• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg gruppen

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

was ist hart daran zu wetten? oder erlaubt dir das mami noch nicht? lol :confused: :confused: :confused:

€: Ich nehme selbstverständlich auch 1:1,5 Einsätze von dir an HoRRor :elefant:

LoL nimm mal den Mund nicht zu voll:Lamer hat imho nicht mal 100%aktiv großartig chancen gegen horrors tvp...schau einfach mal auf gg.net nach wen er da in letzter zeit geschlagen hat!

Reaktionen
2
Lamer kam schonmal top3 wcg, und ich denke auch das er gut vorbereitet an die wcg kommt, das selbe gilt für localhost.
die beiden als inaktiv zu bezeichnen ist ein grosser fehler.

und auch gegen den rest muss man aufpassen, viele der "unbekannten" sind nicht so schlecht das sie nicht mit einer do or die strat gegen grosse namen ein game gewinnen könnten.

denke auch da haben die vergangegen wcgs gezeigt das ein gut eingeübter cheese schon manchem das weiterkommen versaut hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Done_with_you

LoL nimm mal den Mund nicht zu voll:Lamer hat imho nicht mal 100%aktiv großartig chancen gegen horrors tvp...schau einfach mal auf gg.net nach wen er da in letzter zeit geschlagen hat!

Lamer ist Terran.

Reaktionen
0
ist doch alles BO1 oder?
bei nem BO1 kommt halt nicht immer der wirklich bessere weiter ...
das kann gut oder schlecht für die deutschen sein ;)

ein guter cheese von einem und/oder man scoutet den zu spät oder gar nicht und zack ist ein game verloren.

ok jaedong könnte wahrscheinlich auch 10 rines mit 2 dronen abwehren aber sonst ... :ugly:

und ich denke horror hat schon gute chancen. jogy auch weil zvz ist einfach immer so ne sache
mondi sollte auch weiterkommen aber wie gesagt, einmal cheese einmal nicht soo gut gegamed und dann wars das

unterschätzen sollte man keinen und ich denke das auch einige überraschungen dabei sein werden diesmal

Reaktionen
0

ich dachte schon, ich müsste aus der ersten seite quoten, hat
sich dann aber doch noch gelohnt, sich die 2. anzugucken.
fasst so ziemlich den thread zusammen, 0 plan aber immer reden.

beautiful_boon

Guest
ich find horros gruppe ziemlich ausgeglichen ... denke er wird sich als 2ter durchmorgeln

Jogys gruppe ist auch sehr ausgeglichen ...hmm er wird sich vll auch durchmogeln können denke aba 3ter platz

und bei mondi solte es wohl der 1ste sein

Reaktionen
849
Original geschrieben von IPS.WiZarD
ist doch alles BO1 oder?
bei nem BO1 kommt halt nicht immer der wirklich bessere weiter ...
das kann gut oder schlecht für die deutschen sein ;)

ein guter cheese von einem und/oder man scoutet den zu spät oder gar nicht und zack ist ein game verloren.

ok jaedong könnte wahrscheinlich auch 10 rines mit 2 dronen abwehren aber sonst ... :ugly:

und ich denke horror hat schon gute chancen. jogy auch weil zvz ist einfach immer so ne sache
mondi sollte auch weiterkommen aber wie gesagt, einmal cheese einmal nicht soo gut gegamed und dann wars das

unterschätzen sollte man keinen und ich denke das auch einige überraschungen dabei sein werden diesmal

daher find ichs ganz gut, dass es mehr 2 Spieler maps gibt im neuen pack, weil die games spannender werden und man weniger cheesen kann, wenn gut gescoutet wird.

Reaktionen
0
Wenn Horror irgendwas reißen will, muss er #1 in seiner Gruppe werden. Als #2 und dann gegen Luxury wäre höchstwahrscheinlich Horrors Todesurteil^^..

Reaktionen
1

Original geschrieben von G.s)NarutO

Lamer ist Terran.

fail-24.jpg

Reaktionen
0
Das lustige is, selbst gamtja hat mitm überraschungssieg vs ChinaTTT//USA1 ne chance

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
is das ne scheibe käse auf der katze? :ugly:

also ich dachte zuerst, das ist so nen putzlappen, aber jetz wo du's sagst, erscheint es mir auch eher als käse!

Reaktionen
0
IdrA ist gerade rausgeflogen in der Gruppenphase.

IdrA 0-2 G5
IdrA 0-2 NonY
IdrA 2-0 Incontrol

NonY 2-0 G5
NonY 2-0 IdrA
NonY 2-0 Future

Incontrol 1-2 G5
Incontrol 2-0 Future
Incontrol 0-2 IdrA

Future 0-2 Incontrol
Future 0-2 IdrA
Future 0-2 NonY

Der Rest der Games hat keine Bedeutung. G5 und NonY qualifizieren sich aus Gruppe A.
Gruppe B folgt gleich. ToT)Yosh( ist nicht da und wird nicht an den WCG teilnehmen.

Reaktionen
0
Haha, Idra hat - wie bisher immer bei wichtigen Events - versagt... irgendwie scheint der trotz extrem viel und extrem gutem Training kaum besser zu werden (von den Ergebnissen her jedenfalls nicht und nur das zählt).

Warum ist Yosh nicht da? oO

Naja, Nony wird wohl nach Köln fahren. Ist in Ordnung so.

Reaktionen
0
Schade um Incontrol

Nony is wohl der beste gamer dort, aber ich kann ihn net leiden :(

RalfZacherl

Guest
wird jemand von canada geschickt bzw spielt testie??

Reaktionen
0
war idra nicht dieser arrogante bm spack? der ne pro gamer lizenz geschenkt bekommen hat oder so und immer alle flamed

oder verwechsel ich ihn grade mit jemandem? :D

naja falls er dieser spacken ist: HaHa (würde nelson nun sagen!)

Reaktionen
849
Original geschrieben von G.s)NarutO
Yosh hat anscheinend nen Vorstellungsgespräch.

find das irgendwie ne blöde ausrede, man hat selten nen vorstellungsgepräch total kurzfristig, und an sich wird der Termin schon abgesprochen und es heißt du muss Freitag dann und dann dort sein..

außerdem stand der Offline termin auch schon lange fest.

natürlich ist so was wichtiger, wobei jetzt gerade für die Amis nen Freiflug nach europa und so.. hätte schon was.

neustadt

Guest
Original geschrieben von IPS.WiZarD

oder verwechsel ich ihn grade mit jemandem? :D

nein das ist er. ich mag ihn war auch nicht aber trozdem ganz schön überrascht. 2 mal 0-2. was macht der eigenlich den ganzen tag in korea??

ExUlAtOR

Guest
kann mir jmd, ohne mich zu flamen weil ich zu faul bin die gruppen anzusehen, sagen ob, wenn nony ins GF kommt, auf draco treffen kann?

Reaktionen
0
das wird ne verdammt geile wcg
jawohl sir

stork oder jaedong werdens wohl machen

Reaktionen
849
edit nutzen bitte, du bist nicht erst seit gestern im forum.

pj ist ausgeschieden in China, dafür sind 2 oder 3 andere dabei. legend chinatt und noch einer

Reaktionen
0
für das, dass horror gg lamer 0 chance hat, ist ne 1:1,5 quote schon ziemlich bescheiden...
gogo horror oO

Oben