wcg gruppen

Reaktionen
0
hm da müssen wohl beide #1 werden :)

also das potential hat mondi definitiv, halt nur die frage ob ers dann auch abrufen kann :)

Reaktionen
0
tjo das hört sich doch so an also ob fishy wenn sich abzeichnet das mondi #2. wird vielleicht das ein oder andre spiel ganz überraschend verlieren wird :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von LordOfTheDrone
ich denke schon das mondragon das schaffen wird

gegen terk sollte mondi imho die rasse erst spät wählen, falls es die map zu läst ,da terk immer seine rasse nach der des gegner wählt

war auf jedenfall in dem gamei rep pack so

das is per regelwerk verboten...
rasse muss vor countdown gewählt sein wenn ich mich nich irre...

und zu den gruppen... die spielen grad reise nach jerusalem...

nK)FiReBaLL

Guest
und was is wenn sie immer hin und her wechseln zwischen zvp rndvt oder sowas? ~~
wer entscheidet dann wer was nehmen muss? :D

Reaktionen
0
Das ´ichnehmemeinerasseerstimletztenMoment´ Spielchen ist schon on Pub. Games arg lächerlich...

Also bei der WCG hat das niemand noetig...

xxL.pLaY

Guest
was denn daran lächerlich?? ich versteh nie die leute die sich so darüber aufregen.. ich halts auch mal so mal so, aber wo is das prob, dass das hirn ne sec vor spielstart verarbeitet was der gegner gewählt hat?? ~~

eher lächerlich n gedanken daran zu verschwenden und sich aufzuregen ;)

Reaktionen
0
nein .... ich finde last second chosen auch bm :(

verbieten kann man es ja nicht ... aber irgendwie kommt es immer so hinterlistig ... so als würde man alles dran setzten sich doch noch irgendwie nen vorteil zu verschaffen ( egal ob man jetzt hofft der gegner siehts ned oder einfach nicht will das der gegner seine rasse angleicht)

im kampfsport mit stöcken wechselt ja auch nicht einer in letzter sekunde noch schnell auf ein schwert um :elefant:

jaja schlechter vergleich :D

Reaktionen
0
Warum machst du das?

Weil Du nur eine Rasse beherschst und Dir trotzdem einen Vorteil verschaffen willst :rofl:

Naja wers nötig hat :)

btw. ich rege mich darueber nicht auf, sondern finde es nur immer wieder belustigend.

Asta Khan_inaktiv

Guest
gegen racepicker ist das schon ärgerlich und imo sollte das auch verboten sein, wenigstens wenns um was geht. ich spiel z.b. tvp tvz und pvt und es ist schon ärgerlich genug, wenn ich tvrt erwisch. =/

Reaktionen
0
in letzter sekunde wählen sollte so sehr verboten sein wie racepicker :(

Reaktionen
0
nun gegen racepicker kann man ja wirklich nichts sagen ...

nur kommt last second chosen irgendwie nub style

Reaktionen
0
mich kotz es an wenn ich in ein game reingehe und er t is ich nehmp und er wechselt im letzten moment auf z da denk ich mir auch immer :flop:
aber schlimmer sind die die sagen chose race und selbst random sind und wenn man nich wählt wird man gekicked

spezzi

Guest
Ich würde sagen ihr kommt hier langsam aber sicher vom Thema ab... .

Ich denke alle 3 Deutschen schaffen es eine Runde weiter, die geringsten Chancen räume ich zwar Gum ein, aber auch der hat in letzter Zeit nen gewaltigen Leisuntssprung gemacht und wird in seiner Gruppe mindestens zweiter.

Bitter ist natürlich, dass alle games bo1 sind.
Ansich ist das in einer Gruppenphase vertretbar, jedoch nur wenn man davon ausgeht dass in einer Gruppe keine 3-4 gleichstarken Spieler aufeinandertreffen, was sowohl bei Mondi als auch bei Gum nunmal leider der Fall ist.
Hierbei wird das bo1 dann mehr oder weniger zur Glückssache...

Oben