• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Online Qualifikation-top5?

Reaktionen
849
Original geschrieben von ~XantoS~

mein gott, wenns dich wirklich interessiert:
es waren fenris und lova. ich nie. glaubstes? nein? ok, vergiss es.

eigentlich wars nur ein scherz, aber jetzt weiss ich ja endlic bescheid

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von Rafale

wieso kommen einige kleingeister auf die idee, dass es hexer ist? Hexer hat noch nicht ein ESL game gemacht und ist wirklich inaktiv, was BW angeht. Hab gestern noch mit ihm gelabert und er meinte auch, dass er nicht glaubt wieder mit BW anzufangen.
Meiner Meinung nach ist AckeBonnie = Selector, würde also allen davon abraten gegen ihn zu spielen =)

wer gibt dir das recht eigentlich immer andere zu beleidigen?

ich kann genau das gleiche nun über dich schreiben *g*

ich habe einfach nur aus dem gb gefolgert das death richtig liegt und somit ich auch *g*

auszug:

RoA-Death
#2 01.07.05 15:25

ich wette 5euro dass du nen aka hast! ~~
Antwort von AckeBonnie: #1 01.07.05 19:36
hmm ne wirklich net. Ja ich hab noch einen aba der sagt dir au nix war davor wirklich starcrat gamer [bs]Muesli

RoA-Death
#3 02.07.05 13:07

achso.... HALLO HEXER! RoA-Death hier :D

sry wenn ich unwissend war ^^

cya

Reaktionen
0
Ich halte Stormy auch für nen Kanidaten, der Junge ist zur Zeit so heiß das ist unglaublich. Er ist ne echt Maschine!

Reaktionen
0
Wenn das wirklich Muesli ist, dann ok...

Würde mich aber wundern wenn er sooo gut geworden ist.

Reaktionen
0
AckeBonnie stingt gewaltig nach sele.
Er verhält sich genau so wie seles smurf in der gigaliga.
Eine sehr zweifelhaft und dumme real acc angabe (die sc szene ist quasi tot und da gibt es keine spieler mit ernstzunehmenden skill), eine kurze aktive phase wo er sich raufladdert aber gute spieler meidet um danach erstmal den ladderbetrieb einzustellen.

Reaktionen
849
wer ist denn yssup

der hat glaub ich infernal und stormy gekickt

Reaktionen
0
er hat freewin gg stormy gekommen und ist id.smarttoss.

und ackebonnie was heut voll lustig. er hatte mich fa während dem game und hat immer so getan als würd ihm wer vorsagen.

"er macht fe?"
"er baut also DTs?"

usw :D

Reaktionen
849
sind solche blöden links hier erlaubt?

edit ja will ja nicht spamen

Oben