wcg gruppen

Honk2000

Guest
da hat ja mondragon eine nette gruppe
veg
trek
manza

Reaktionen
0
ok nu nochn link wo die alle stehen und ich bin zufrieden :)

Reaktionen
1
wie kann man sich die nicknames anzeigen lassen und nicht die real life namen?

Reaktionen
0
ok warum können die nicht einfach mal neben die namen noch nen nick schreiben :/

Asta Khan_inaktiv

Guest
gum hat drone, day und hellghost = no chance
mondi kanns schaffen, wenn alles gut läuft
fisheye hat freewin T_T wer sind die leute aus seiner gruppe?

ich seh grade, in gruppe a und gruppe p
jeweils ein philippine, marvel mendoza und marko mendoza. wie kommts?

(der vierte edit oder so)
leg und grrr sind in der selben gruppe, das wird sicher auch interessant. wer ist der russe?

Honk2000

Guest
ich find gum hat chancen weiter zukommen, sehe die anderen nicht so stark.
mondragon wird denk ich auch weiterkommen und fisheye, ja da kann er vorerst ruhig random spielen.

die mendoza brothers sollte man auch nicht unterschaetzen, im 2on2 jedenfalls.

Asta Khan_inaktiv

Guest
das sind echt brüder?
und kA wie du dir das vorstellst mit gum. eri is wohl weit besser, hg auch (zumindest war er das mal T_T) und day hat sich in den us prelims durchgesetzt. imo wird gum letzter in der gruppe, aber wer weiß? upsets gibt es immer...

btw die chinesen sind echt nicht drinnen. also nur einer...
pj und wyw (?) sind net dabei. das suckt so hart. aber andererseits sind dadurch die chancen von mondi und fish deutlich gestiegen. D;

Reaktionen
0
jo geht net mit ff, durch nen tolles script...

aber irgendwie brauch man nen übersetzer für die namen!
weriswer.gif

Reaktionen
0
die namen/nicks aus den dt. gruppen stehen auch in den mainnews. der rest wird es morgen bzw. im laufe des tages auf irgendeiner site zu finden sein. wenn nicht werd ich das kurz machen.

Reaktionen
0
am stärksten finde ich sind die gruppen E ( HG, Eri, Day, Gum),
K ( Naz, Froz, Elky) und P (Dissy, Trek, Veg, Manza) - echte todesgruppen :hammer:

EDIT: gruppe H mit androide , leg und grrr ist auch nicht zu verachten ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
"groups c, d, k, o and h are hard with 3 good players each but groups p and e are the shit!" im nachhinein sind mir immer mehr gruppen aufgefallen, wo drei (relativ) gute drinnen sind. aber e und p haben jeweils vier (!) gute spieler und rate mal, wo die deutschen spieler drinnen stecken. die polen z.b. haben keine einzige schwere gruppe. =/ naja, eigentlich kanns mir wurscht sein. im übrigen traue ich mondi zu, manza und veg zu schlagen. treck weiß ich net...

Reaktionen
0
omg, gl mondi :8[:

todesgruppen sind wohl auch automatisch alle, wo ein kori mitspielt... andererseits kommen hier die besten bw spieler aller laender zusammen, dass es nicht einfach wird, haette man sich eigentlich auch vorher denken koennen :cool:

wie viele aus den gruppen kommen eigentlich weiter? nur der erste? :bored:

ach ja, mit firefox geht die seite wirklich nicht - was ich gelinde gesagt mal extrem traurig finde.

Reaktionen
0
Mein Tipp ist Elky. Die Sonnenbrille macht allen nicht Kors Angst (die Kors kennen Sie ja schon) und die paar die noch übrig sind haut er :)

Jack_Sparrow)

Guest
Ist das dieser Franzose der an der wcg2003 gegen Boxer gelosst hat auf valls of valhalla (gab vod dazu auf der bekannten vod seite)?

ahja und wieso trägt er die?
einfach so oder wegen den "augen" oder sowas

Reaktionen
0
es war wcg 2002 finale elky vs boxer (2003 war fishy...)...und er hat die brille weil er der coolste ist :p

Reaktionen
0
auch falsch
elky vs boxer war 2002 im halbfinale, finale war boxer vs yellow ^^

die ersten 2 kommen weiter und es sind nur bo1 games

haxxxxen)mbs(

Guest
dann sollte es ja für mondragon und fish kein prob sein
den anderen kenn ich net
spiel glaub zu lang nimma um die zu kennen ;-)

Ketama)Djin(

Guest
Schade das Pj nicht dabei ist.

