks of beakdu und beakdu daegan kannst du so ähnlich sehen wie Lost Temple und Reverse Temple. da sind die höhen und tiefen auch vertauscht und noch ein bisschen mehr ;)

http://www.wgtour.com/map/broodwar/786b.jpg
das ist peaks of beakdu
das andere bild finde ich grad nicht, sorry :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
Also dann ist es wohl einfach so, dass der alte Mapname einfach selten romanisiert wurde, sondern meistens gleich übersetzt. Beakdu Daegan heißt einfach nur Peaks of Beakdu.
Peaks of Beakdu = Beakdu Daegan.
Der Unterschied zwischen alt und neu, also zwischen normal und 'reversed' ist das "Neo"= "Sin".
Checkung?

Siehe:
http://teamliquid.net/tlpd/maps/6_Sin_Peaks_of_Baekdu
http://teamliquid.net/tlpd/maps/14_Peaks_of_Baekdu
Man beachte, dass sinnigerweise beide male der englische Name verwendet wird. Man könnte genau so gut unterscheiden zwischen
백두대간 (alt) und 신백두대간 (neu), da 신 = "Sin".
Oder auch zwischen Beakdu Daegan (alt) und Sin Beakdu Daegan (neu).

Edit: Wobei ich grade fest stelle, dass das, was RaVeN gepostet hat, laut TLPD "Neo" ist und das von uzi die alte. Also genau das Gegenteil eurer Behauptung.
Aber ich geb der TLPD Recht, weil die Map mit erhöhter Startposi neuer ist.

Edit2: Vielleicht kommen die Unklarheiten daher, dass die WGT statt von "Neo" von v2.4 spricht. Ihr hättet euch aber selber denken können, dass v2.x die neue ist.

hAtE.RaVeN

Guest
das sagt doch auch keiner, dass das die neue ist, es geht darum das die alte im wcg mappack drin ist und alle ankotzt ^^;;

die alte ist soweit ich weiß sehr imba und das sie in deutschland trotzdem gezockt wird. die neue wurde in den andern ländern gezockt.

aber in seattle wird glaube ich die alte dann gezockt oO

Reaktionen
0
Re: Re: Re: wcg polen

Original geschrieben von acc_weg

da du alles weisst spiel doch bitte lotto und laber keine kacke im forum

da du zu blöd bist um kacke und tatsache zu unterscheiden geh doch bitte zurück in sandkasten und mach pipi

acc_weg

Guest
so nerds wie du nerven einfach,hinterher wissen immer alles.wenn du so schlau bist poste nächstes jahr bitte im vorfeld die ergebnisse für polen,damit man dich kleinen kobold ernst nimmt.

Reaktionen
849
Re: Re: Re: Re: wcg polen

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

da du zu blöd bist um kacke und tatsache zu unterscheiden geh doch bitte zurück in sandkasten und mach pipi

mein gott benimm dich bitte doch mal ein bischen.. damit wir auch an deinem verhalten dein alter erkennen können, so können wir das nicht

AIL

Reaktionen
0
Mir fällt auf, dass weder von Polen noch von Deutschland Terraner für die WCG qualifiziert sind. Waren auch kaum welche beim Invite-Turnier.

Arme underpowered Terrans! :cry:

Reaktionen
3.184
kann nicht mal endlich jemand xedo permament aus unserem geliebten forum entfernen? der postet in jedem newscomment und in jedem forenpost seinen aggro-mist.
Original geschrieben von CoL_Drake

peru bulgarien und deutschland die alte version

china und usbekistan einfach gar keine von beiden xD

ka was bei korea aber eher die neuere
wcg korea hat sin peaks + tau cross + python genutzt

Reaktionen
0
LOL AGGRO MIST :D

>bei den paarungen war so ein ergebnis denkbar. das draco nicht weit kommt war klar, und das dreiven/mistrzzz/fosken oben dabei sein werden war auch klar. das auch dunaj net weit kommt war fast noch klarer. was also ist so unglaublich dran @drake? o____O

ist daran irgendetwas falsch? :D:D

hAtE.RaVeN

Guest
irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du immer wieder das selbe schreiben ^_°

Oben