• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG GEWINNER?

Shelby2

Guest
Was denkt ihr wen schicken wir dieses jahr nach italien?
Ich denk mal Mondi als erster aber die anderen 2 teilnehmer kann ich leider nicht sagen^^
gogo postet

~B'a'RZerker

Guest
#1 Ich
#2 Mondi
#3 (mein Smurf von mir, aber psst)

Nein, ich würde gerne
1#Mondi
2#Schnibi
3#Gentle

Aber, irgendwie wird das wohl nichts. oO

Reaktionen
0
mondi, fisheye + x würd ich mal tippen.
dabei hätt ich gern gentleman, der spielt so schön dts. :>

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Mondi
Fisheye
Fenris/Breakdown

Reaktionen
0
mondi
fisheye
schnibl0r (falls er mal wieder ne pokerpause einleg)

wobei letzteres fuer den zweiten auch zutrifft :ugly:

Shelby2

Guest
MM ihr scheint ja alle Fish noch recht hoch zu handel, keine frage er istn owner, aber ich denke nach seiner inaktivität/pokersucht wird er nichtmehr so krass ownen wie früher.
Trotzdem wäre es schön, ihn dabei zu sehen, denn er kam bis jetzt von den deutschen immer am weitesten.

mein tip

1.Mondi
2.Fenris
3.iNfeRnaL

Reaktionen
0
ich lasse fisheye auch mal aussenvor und denke es werden
1. mondi
2. schnipsel
3. infernal (würde ihn zumindest gern sehen) :)

Reaktionen
849
ich denke dass mondi und fisheye so ziehmlcih gesetzt sind... es sei denn es ist ohne LB oder so , aber mit LB kann ichs mir nicht vorstellen dass die beiden es nicht packen...

und nun ja glaubt ihr nicht dass es für fish und auch schniblor und so reicht, einen monat vorher mit dem trainen anzufangen?
1 monate 3 stunden am tag und die sind wieder am selben level, ich denke mal es würde auch weniger reichen..so schnell verlernt man ja nix , man verliert nur die routine und so ...

ich glaub wenn ich nen jahr pause machen würde , wär ich nach nem monate wieder so "gut" wie jetzt auch, wenn nicht gar besser, weil man wieder mehr motivation hat.

und falls suncow mitspielen wird // darf, wird er den 3. spot holen, ich finde er wird hier sehr unterschötzt

SpiRiT|HiDe

Guest
Gott Leute ich spiel garnicht mit wie soll ich den Dritter werden :confused:

Reaktionen
0
Ich glaub kaum dass Fisheye überhaupt an der WCG Quali teilnehmen wird. Wenn doch, wird er nicht zu den offline Finals kommen denk ich.

#1 Mondragon
#2 Air
#3 Schniblor

Ich denk die EPS ist da recht aussagekräftig. Air ist in hervorragender Form und falls er zur WCG will, wird er es auch schaffen denk ich.

btw: Maps sind die gleichen wie letztes Mal?

~uessel~

Guest
mondi/fish #1+#2

#3. irgendeiner der newbies, der sich mit glück gegen die andern durchsetzt.

falls sele mitspielt und aktiv dabei is, er dann #3. nen terraner wird auf jeden fall nicht mitfahren nach italien, soviel is sicher.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hippla

soweit ich weiß kriegt Ger 3 Plätze, ja

Deutschland könnte sogar 4 Plätze haben, aber es geht ja darum wieviel die dt. Sponsoren in BW Slots investieren wollen :)

Reaktionen
849
Original geschrieben von Rafale
Ich glaub kaum dass Fisheye überhaupt an der WCG Quali teilnehmen wird. Wenn doch, wird er nicht zu den offline Finals kommen denk ich.

#1 Mondragon
#2 Air
#3 Schniblor

Ich denk die EPS ist da recht aussagekräftig. Air ist in hervorragender Form und falls er zur WCG will, wird er es auch schaffen denk ich.

btw: Maps sind die gleichen wie letztes Mal?

wer hat dir das gesagt ?

hatte nicht fish damals in seiner ps.de news angekündigt sich nur noch auf die wichtigen events zu konzentrieren, was wäre da sonst außer der wcg ?

Reaktionen
0
wenn fenris n z grid bekommt hätte er auch chancen..
sein tvz is eine klasse für sich

Tee3

Guest
#1 mondi
#2 schnib
#3 fish oder nen aussenseiter wie rine oder kar!