Was mich schon immer interessiert hat ist, warum die Veranstalter die gleichen Maps wie letztes Jahr genommen haben. Die könnten doch jedes Jahr das Mappack ein wenig ändern. Mittlerweile haben sich zwar viele an die Maps wie Korhal und ChowChow gewöhnt, aber Dahlia ist imo die einzige "normale" Groundmap.

Jack_Sparrow)

Guest
Ja finde ich auch
Nächste WCG bitte in keinem Land, wo gewisse Nationen verboten sind, das suckt!
Scheiss Amis!

Maenander

Guest
Also für Mondi wird es schon schwer imo,
und zu Gum sag ich nur gl hf ...

Reaktionen
0
mondi hats sicher hart ^^

besonders trek halte ich für einen der besten spieler des turniers

Reaktionen
0
hmm trek hin trek her - ich hab mir ein paar reps aus seinem gamei pack angeschaut und irgendwie hat er da am anfang immer mist gebaut (wenn ers auch danach noch gedreht hat -.-) also so stark kam er mir da nicht vor, aber auf jeden fall ein anwärter auf die ersten beiden plätze in seiner gruppe

Reaktionen
0
wieso is pj nicht dabei?
und wieso sollen da einige länder verboten sein? macht die us einreisebehörde stress oder was?

Ketama)Djin(

Guest
Original geschrieben von LuZiFeR
wieso is pj nicht dabei?
und wieso sollen da einige länder verboten sein? macht die us einreisebehörde stress oder was?

Jop wie bereits weiter oben erwähnt haben Pj und WYW kein Visum bekommen, der andere Chinese hat aber eins :stupid:

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Schade das Pj nicht dabei ist.

Was mich schon immer interessiert hat ist, warum die Veranstalter die gleichen Maps wie letztes Jahr genommen haben. Die könnten doch jedes Jahr das Mappack ein wenig ändern. Mittlerweile haben sich zwar viele an die Maps wie Korhal und ChowChow gewöhnt, aber Dahlia ist imo die einzige "normale" Groundmap.

ich find die wcg-maps im großen und ganzen richtig scheiße... ich mein gut, dahlia is noch halbwegs in ordnung, mal abgesehen von der natural... die luft map da (mir fällt der name grad nich ein) is an sich ziemlich geil, aber luftmap generell is halt kagge wegen zerg... und wenn die keine andre rasse gut können, dann ham die eigentlich schon automatisch verloren :(
und die andern beiden maps son ja wohl der größte scheiß -.- (find ich zumindest)... man könnt zumindest mal ein paar der alten und bewährten maps mit reinnehmen, aber nur diese vier maps -.-

Reaktionen
0
naja martian cross is doch dafür wieder ne pro zerg map ( auf jedenfall ist pvz darauf noch viel schwerer als normal schon )

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MoooN
naja martian cross is doch dafür wieder ne pro zerg map ( auf jedenfall ist pvz darauf noch viel schwerer als normal schon )

dahlia ist auch z>p
korhal imo auch, korhal ist dafür t>z
insgesamt lauter imbas aber sie gleichen sich halbwegs aus
leider hilft das in nem bo1 turnier net viel

Reaktionen
0
naja .. bo1 turnier is sowiso fürn arsch ... da sind wi runs ja einig

Ketama)Djin(

Guest
Dachte das nach der Gruppenphase dann Bo3 gespielt wird ?!?

haxxxxen)mbs(

Guest
ich denke schon das mondragon das schaffen wird

gegen terk sollte mondi imho die rasse erst spät wählen, falls es die map zu läst ,da terk immer seine rasse nach der des gegner wählt

war auf jedenfall in dem gamei rep pack so

Reaktionen
0
gruppenphase bo1 danach bo3

aber hm ich finde es sollte auch möglich sein in der gruppenphase bo3 zu spielen in den 5 tagen :confused:

im übrigen hat sich betra auf der mainpage bw.de sehr viel mühe mit den news gemacht ;)

chicken6

Guest
[19:09:22] <DiSSY> wisst ihr was
[19:09:23] <DiSSY> wenn ich #2 werde
[19:09:24] <DiSSY> und fish #1
[19:09:26] <DiSSY> muss ich gegen fish
[19:09:28] <DiSSY> im ahtelfinale

die hauen sich noch gegenseitig raus =D

Oben