• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Nationals 07

Reaktionen
0
So liebe Leut,

der Termin für die diesjährigen Nationals steht. Der Spaß steigt ab 31.08. bis 02.09. in Berlin im Rahmen der IFA.

Nice nice!

ObLy_inaktiv

Guest
sonst waren die finals doch immer deutlich später oder?

Reaktionen
0
Jo, waren sie eigentlich. Die IFA ist jetzt halt nur noch alle 2 Jahre, glaub ich, und da kann man das auch mal 2 Wochen nach vorne verschieben. Es geht für ACE auch darum vor der WCG 08 in Köln für Publicity im Mediensektor zu sorgen und dazu bietet sich die IFA eben an.
Noch so für alle anderen:
Bin da, wer noch?

Reaktionen
0
Ich zieh an dem Wochenende um, wenn ichs vorher schaff bin ich auf jeden Fall da! Btw. WarNiX wie wärs mit nem Cast?^^

LanDWoertH-ScT-

Guest
also erstmal ist die ifa seit letztem jahr wohl jedes jahr, war dabvor solangei ch mich erinnern kann aller 2 jahre.

und 2. FETT. dann gucke ich es mir mal an :) wohne 10 mins vom Messegelände entfernt :)

very very niiiiiiiice

Reaktionen
0
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
also erstmal ist die ifa seit letztem jahr wohl jedes jahr, war dabvor solangei ch mich erinnern kann aller 2 jahre.

und 2. FETT. dann gucke ich es mir mal an :) wohne 10 mins vom Messegelände entfernt :)

very very niiiiiiiice

Jo hast Recht. Ich hatte im Hinterkopf, dass die früher mal häufiger war und die dann wegen mangelnder Aussteller und Gewinn das auf alle 2 Jahre reduziert hatten.
Stream wirds geben, da allerdings wohl alle über eine Stream laufen, wirds da nicht allzu viel BW drauf zu sehn geben.

Reaktionen
0
boah kacke in berlin, das is ja ne weltreise von mir aus und ich wollt da so gern hin -.-

Reaktionen
0
oh man.. total weit weg 8[

naja , ich muss wohl oder übel ;o

Reaktionen
0
IFA = Berlin, Grummel +Elmo = Berlin

Und Elmo meinte für WCG Qualis würde er casten.. irgendwo

ELMOO GRUMMÄÄ biddäää

HoRRoRTeRRaN

Guest
das wird eine lange lange zugfahrt 8[ damn!
wir sehen uns dann da markus!

HoRRoRTeRRaN

Guest
59939 Olsberg
10117 Berlin

474.53 km
05:08 h

ach du scheiße

ObLy_inaktiv

Guest
da könnte man sich ja evtl zusammentun...wenn man sich auf höhe hof trifft...
oder du fragst selector der is doch aus regensburg oda!?

moRvh

Guest
naja, da ich am 31.8. sowieso in hamburg bin, fahr ich dann am 1.9. mal runter nach berlin und schau was bei euch so geht ^^

Reaktionen
0
lol horror flenn nicht rum danke das is doch garnichts! mein gott ey ....

btw wenn grummel und elmo casten bin ich aufjeden dort!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vEnAtOr
lol horror flenn nicht rum danke das is doch garnichts! mein gott ey ....

btw wenn grummel und elmo casten bin ich aufjeden dort!
darfst etwa nur du rum flennen? :elefant:

Reaktionen
0
mondi meinte er würde wahrsch net zu wcg in seattle fahren weil uni genau in der woche anfängt, er aber trotzdem wcg quali for fun gamen will
alles noch net genau klar

Reaktionen
849
lol diese erstis.. was will er denn studieren? wenns nicht gerade medizin oder so ist.. aber selbt da ist glaub ich die erste woche verpassbar.. bis aufs leute kennenlernen vielelicht :)

Reaktionen
0
WCG ist doch so 3.-9. Oktober oder so, das ist deutlich vor Semesterbeginn. Zumindest fangen alle Unis, die ich kenne, am 15. Oktober an. Da sind meistens eher so Einführungsveranstaltungen, was ganz nett ist gerade zum Leute kennenlernen, aber für ne Reise nach Seattle sehr einfach aufzugeben.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von ips.kab
boah kacke in berlin, das is ja ne weltreise von mir aus und ich wollt da so gern hin -.-

wenigstens wohnst du im selben land ... :cry:

Elmo

Guest
Also wenn noch zwei Caster gebraucht würden, wären grummel und ich sicher auch da. :P

Reaktionen
0
dies wird der erste post von mir sein, der nur aus einem smiley besteht:

:top2:

moment mal...

Reaktionen
0
warnix wenn es erst im oktober ist dann koennt ich nicht... aber im aller ersten post stehtende august bis anfang september... WAS stimmt nun?

Reaktionen
0
Gogogo Grummel/Elmo DREAMTEAM!!! (wir brauchen nen BW-Only-Stream D:)

Btw, Mondi suckt.^^

BrEaKdOwN[pG]

Guest
Original geschrieben von vEnAtOr
warnix wenn es erst im oktober ist dann koennt ich nicht... aber im aller ersten post stehtende august bis anfang september... WAS stimmt nun?

noobsie, german final =/= grand final

moRvh

Guest
lol dani, heul nicht und komm einfach, kann ja nich angehn :8[:

Quint

,
Reaktionen
0
Aber echt, wir können doch alle bei Trust pennen :P

Reaktionen
0
BW vor der Haustür? Ich bin dabei. ;)

Sehr sehr geil. :D

Ich hoffe nur, dass man da auch einigermaßen was sieht und dass BW nicht bei den vielen anderen Games mehr oder weniger untergeht..

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]

noobsie, german final =/= grand final

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das ger offline final war schon? Da hatte doch Mondi gewonnen gg Breakddown im final?

LanDWoertH-ScT-

Guest
humpelhuhn, könnten uns ja trffen, bersi kommt bestimmt auch mit und noch nen kumpel von uns der bw begeistert ist. könnten wir ja zusammen hin evtk :D

Oben