• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Invite Turnier - Ergebnisse?

Speedlink.cRaSh

Guest
Horror ist im Winnerbracket-Finale

Heute wird gespielt
Goody vs Closer

Dann Finale

Closer/Goody vs Horror....

d.h. wenn Closer vs Goody gewinnt, kriegst du wohl dein WCG Slot. ^^

Reaktionen
0
Muss Kara closer ganz fest die Daumen drücken:top2:

DA]Scan

Guest
ich habe gehört dass gentleman lieber freewin gegeben hat..

Reaktionen
0
Wieso bekommt kAra dann "seinen" Slot? Schon für die Offline-Quali?

Das würde mir sehr entgegenkommen :top2: .

Reaktionen
0
ich würd mich auch freuen wenn closer es schafft =]

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Wieso bekommt kAra dann "seinen" Slot? Schon für die Offline-Quali?

Das würde mir sehr entgegenkommen :top2: .

weiß es gerade nicht genau, aber ich denk mal wegen GSL, wenn kara da hinter closer is.

Reaktionen
0
Muss an dieser Stelle nochmal auf die WCG Regelung der Partnerligen hinweisen:

Auszug aus den Regeln:
Jemand hat sich in einer externen Liga und in der WCG Online Qualifikation qualifiziert?

Sollte eine Doppelqualifikation über WCG und eine Partnerliga stattfinden, so hat die Partnerliga den Vorrang.

Beispiel: Jemand gewinnt auf den WWCL Finals einen Slot für das National Final und nimmt trotzdem noch an der Online Qualifikation teil und setzt sich auch hier erfolgreich gegen alle Gegner durch. Somit hätte er nun 2 Slots.

Bedeutet: Sollte sich jemand über die WWCL und das WCG Online Turnier qualifizieren, dann wird der Slot durch die WWCL vergeben und in unserem online Turnier wird ein Spieler nachnominiert.

In unserem Fall würde dies bedeuten: Nachnomierung aus dem Invite Turnier (welches wie die Onlinequali zu behandeln wäre).

Reaktionen
0
Hätt ich gewusst, dass das Inviteturnier da höhergestellt ist, hätte man ggf. doch mal mitgemacht.

Letztes Jahr waren Nachnominierungen ja ne ziemlcih große Sache und die Info kommt imo etwas spät jetzt :( .

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Hätt ich gewusst, dass das Inviteturnier da höhergestellt ist, hätte man ggf. doch mal mitgemacht.

Letztes Jahr waren Nachnominierungen ja ne ziemlcih große Sache und die Info kommt imo etwas spät jetzt :( .

ich hab dich bei jedem turnier genervt und dir gesagt du sollst dich da anmelden (bis aufs erste am Samstag). Haste ja auch gemacht nur warst du nie online :8[:

btw find ich deine Sig scheiße rine, das versteht kein Schwein außer dir und mir

uzi

Reaktionen
0
find ich nu auch komisch. hätte man evt vorher bekannt geben sollen, dass nicht aus dem online-turnier nachnominiert wird (wies in den regeln steht) sondern ausm invite turnier. nicht, dass mich das persönlich in irgendeiner weise tangieren würde; aber für andre mag das doch etwas blöd sein.

Reaktionen
0
Ich glaub das trifft nicht generell zu, dass das bw.de Invite-Turnier höher gestellt ist. So wie ich das verstanden habe, geht es um die Qualifizierungsmöglichkeiten von Closer. Der steht ja im Invite noch recht aussichtsreich im Feld (?) und hat für alle Fälle aber noch die GSL und die allgemeine Online-Quali als Möglichkeiten in der Hinterhand.

Grund für die Nachnominierung liegt natürlich darin, dass aus dem Event nachnominiert wird aus welcher die Zweitnominierung sich begründet. Macht ja keinen Sinn wenn Slots aus GSL oder dem bw.de Invite frei werden diese mit Plätzen aus der Onlinequali zu besetzen. Ergo wird aus einer der beiden Events nachgecasted.

Reaktionen
0
Falls sich jemand freut das Closer gewinnt, weil er auf seiner Seite des WCG Online Brackets ist, sollte gewarnt sein. Denn wenn Closer gewinnt wird er durch iNfeRnaL im Online Grid replaced.. sprich dann habt ihr nen richtigen Kracher als Gegner^^

DA]Scan

Guest
sehe closer als keine nummer schlechter an, also ists wayneee

Flopgun

Guest
Natürlich ist Infernal ein paar Klassen besser, siehe die TSL Ergebnisse wo sich closer gar nicht qualifiziert hat und infernal recht weit kam ;)

Reaktionen
0
Wie siehts nun aus?

Kann ich weiter planen als bis zu dem Game gegen kAra im Grid?

Reaktionen
0
haben noch nicht gespielt, wollten eigentlich gestern um 3 dann um 10 und dann heute vorm EM spiel aber er konnte dann immer nicht bzw war nicht on etc

mal sehn wann es klappt

Reaktionen
0
wir haben gerade gezockt und ich habe 3-0 win

Reaktionen
0
gegen closer?...somit du vs horror im finale und bei den offlines?

Reaktionen
0
ja aber ich glaub nicht dass wir das finale noch ausspielen^^

Reaktionen
0
wir können ja ein bo1 zvz mouse only machen

Kenney

Guest
1n1 ZvZ Mouse only ?

Aber nur mit Cast auf englisch ! o_O

Oben