• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg gruppen

Reaktionen
0
gibt es die gruppen auch mit nicks anstelle der spielernamen ?

aber ok komme durch das mondi in einer von zwei vierer gruppen ist (sonst nur fünfer)

ohne scheiss mit kroatien 1 (ptak) dem ersten aus guatemala und dem 2. auf bulgarien ??

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ???

die raped mondi doch mit terra :(

horror hats da schwerer mit dem 1. aus thailand dem 1. aus griechenland LRM)Lamer sowie dem 2. russen ka wer das genau ist aber AUCH DAS IST SCHAFFBAR (nur lamer ist hier meiner ansicht nach richtig stark sowie der russe)

nur jogy hat ne richtig schwere gruppe mit Dimaga, ToT)Ace(, ToT)Midian(, CaStrO eine der mördergruppen ^^ da wird er letzter sry jogy NO CHANCHE ^^

Reaktionen
0
wo kann man sich die gruppen denn angucken?
bis jetzt hörrt sich doch ganz gut für unsere deutschen an.

Reaktionen
0
jogy hat ne mördergruppe??? LOL die is nach noch WIRKLICBH einfach . D, E, H -> Das sind die schweren gruppen :)

◆ Group A
Greece 1st
Thanh "ThuocLao" Ha Le
"LRM)Lamer" Velikov[
"HoRRoR" Overhageboe
"RoX.localhost" Lopatin

◆ Group B
"Excello.Ptak" Vragovic
"ToT)Mondragon(" Semke
Mauro "chivu" Castaneda
Lyubomir "Masscata" Zanev

◆ Group C
Jose "CaStrO" Castro
Jamie "ToT)MidiaN(" Hallam
Valentin "ToT)Ace(" Vacz
Dmytro "RoX.DIMAGA" Filipchuk
Thiemo "Jogy" Wiegers

◆ Group D
"ToT)ret(" de Kroon
Argentina 1st (Oct. 17-19)
Jaedong "Lecaf_Jaedong" Lee
Venezuela 1st (Oct. 4-5)
Pavel "RoX.BRAT_OK" Kuznetsov

◆ Group E
Yin "loveTT" Liu
0pts Sergey "RoX.Pomi" Rodionov
Juan "gK_tOsS" Carlos Mora
James "JohnRambo" Foo Ming Keet
Chansu "KTF_Luxury" Park

◆ Group F
Martin "Gamtja" Mayer
Aaron "CocoA" Deir
Juan "RaiDen" Sanclemente
USA 1st (Oct. 3-5)
Lei "ChinaTTTTT" Zhang

◆ Group G
Italy 1st (Oct. 2-5)
Vytautas "MYM.Arew" Graiciuna
Miguel "SMall" Serrato
"MYM.Strelok" Oparyshev

◆ Group H
Tomas "maix" Samol
Firdavs "Templar" Gasanov
Krzysztof "Draco" Nalepka
Xian "Legend" Luo
Byunggu "Samsung_Stork" Song

Gruppe B nur z und p, gruppe C ausschließlich z (könnte sich jogy ja durchlucken ^.^), und gruppe H 4P 1Z. Armer Maix lol.

Reaktionen
0
jo h ist die stärkste aber D find ich nu persönlich net so gut

schau dir ma c an :(
Jose "CaStrO" Castro
Jamie "ToT)MidiaN(" Hallam
Valentin "ToT)Ace(" Vacz
Dmytro "RoX.DIMAGA" Filipchuk
Thiemo "Jogy" Wiegers

5 zergs xD

Reaktionen
0
D is net so gut? Um aufzusteigen muss man erster oder zweiter werden. Und diese Möglichkeit sinkt dramatisch wenn du Jaedong und BRAT_OK in deiner Gruppe hast ;)

predictions:

A: Lamer, Localhost
B: Mondragon, Ptak
C: Dimaga,Midian
D: Jaedong,Brat_OK
E: Luxury, LoveTT
F: ChinaTTTTT, Usa
G: Strelok, Cloud (^^)
H: Draco Stork (armer LX ._.)

Reaktionen
0
für jogy wird dann wohl nach der Vorrunde schluss sein. Aber Vieleicht geht ja was mit sovielen Z.
horror wirds hart haben aber da ist auch ein Weiterkommen nicht unrealistishc. Er war in der letzten Zeit ja ganz gut in Form. Wenn er in den nächsten Wochen noch Zeit fürs Training findet kann das durchaus was werden.
für mondi muss das, trotz kleinerer Schwächen in der letzten Zeit, ein sicheres Weiterkommen sein. Mit der Gruppen hat er echt ein gutes Los erwischt. Er hatte ja aber auch genung Lospech in den letzten 2 Jahren gehabt.

