wcg gruppen

Reaktionen
0
@ CorhaL

yAws ist in Wc3 in ner Todesgruppe. Kannst gern mal drüberschauen.

Toodming ist der chinesische Luxury.

Reaktionen
0
LOL ! "chinesische Luxury" hört sich so.. ähm, nach einem Replikat an ? Ne Spass beiseite ich finde es schon bissel härter wenn du so Kaliber wie Bisu, Jeadong e.t.c in der Gruppe hast und der mTw-Artikel ist einfach reißerisch geschrieben wie von nem Boulevardblatt eben. Aber wie schon gesagt gogogogo GERRR!

Reaktionen
1
So was lächerliches. Auch wenn es nicht beweisbar ist welche Gruppe härter ist, würde ich es fast als glatte Lüge bezeichnen..

Wie dreist und selbstdarstellerisch..

A ist mit B und C die härteste Gruppe überhaupt und Horror hat die machbarste von allen erwischt..

Lächerlich.. ^^

Reaktionen
0
LOL @ Zitat von horror:

"Nachdem heute die WCG Gruppen für StarCraft bekannt gegeben wurden, muss ich einsehen, dass eine Menge harte Arbeit vor mir liegt. Leider entschieden sich die Organisatoren für 4 Gruppen, was bedeutet, dass ich in meiner Gruppe noch 7 Gegner habe. Es befindet sich zwar keiner der drei Koreaner bei mir in der Gruppe, doch gibt es immer noch leichtere Gruppen, zB. Gruppe A. Ich werde mich mit IdrA, White-Ra und Advokate genug rumschlagen. Ich kann noch kein bisschen abschätzen ob ich reelle Chancen auf ein Weiterkommen habe, doch gebe ich natürlich mein Bestes!"

:elefant::elefant::elefant:

ja ist klar, ne? Fenix, JaeDong, ToodMing, Draco sind vier Autoloose für Horror und auch die restliche Gruppe mit Cloud, Louder und Kolll (welcher ihn doch auch bei der Quali gebashed hat oder?) sind für horror eher looses als wins. In dieser so angeblich leichten Gruppe würde ich Horror definitiv auf den letzten drei Plätzen sehen :)

In der aktuellen Gruppe wird er durch Panama, Kenia und Marine vielleicht den viertletzten Platz schaffen °°

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
1. Tja, nicht jeder sattelt um auf Cheats wenn es hart auf hart kommt ... und klingelt da was bei dir? ... manche gehen zwar unter, aber mit erhobenen Haupt!

2. Noch hat HoRRoR nichts, rein garnichts verloren; also kannst du deinen schadensfreudigen Elefanten mal 'ne Ruhepause gönnen

DopeBoss

Guest
das statement von horror bezieht sich imo nur auf den neid an kolll und will ausdrücken, dass sein job schwerer sein wird ...
hoffe trotzdem, dass beide was reißen werden

Reaktionen
39
wird schwer für Koll, aber er kann es packen! die chinesen werden denk ich trainieren ohne ende. auch aus dem grunde, dass die WCG in ihrem Land stattfinden wird.

horror sollte sich vielleicht nen guten cheese gegen idra überlegen. denke nicht, dass er mit standardspiel gegen ihn gewinnen kann. a2, yayba kann er wohl packen. White Ra auch, wenn er in guter form ist! Denke aber white ra und idra werden das rennen machen. =(

du weißt aber dass a2 ein ziemliches tvt monster ist oder? gegen den wird es für horror auch verdammt schwer, yayba seh ich allerdings auch als nicht soo stark an, ist schlagbar.

ra und idra werden aber wohl weiterkommen, sind beide zu gut

Reaktionen
0
auch wenn ich horror mag und kolll ein guter neuling ist, sehe ich bei den gruppen kein weiterkommen für beide, wünsche ihnen aber viel glück und spaß in china.

Reaktionen
0
Ich bin kein Freund von Prognosen, aber ich denke, diese 8 Spieler werden weiterkommen:

A:
- Jaedong
- Draco

B:
- Stork
- OK

C:
- Bisu
- Pj
(Leider kein Bruce, aber er ist ein Super Kerl ;))

D:
- White-ra
- HoRRoR (hoffentlich..)

Ich für meinen Teil hoffe, dass Stork die WCG gewinnt :) Sonst Draco oder irgendein anderer Toss. :D

ultor.on.iCe

Guest
du weißt aber dass a2 ein ziemliches tvt monster ist oder? gegen den wird es für horror auch verdammt schwer, yayba seh ich allerdings auch als nicht soo stark an, ist schlagbar.

ra und idra werden aber wohl weiterkommen, sind beide zu gut

welcher gute Russe ist das nicht? :) ich denke aber, dass horror gegen ihn ein spiel gewinnen könnte, wenn er sich vielleicht am anfang einen kleinen vorteil herausspielt. gegen idra sollt er eventuell offrax oder sowas machen D: oder z nehmen und 5 pool :D

xeXistenZx

Guest
lol wenn der z nimmt, ist ja wohl klar was er machen will.

Horror ist doch eh der obercheeser,wenn ich gegen den in bo1 auf der Wcg spielen würde, würde ich safe spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben