ihr vergesst alle Sen in gruppe B, der kickt dem Chinamann aus gruppe B aber gehörigst in den Arsch!
Und zu den deutschen Chancen... naja sie sind minimal aber sie sind existent.
Horror und Kolll haben beide das Zeug davon jeden da zu schlagen (mit außnahme der kors), nur glaube ich nicht, dass sie gerade zufällig alle besiegen.
Ich Tippe (leider) auf einen dritten oder vierten Platz für Koll & Horror und in diesen großen Gruppen ist das wahrlich nichts schlechtes.
Das Format ist, wie gesagt eventuell schöner für die Spieler, weil sie mehr games haben, ka das kann ich nicht einschätzen aber für Zuschauer ist es definitv langweilliger.
Das was wirklich spannend ist, ist doch am ende die Turnierquasi und nicht die quali; wenn zwei aufeinandertreffen und nur einer weiter kommen kann, das ist es, was man sehen will. So wie es jetzt ist fehlt halt einfach die hälfte....
€: An den über mir:
Also Toodming ist sicher kein "Pflichtsieg". Immerhin hat er sich in der chinesischen Quali durchgesetzt, die wohl nach Korea die schwerste in diesem Jahr war. Letztendlich haben es Leute wie F91 und Lx nicht geschafft sich zu qualifizieren. Hinzu kommt, dass die Chinesen annähernd koreanische Trainingsbedingungen haben und über 10 Stunden täglich trainieren. Mich würds nicht wundern wenn toodming sich in der Gruppe nach Jaedong durchsetzen würde, ich hoffe aber natürlich auf kolll.
du hast dagger da falsch verstanden. Natürlich ist unter "normalen" umständen keiner dort ein pflichtsieg, aber daggers aussage war:
WENN koll es packen will, dann MÜSSEN die beiden pflichtsiege sein.