Amad3us

Guest
Gruppe H ist ja wohl absolut krank :eek:

Stork Draco Legend

sry aber das sind ja wohl eher alles Kandidaten fürs Halbfinale

Amad3us

Guest
War Pomi nicht Erster in WCG_Russland?
Wieso kriegt der dann so eine hammerharte Gruppe?

Reaktionen
93
jo war er, weiß es nicht genau aber Luxury und/oder der Chinesen werden halt beide nicht 1. geworden sein in ihren Qualis

HoRRoRTeRRaN

Guest
Also ich find meine Gruppe gut und 100% machbar, nicht zuletzt weil meine Schwäche (TvZ) dort nicht zum vorschein kommt.

Reaktionen
0
ja horror dann zeig mal wasde kannst. immerhin haste auch den heimvorteil ;)

und jogy kanns wohl vergessen :(

Reaktionen
0
Ist mit Strelok nur ein MYMler vertreten? o.O

Freu mich schon auf das Spiel Jaedong vs Brat_ok... o.O Jaedongs Mutas o.O

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

wenn man keine ahnung hat, fresse halten:fu:

gegen lamer hast du genau 0 chancen, und die wahrscheinlichkeit das du gegen alle drei weiteren kein game verlierst geht wohl auch gegen 0 :elefant:

Reaktionen
0
Jogy hat nen starkes ZvZ - kann seine Gruppe packen, wird aber wirklich schwer.

Mondi geht durch seine Gruppe wie nen heißes Messer durch Butter, er wird kein Game abgeben.

HoRRoR's Gruppe ist schwer, aber ich glaub an ihn. Er hat nen super krasses TvP und kanns deshalb auch schaffen.

Pissdrank)G(

Guest
A. Loclahost/ Lamer oder Horror schwierig vorherzusagen, wobei ich horror für nen tick besser halte
B.Mondi/ Ptak
C. würd auf Castro/Ace bzw Dimaga tippen.Imho wenig chancen für jogy
D. Jaedong / Bart_ok
E. Lucury/ lovett
F. Chinattt/ und der ami ( egal welcher )
G.cloud/ strelok
H.Stork/Draco

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

gegen lamer hast du genau 0 chancen, und die wahrscheinlichkeit das du gegen alle drei weiteren kein game verlierst geht wohl auch gegen 0 :elefant:
überlass das bitte leuten die ahnung(skill) haben =)

Reaktionen
252
Selbstredend sollten alle Deutsche weit kommen. Allerdings haben alle unterschiedliche Chancen. Mondragon sollte weiter kommen. Horror ist realistisch. Jogy wird wohl leider die Segel streichen müssen.

Reaktionen
1
Also ich finde Jogys chancen sind ähnlich gut/schlecht wie Horrors.
Wo JOgy mehr qualität hat ist es auf der anderen Seite immer zvz
was das ganze ziemlich unberechenbar macht

Denk beide haben Chancen aber sind jetzt nich wie Mondi klar durch..

Reaktionen
849
ach jogy kann man doch im zvz was zutrauen :) er hat immerhin auch nen game gg mondi geholt und auch gg closer gewonnen wcg, wo auch jeder gesagt hätte no chance.

Also ich traus horror auch zu vor allem weil keine z gegen ihn, da hat er sich auf der GC ja schwer getan gegen p wars immer no problem z.B die games gegen Gentle..und mal schauen so mega überaschend wärs nicht.

Mondi sollte weiterkommen.

Reaktionen
0
Gibt noch nen kleines aber feines Detail das man dieses Jahr bemerken kann. Die Koreaner müssen kein Game droppen. Sie können alle 100% geben und an #1 ihrer Gruppe kommen und treffen dann nicht vor den Semis aufeinander.

Korea kann #1#2#3 holen.

Reaktionen
3
Interessanten Gruppen aufjedenfall, kommt halt noch drauf wann wer z.b. für USA ins rennen geht.

Ich denke mal das geht so aus (thx an Xedo fürs Layout =)

A: 1. Localhost 2. Lamer/Horror
Horror könnte den Heimvorteil vielleicht für sich nutzten, Localhost ist schwer einzuschätzen. Eine der engsten Gruppen wie ich finde.

B: 1. Mondragon, 2. Ptak
Mondragon sollte easy sein, kenne außer Ptak keinen der anderen und er hat nie auf dem gleichen Niveau wie Mondi gespielt.

C: 1. Dimaga, 2. Ace/Jogy
Jogy kommt natürlich die reine Z-Gruppe entgegen, aber obs am Ende reicht wird wohl die Tagesform entscheiden. An Dimaga wird aber denke ich kein Vorbeikommen sein, da er sehr stake Leistungen gezeigt hat.

