• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Onlinequali 08

Reaktionen
0
Ist offen!

Anmeldung hier

Aufgehts :D

9.6.2007 :
18:00 Uhr müsste das Grid am Start sein. Die besten Paarungen dann hier im Thread !

Runden 0/1/2

Mystique > Ref (fw)

Upcoming:

Mystqiue vs Squeasy
Tak3r vs Brain
Nightmare vs kAra
Trust gegen Xeno (lernen_lernen)
Rob vs Enjoyme
Darkgamer vs Invasion

Flopgun

Guest
Jo mach ich gleich mal mit ;)
btw

"Änderungen an Gameaccounts können nur Admins vornehmen!"
Die einzigen beiden admins die eingetragen sind haben last login im Jahr 2007. Naja muss ich halt mit meinen alten clanaccount rumlaufen ^^

l3wDl-aCe-

Guest
weil avenger es grade im b.net erwähnte, ist das das einzige turnier für die online quali dieses jahr?

gibt es dann noch andere möglichkeiten außer lan turniere etc. sich zu qualifizieren?

Reaktionen
0
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
weil avenger es grade im b.net erwähnte, ist das das einzige turnier für die online quali dieses jahr?

gibt es dann noch andere möglichkeiten außer lan turniere etc. sich zu qualifizieren?

wcg_08_quali_de.jpg

=> Mondragon autoquali
=> 3 WWCL slots (also lan)
=> 2 slots über nen invitational turnier (kA wer das macht)
=> 8 online quali slots
=> 2 Gamestarliga slots

HoRRoRTeRRaN

Guest
und wie jedes jahr...
"haben sie ihr passwort vergessen?"^^^^^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
:top2:
Mal sehen wer dieses Jahr back kommt :)

Reaktionen
0
waren denn überhaupt wwcl bw lans dieses jahr bisher? °_°

net das da nachher irgendwelche vollpfosten hinfahren die auf irgend ner hinterwelt-lan mal nen tunier mit 5 leuten gewonnen haben welches dennoch wwcl sup hatte x_X

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
und wie jedes jahr...
"haben sie ihr passwort vergessen?"^^^^^^

Mein passwort weiß ich, aber ich vergesse meinen Login namen immer wieder, weil da keine punkte erlaubt sind. :D
Hab auch keine ahnung wie man nach benutzern sucht auf der Seite. Habe mich aber jetzt selbst im Grid von 2006 wiedergefunden und im Profil steht dann diese blöde wcg id mit der man sich auch einloggen kann.

Celial

Guest
Original geschrieben von Doomdrake
waren denn überhaupt wwcl bw lans dieses jahr bisher? °_°

net das da nachher irgendwelche vollpfosten hinfahren die auf irgend ner hinterwelt-lan mal nen tunier mit 5 leuten gewonnen haben welches dennoch wwcl sup hatte x_X

war dbbw keine wwcl lan?

Reaktionen
0
wenn ichs net besser wüsste, würde ich sagen uzi ist wcg admin ^^

aber was solls, sies eh schon das wcg maskottchen geworden über die jahre ;-p

Reaktionen
0
6 Portal Carrier auf Bifrost und cih scanne nur das unterste und denke Arbiter :top2:

Dann mit 5k oder so 5 Gruppen golis fix rausgehaun aber dennoch verloren.

Reaktionen
12
Original geschrieben von l3wDl-aCe-

2 plätze werden über die gamestar liga entschieden.

Reaktionen
0
Nach Mondi´s Autoquali und GoOdy´s Ausstieg ist das schon ziemlich berechenbar bei den GSL-SLots... ^^ ...ich denke GeNtLeMaN und HoRRoR sind die aussichtsreichsten Kandidaten.

Reaktionen
0
Momentan siehts für closer glaub ich auch noch sehr gut aus.
Ich glaub die slots werden auch nach dem punktestand vor der sommerpause vergeben. Also isses auch bisschen glück wer in der ersten hälfte die leichteren gegner hatte.

Reaktionen
0
Gsl war doch Invite oder nicht?

Wieso bekommt die Gsl dann 2 Slots -.-

Die Spieler wären in einer Online Quali zwar wahrscheinlich auch weit gekommen, aber trotzdem finde ich sowas eher unpassend.

Reaktionen
0
jo GSL war invite. Und es gibt ja sogar noch 2 slots für ein zusätzliches invite turnier, wann auch immer das stattfindet. Da werden wohl die Spieler, die bei GSL mitgespielt haben, aber nicht unter die ersten 2 gekommen sind, auch nochmal invited werden.
Dann noch die 3 WWCL slots...
Mehr Plätze für die Online Qualifikation zu vergeben wäre schon fairer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pidgin
Gsl war doch Invite oder nicht?

Wieso bekommt die Gsl dann 2 Slots -.-

Die Spieler wären in einer Online Quali zwar wahrscheinlich auch weit gekommen, aber trotzdem finde ich sowas eher unpassend.

find ich irgendwie auch seltsam. die guten leute (also sagen wir einfach mal die ausm gerA) haben somit egtl 3 separate und gute möglichkeiten sich zu qualifizieren (GSL die invite only war, Invite - halt je nachdem wie das gemeint ist - und das online turnier), während ein durchschnittsspieler quasi nur eine hat (das online turnier eben). WWCL kann man getrost außer acht lassen, solangs keine DBBW mehr geben wird muss schon wer auf 2-3 lans fahren nur fürn paar punkte, da hat auch nich jeder das geld für.

Reaktionen
0
Ohne dbbw wirds mit den wwcl slots dann echt katastrophal.
Da is wahrscheinlich dann irgend nen cs gamer oder so an #3 und is plötzlich bei den ger offline qualis...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Was geht? WC3 hat nicht mal halb so viele Anmeldungen bisher...? Öhö, war es so schnell vorbei mit der Community?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
Was geht? WC3 hat nicht mal halb so viele Anmeldungen bisher...? Öhö, war es so schnell vorbei mit der Community?

in wc3 ist die wcg ein eher nebensächliches event...war aber egtl schon immer so, es gibt wesentlich interessantere events für wc3 als wcg.

Reaktionen
0
Goody ist aus der GSL ausgestiegen oder wie?

War dann ja nen Top Invite :top2:

Reaktionen
3
ich hab mich eh gefragt wie goody da rein kam - er war ja inaktiv.
So wie ich das sehe haben alle Medalliengewinner der letzten WCG eine direktinvite bekommen - wobei Mondis quali wahrscheinlich eh auf ne formsache hinausgelaufen währe, so gut wie er in form ist.

ObLy_inaktiv

Guest
an mondis direktinvote gibts sicher nichts auszusetzten, doch slots zu vergeben die man nur durch ein invite turnier bekommen kann is lächerlich, genauso wie wwcl...

Reaktionen
0
die wwcl slots sollte man wirklich komplett abschaffen, das ist schon seit jahren überfällig. ich kenn von den 20 aufgelisteten wwcl spielern nur uzi und die hätte in der online quali null chance.

Mondis direktinvite geht klar, den rest sollte man über die online quali laufen lassen.
2 invite slots wären vielleicht noch akzeptabel.

Gan

Reaktionen
0
Nur 8 Plätze übers onlineturnier das is echt wenig o.o

Oben