ScHniB

Guest
#1 mondi
#2 selector
#3 break/fish/gentle/schnib/goody oder sonstwer evtl. auch nen newcomer

Reaktionen
0
ich glaub kaum, dass selector ohne hackvorteil im halbfinale gegen einen von deinen genannten kandidaten für den 3. platz gewinnen würde schnibl0r ;)

Reaktionen
0
steht schon fest wo das offline event stattfinden wird?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von LoNiC
ich glaub kaum, dass selector ohne hackvorteil im halbfinale gegen einen von deinen genannten kandidaten für den 3. platz gewinnen würde schnibl0r ;)

Ein Witz über Selector's Hackerzeit... Wie überaus innovativ :)!

Shelby2

Guest
Bestätigt nicht, aber denke schon das wir dreit leute schicken werden, so war es leztes jahr ja auch, und italien ist definitiv näher als singapur, also wies sollten wir nicht 3 leute schicken?

Reaktionen
1
Fenris und Goody. Wenn solche genannt werden, kann ich echt nur lachen. Fenris TvP ist einfach zu schwach und die guten deutschen tosses schlagen ihn im PvT einfach ( fish, air , sel ).
Und Goody ist im TvP auch ne überragend. Und sein TvZ kommt net an fenris's TvZ ran.

WENN alle die mal aktiv waren wieda mit machen würden dann denke ich wärs : 1. Mondi 2.FiSheYe 3.Breakdown

WENN leute wie fisheye und schnib inaktiv bleiben denke ich :
1.Mondi 2. AiR ( er wird wohl eh net mitmachen ) 3. überraschung

Man müsste halt wissen wer mitmacht. Vorher kann man nichts aussagekräftiges sagen. Ich weiss nur, dass so Leute wie Sel,Goody,Infernal ( srry buddy ;o ) nix reissen können, wenn ein aktiver Fish,Mondi mitspielt. AiR wird leider net mitspielen ( bin ich recht sicher ). Er hätte mitsicherheit super chancen, wenn er sein level halten könnte...Aber so werden unter raarer Beteiligung Sel und die zwei besten weiterkommen D:

Shelby2

Guest
Ich hab mich jetzt festgelegt, eure argumente in richtung fisheye scheinen doch recht gut zu sein. also mein entgültiger tip für die WCG-Germany:

1 Mondi

2 Break

3 FiSh

Reaktionen
0
1. Mondragon
hier sind sich ja anscheinend die meisten einig. denke, das schniblor oder breakdown die einzigen sind, die das verhindern können. Protosse haben bei mondis mörder-zvp keine chance und wirklich richtig gute terraner ham wir nicht :)

2. Fisheye (/ Schniblor / Air)
Break trau ichs irgendwie nicht wirklich zu. Air wird sicher nicht mitspielen. Fisheye und Schniblor sind am Pokern. Denke aber einer von denen wird dabei sein und es packen. Schnib und Fish sind halt stark. Wenn sie nochmal nen monat trainieren, sind sie für die meisten nicht schaffbar

3. Schniblor (/ Breakdown / Goody / Darkgamer)
Tjo also wenn er mitspielt tippe ich auf Schniblor allerdings ist break auch nicht zu verachten. Sollten allerdings beide nicht mitspielen, dann würde ich jemandem wie Goody außenseiterchancen einräumen. Er hat zwar einige Schwächen (macro ^^), aber ist komischerweise trotzdem immer gut dabei. Tjo und als letzten hab ich noch Darkgamer auffer Liste. Glaube der wird von vielen unterschätzt. Aber sehe ihn trotzdem als krassen außenseiter, der es wenn mit nur mit glück schafft.

Tjo jetzt muss ich mich entscheiden?
1. Mondragon
2. Fisheye
3. Schniblor

Allerdings sehe ich schon was viel schlimmeres kommen:
1. Mondragon
2. Schniblor
3. Breakdown

3x Zerg :-(

Gonozal2

Guest
Mondi sollte als #1 gesetzt sein, bzw. wenn er Pech hat #2.. aber aufjedenfall dabei :)

#2 Wird Suncow sein, wenn er mitspielen darf

#3 wird sehr hart umkämpft sein zwischen: Fish, break, und Schnib

Ausserseiterchancen haben meiner Meinung nach: Goody, Fenris, Gentle, Darkgamer, Ghost, Air, Sele einer von denen wird fahren ;D

Oben