1StEiN3
Guest
Steht da schon was fest, wer fliegt?!
Original geschrieben von 1StEiN
ogogo muss sich qualifizieren?
Naja, er hat schon letztes Jahr bewiesen, dass der Rest der Welt ihn nicht schlagen kann. Und er grhört zwar net zu den aboluten Top-Leuten in Korea, doch hat er durchaus skill dort recht viele zu schlagen.Original geschrieben von Asta Khan
ja und der bastard scheint schon wieder glück zu haben. wenn wenigstens einer von reach/oov angetreten wäre, hätte derjenige ogogo so weggeputzt. stattdessen ist die schlampe jetzt schon wieder im finale und es würde mich nichtmal mehr wundern, wenn er sich da auch irgendwie durchmogelt. 8[
Original geschrieben von sCv
solange er nicht gegen NaDa oder XellOs ran muss, wird er sich doch behaupten können (nicht zu vergessen, Control ist WIEDER A KOMMEN ! )
Players from Offline Prelim
Sync (T, KTF)
Xellos (T, GO)
Ddang/Midas (T, GO)
IntoTheRainbow (P, SK T1)
Nada (T, Curriors)
Terato (P, SK T1)
Lee (T, POS)
Autumn (P, KTF)
Ogogo (Z, Samsung Khan)
GoRush (Z, GO)
Cloud (T, KOR)
ForU (P, GO)
GoodFriend (T, Curriors)
Silver (Z, Curriors)
Kingdom (P, SK T1)
JulyZerg (Z, POS)
Players from Online Prelim
(Abused games were erased as WCG say, but nobody believes it :O)
Yellow (Z, KTF)
Mingu (Z, KTF)
Iris (T, GO)
Fofy (T, Hanbit)
SaferZerg (Z, Samsung Khan)
Doggi (T, Samsung Khan)
TheWind (Z, SouL)
Niza (Z, Curriors)
Junwi (Z, Hanbit)
ZergMan (Z, Plus)
Gyuntae (Z, SouL)
SC_Side (Z, KOR)
Chojja (Z, KTF)
Anytime (P, Plus)
Players from Cyberpark Prelim
Ggon (R, Samsung Khan)
Unknown Player (Lee Hun)
Verfolge halt die koreanische ProGamingSzene ein bischen intensiver..., er war nicht mal in der letzten Challenge League...Original geschrieben von -OdiN-
höhö 15-20 kors besser als ogogo? hammer insider wie du das alles beurteilen kannst....
achja denke oov,nada yellow werdens machen. so hoffe ich es doch...
Original geschrieben von LuZiFeR
go 0gogo
der typ wird ownen ich weiss es
mondi wirds glaub ganz ganz schwer haben, top3 glaub ich nicht, ausser er hat glück, sind verdammt gute leute dieses jahr dabei
Original geschrieben von Manson
Dinnin : Good luck again! Who else do you think will manage to get into the team this year?
[Red]Nada: Last years winner: Ogogo and ... Hmmm not sure.
Dinnin : Okay now about this event, how did you like it?
für ganz so schlecht scheint er ja net mehr gehalten zu werden.
Original geschrieben von Carnac
Verfolge halt die koreanische ProGamingSzene ein bischen intensiver..., er war nicht mal in der letzten Challenge League...
Original geschrieben von -OdiN-
nal_ra schaffts nicht in die preelims. shizzle zählst du ihn deshalb jetzt nicht zu den top 10?
geile argumentation. man kann durchaus auch mal pech haben. das pro ranking zählt und da war er recht weit oben...
Original geschrieben von Asta Khan
aber was rede ich. zeig mir einfach, was ogogo schon alles erreicht hat, insbesondere im letzten jahr...