LOL @ Zitat von horror:
"Nachdem heute die WCG Gruppen für StarCraft bekannt gegeben wurden, muss ich einsehen, dass eine Menge harte Arbeit vor mir liegt. Leider entschieden sich die Organisatoren für 4 Gruppen, was bedeutet, dass ich in meiner Gruppe noch 7 Gegner habe. Es befindet sich zwar keiner der drei Koreaner bei mir in der Gruppe, doch gibt es immer noch leichtere Gruppen, zB. Gruppe A. Ich werde mich mit IdrA, White-Ra und Advokate genug rumschlagen. Ich kann noch kein bisschen abschätzen ob ich reelle Chancen auf ein Weiterkommen habe, doch gebe ich natürlich mein Bestes!"
ja ist klar, ne? Fenix, JaeDong, ToodMing, Draco sind vier Autoloose für Horror und auch die restliche Gruppe mit Cloud, Louder und Kolll (welcher ihn doch auch bei der Quali gebashed hat oder?) sind für horror eher looses als wins. In dieser so angeblich leichten Gruppe würde ich Horror definitiv auf den letzten drei Plätzen sehen
In der aktuellen Gruppe wird er durch Panama, Kenia und Marine vielleicht den viertletzten Platz schaffen °°