• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Nationalfinals (leider) in Leipzig

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
ja okay... aber kassel wär schon gut!

wenns wenigstens wo wär, wo man deutsch spricht... (also bayern, badenw., sachsen, etc. zähl ich nun mal nich dazu)

also 07 haben die Leute auf der Games Convention gut hochdeutsch gesprochen. Obwohl es Sachsen waren (ich rede vom Personal^^)

aber mit bayern hast recht :top2:

@Topic
Letztes Jahr konnte ich hin, diesmal wohl nicht. so ein kack -.-

pro zurück ziehen xD

BuR-

Guest
ich wäre mal für was südliches wie Stuttgart oder Karlsruhe oder so t.T

Reaktionen
0
die WCG 2003
war auch in Leipzig auch auf der Games Convention
(Cope gewann, 2ter Fisheye,3ter Tame)
und dort war es NUR geil!
Hammer stimmung
Hammer organisation
und dicke Action

einen besseren Ort gibt es meiner Meinung nach nicht :D (von meinen bisherigen Erfahrungen)

Reaktionen
0
jo 2003 waren wir alle in leipzig und es war eigentlich ganz geil, cope gegen fish um platz1 war sehr funny mit a-bomb action und so zeugs^^

Reaktionen
1
Ich erinner mich an 02 in Leipzig. War super super location.
Fish war erster , Socke 2ter glaub ich und irgendwie so krasses spiel um platz 3 zwischen infinity und nash :D

Also evtl versuch ich ma für wcg zu trainen denn auf die games convetion würde ich eh gerne.. wieso net gleich füs sc/bw turnier xD

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
scheiss auf national finals, bei der wcg ist fette party bei mir!

Oben