• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG in SF -_-

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am

Speedlink.cRaSh

Guest
Nicht so ganz persönlich können die Schweizer und Österreicher die anderen Spieler kennenlernen zur Zeit, denn nachdem sie in San Francisco angekommen waren, gab es ersteinmal einen kleinen Schock zu verdauen. Während alle anderen Nationen in einem Nobelhotel unterkamen erwischte es unsere Nachbarn nicht einmal annähernd so gut. Sie mussten aufgrund Überfüllung auf ein anderes Hotel ausweichen, welches laut Beschreibung eher einen Obdachlosenwohnheim ähnelt. Hier eine kleine Beschreibung der aktuellen Umstände:

Ratten ums Haus
Hotel befindet sich im Rotlichtmilieu
Obdachlose an jedem Eck
Dealer auf der Strasse
Die Polizei ist permanent unterwegs
Feuchte/nasse Betten
Haare im ganzen Badzimmer
Verdreckte Klobrillen
In Bett, Boden und Vorhängen Brandlöcher
Bett hat Flecken diverser Herkunft (Blut und andere Körpersäfte)
Essensreste unter den Betten

Zur Zeit drohen beide Teams damit vorzeitig abzureisen. Hoffen wir, dass sich dieses Problem noch lösen lässt

--> asi? :[

Whiplash

Guest
wenn das wirklich so stimmt, dann ist mal richtig scheisse.

In den USA kann man doch alles einklagen, vielleicht sollten die das mal prüfen. :D

kAoS

Guest
Ich würde nach Hause gehen. Das können sie sich auch nur bei solchen e-sport Leichtgewichten erlauben... An soclhen Dingen erkennt man halt, dass ProGaming noch in den Kinderschuhen steckt. Von "Pro" wie Professional kann hier nicht die Rede sein.

blue_and_dead2

Guest
omg, einmal außerhalb korea - nie wieder außerhalb korea ...
das wird wohl leider die folge sein...
usa blamieren sich mal wieder absolut...

head_inaktiv

Guest
ich hätte gerne namen und lage des hotels, in downtown/hotel hill - san francisco gibt es kein hotel, dass diesen angaben auch nur annähernd enspricht..

Reaktionen
0
"Während alle anderen Nationen in einem Nobelhotel unterkamen erwischte es unsere Nachbarn nicht einmal annähernd so gut. Sie mussten aufgrund Überfüllung auf ein anderes Hotel ausweichen, welches laut Beschreibung eher einen Obdachlosenwohnheim ähnelt."
weder das eine noch das andere ist angemessen. als veranstalter hätte ich die kids in ne normale saubere jugendherberge gesteckt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von head
ich hätte gerne namen und lage des hotels, in downtown/hotel hill - san francisco gibt es kein hotel, dass diesen angaben auch nur annähernd enspricht..
ausserdem besteht der Rotlichtbezirk in Downtown im Grunde nur aus dem Broadway, und der ist doh soweit oben, dass da gar keine Penner mehr sind, oder irr ich mich?

Reaktionen
0
das is ja echt mal nen shice...
ich hoffe sie lernen draus und machens nächstes mal in ner anständigen location, und nich wo, wo leute aus bestimmten ländern nich einreisen können und die organisation so hervorragend is, das einige koningente in solch tolle unterkünfte kommen... :flop:

Jack_Sparrow)

Guest
ja, das china und russland nicht kommen konnte scheisst mich echt an

die sollen das an nem UNO sitz besprechen, aber amiland hat ja auch ein vetorecht!

Reaktionen
0
nächstes mal soll Deutschland ma echt WCG land werden oder?! wir haben schigge locations,nette leute[ausser nazis und gefrustete büromännchen] und bei uns kann jeder kommen!

ich weiß nich aber wieso dürfen die betsen gamer aus einem bestimmten land nich einreisen?! sollen sich ma nich so anstellen das sind ja nur paar tage!

Vote:

[x]ich will das amis nächstes jahr draussen bleiben!
[ ]schon vergessen

:mad:

Reaktionen
0
holt euch mal die promotion videos ... sind ganz nett

mms://211.233.87.5/WCG_Promotional_Film.wmv
mms://211.233.87.5/wcg2003etc/wcgspirit.wmv
mms://211.233.87.5/wcg/wcgintro/WCGintro_2003.wmv

mit flashget saugen

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von head
lol? :lol:

sorry -> stimmt leider nicht, hab in meinem aufenthalt dort, ca. 2 hotels gehabt, die ungefähr derselben kategorie angehörten.

Reaktionen
0
und besonders unfair das es nur ösis und swizzer sind und nich alle weil amis krigen in ihrem eigenen land alles in den arsch gesteckt was geht...

1 grund mehr wieso ich amiland sowas von hasse diese babbsäcke:mad:

blue_and_dead2

Guest
hrhrh schließ mich dem vote an...

Vote:

[x]ich will das amis nächstes jahr draussen bleiben!
[ ]schon vergessen

Reaktionen
192
dann wird singapur von den amis bombadiert! mit denen ist nicht zu spaßen.

Tschad

Guest
hmm die winamps streams sehen irgendwie nach audio only aus.

Reaktionen
2
laufen denn schon spiele?
in winamp krieg ich irgendwann error
und bei wcg tv kommt immer nur ne flash werbung in den channels

Levu

Guest
fifa müsste seit ner virtelstunde laufen, bw fängt erst in ner dreiviertelstunde an

die winamp-streams hätten se ruhig mit bild machen können

Bobbs

Guest
was muss ich anklicken um um 20 uhr bw sehen zu können?
Muss ich einfach auf das Wcg TV und da läuft dann auch mal was anderes als das Intro oder muss ich auf sc.radioitg.com:8000/listen.pls ?
Thx

Oben