D: 1. Jaedong, 2. Brat_OK
Dürfte auch ziemlich klar sein. Ret wird gegen Jaedong und Brat_OK den kürzeren ziehen und da ich keine Spieler auf dem Niveau aus Venezuela und Argentinien kenne dürfte es relativ egal sein werde da noch kommt.

E: 1. Luxury, 2. LoveTT
Auch klar, Pomi wird gegen die beiden nicht mithalten können, ebenso JohnRambo.

F: 1. ChinaTTTTT, 1. Usa
Same wie Gruppe D, ist auch egal wer von den USA kommt, da die besten amerikanischen Spieler die restlichen Spieler in der Gruppe (wer auch noch kommen mag) locker schlagen dürfte.

G: 1. Strelok 2. Arew
Italien dürfte Cloud sein, oder wer spielt da sonst noch SC?
Ich würde Arew stärker einschätzen als Cloud, wobei es durchaus knapp werden könnte.

H: 1. Draco 2. Stork
Stork probierts wieder mit Grid Manipulation - Lx denke ich wirds nicht machen, da Draco immer zur Stelle und in Top-Form ist wenns um richtig viel Geld geht (siehe TSL)

So, mal gucken wie gut ich mit meinen 0,0% Szenewissen durchkomme ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe

schau dir halt einfach streloks gruppe nochmal an
kann doch nicht so schwer sein :cry:

doch kann ^^ cloud (der italien #1 wird dafür verwette ich meine oma) wird #1 und um 2. streiten sich strelok mit arew ^^

ps: arew ist doch auch mym oder ?

pps: thx fürs layout da oben ^^

A: 1. Lamer, 2. Horror
Nach der Cheataffaere hat man von Localhost kaum noch was gehört ich kann ihn nicht sogut einschätzen aber iccup hat er net gerade rerockt als ich vs den gespielt hab hmmm ka wenn horror trained hat er ne chanche und ohne zerg hach wie schö für Marius.
Ach ja Lamer rulez xD

B: 1. Mondragon, 2. Ptak
Mondi darf nur net wieder zvz vs ptak verkacken ansonsten ist sie dochn witz die gruppe

C: 1. CaStrO, 2. Dimaga
Eine reine Z gruppe wird jogy auch nicht helfen. Wie leute hier CaStrO unterschätzen versteh ich beim besten willen nicht der wird alle verhauen ;)

D: 1. Jaedong, 2. Ret/b]
Ret wird alle überraschen und BRAT ist zu unkonstant in seiner Leistung. Jaedong machts schnell ... SEHR SCHNELL

E: 1. Luxury, 2. LoveTT
Armer Pomi das kommt davon wenn man erster wird xD. Sollte es JohnRambo mal nicht in die nächste Runde schaffen ? sieht so aus reingehören tat er eh nie xD

F: 1. USA 1, 2.ChinaTTT
Nony wird sich qualifizieren nicht Idra da bin ich mir sicher und er wird alle überraschen^^. gamtja ist wohl chanchenlos und ChinaTTT wird mit Nony um platz1 streiten

G: 1. Cloud, 2. Arew
Jeder der Cloud als schwächer als Arew einschätzt (wie ich oben gelesen habe) hat wohl scforall nicht gesehen. Cloud ist momentan top5 Nonkor und wird klar erster werden. Zweiter wird nach Tagesform Arew oder Strelok.

H: 1. Stork, 2. LX
Draco ist momentan nicht gut genug LX zu schlagen wenn man mich fragt. Ob Stork #1 oder #2 wird ist je nach gridmanipulation abhängig wofür ich den diesesmal ABER BANNEN WÜRD RAUSWERFEN DAS ARSCH ...

Reaktionen
0
Warum sollten die Koreaner das Grid manipulieren. Überdenkt mal bitte eure Posts-_-

Reaktionen
0
Ich denk ma alle GERs kommen ne Runde weiter, wobei Jogy schon das schwerste Los gezogen hat wie ich finde.
Also gl GGs usw.
Ihr macht das schon jungs ;)

Reaktionen
0
seid mal nich so gegen horror immerhin is er deutscher und vertritt unser land ... also ich werde für ihn mitfiebern gogoogog horror :top2: :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
du bist schon hart xedo, sehr hart

was ist hart daran zu wetten? oder erlaubt dir das mami noch nicht? lol :confused: :confused: :confused:

€: Ich nehme selbstverständlich auch 1:1,5 Einsätze von dir an HoRRor :elefant:

LanDWoertH-ScT-

Guest
gl dir marius!
ich denke das packste.
mondi`s gruppe geht wohl auch.
und jogy kann als underdog sicher auch bei eingien zvz was reissen!

Oben