• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Nationals 07

HoRRoRTeRRaN

Guest
das problem ist jedoch dass mannerboy nicht besser ist, ich bitte dich er spielt in ner Wildcard runde (kara, zzang, toxi) und macht den letzten platz?! es gibt noch zig andere die zB vor toxi sind (ghost, du, goody, darkgamer, gentleman, fenris, breakdown, mondragon, infernal, kyopo, rob, gen).
Mannerboy gehört sicherlich genausowenig in die Top16, also soll er nicht sein maul soweit aufreißen.
 

pericolum

Guest
Naja ich fand es auch ein bissle fraglich, warum manchereins nur eine Chance hat sich zu qualifizieren, andere 3 bekommen und wieder einer sich deshalb sogar 2 mal qualifiziert.

Aber das sag ich so von meinem Noobstatus aus, von daher wayne. Ich finde aber auch, dass es kaum ein gerechtes System geben kann.

Macht man nur Lan, dann meckern alle die nie Zeit für Lan haben,
macht man nur Online, dann sind die unzufrieden, die evtl. gut sind, aber schon gleich am Anfang gegen einen anderen guten rausfliegen,
macht man nur invite heult die Masse. Wie man es macht, macht man es falsch. Aber vielleicht sollte man es so machen, dass man sich nicht 2 mal qualifiziert.
Wenigstens das sollte ja möglich sein.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
ja und nun denk mal nach welche sponsoren die spots dann bezahlen.. und lanevents bringen den sponsoren nun mal mehr als son online invite turnier, vor allem bei dem elan mit dem das die bw spieler betreiben.. keine reps uploaden etc.. ende wird nicht mal mehr ausgespielt .. da sollten noch mehr plätze per wwcl vergegeben werden..

imho läuft es dieses jahr doch perfekt.. es sind nur 4 plätze per wwcl und mit goody, horror und sele werden die von 3 leuten belegt dies wohl verdient haben..

bzw ist es nicht unfair das es 2 möglichkeiten gibt.. die "Chance" haben ja alle.. das einzig unfaire ist eventuell ja das inviteturnier gewesen.. das aber auch zur hälfte für alle erreichbar war..


imho ist dieses jahr ein guter kompromiss gefunden wurden..eigentlich können einige ganz glücklich sein über das invite turnier.. kein wunder dass so viele P qualifiziert sind.. nachdem mit mondi und break 2 p killer weniger im online turnier waren.


ich weiss schon nicht mehr was chap geschrieben hat, imho gings auch mehr um die rl bedrohung und den flame an sich.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.296
Reaktionen
93
Ort
BALLERN
bzgl. Elsu:
Auf der letzten LAN müsste schon verdammt viele Leute mitspielen, damit er auf die 250 Punkte kommt, denn es wäre seine 6. LAN mit SC:BW WWCL Support, d.h es werden nur 5% der Punkte gezählt
Es müssten also 5000 Punkte vergeben werden und er müsste gewinnen. Bei der dbBW gabs es für den 1. 7000 Punkte bei knapp 50 Teilnehmern, was heißt dass auf der letzten LAN, welche keine BW-LAN ist, an die 40 Leute mitspielen müssten damit er auf seine Punkte kommt.
Also erstmal den Ball flach halten und abwarten.
 
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
159
Reaktionen
0
Du hörst dich fast so an als hättest du das Punktesystem der WWCL verstanden. Wieviel Zeit hast du dafür investiert?
 

Elmo

Guest
Giga hatte da nen ganz gutes System, ne Ladder und die ersten 4 spielen jeden Sonntag z.B. einen Qualiplatz aus. Wenn das die ESL machen würde, dann hätten sie sogar Broodwaraktivität.
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
mensch leute; es ging doch ga nicht um mich bei der "mannerboy" (übrigens sehr lustig gewählter nick :D) - geschichte, sondern um sein geflame horror gegenüber. und genau deshalb, benrath, solltest du das stehen lassen ;)

edit by benrath asdf wo hast du das denn immer noch her? ????

mir geht das sowas von am arsch vorbei, wer sich in welcher form darüber aufregt, dass ich mich qualifizier :> .. chap darf ruhig weiterlabern - oh, der is ja gebannt.. na dann nicht :D
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
was is eigentlich mit Schniblor, gibts den noch? oder ham wir den komplett ans poker verloren?
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
was is eigentlich mit Schniblor, gibts den noch? oder ham wir den komplett ans poker verloren?

schnib hat in der quali wfs kassiert und spielt derzeit immernoch poker only
 
Oben