General Mengsk
Chefredakteur
- Reaktionen
- 12
Original geschrieben von Torchi
postet mal ne news auf der mainpage
Besser Selector als 3 statt Wc den Platz zu überlassenOriginal geschrieben von xeXistenZx
2 wcg Plätze sind doch gar nicht so schlecht, bei 3. fährt nur wieder Selector mit.![]()
Original geschrieben von shoK
bei TL.net ist der Spam anteil aber auch sehr hoch, zumal find ich TL.net einfach unübersichtlich, da hat jeder 3. thread über 10 seiten wovon 90% nur spam ist.
jo das stimmt auch wieder, nur leider ist es recht mühsam die hochwertigen posts rauszusuchenOriginal geschrieben von Bizarre-DEUCE
auf tl.net sind aber viele leute mit ahnung im forum, @ gg.net hab ich davon bisher recht wenige gesehen, einzige gute sind die ausführlichen und häufigen news
Original geschrieben von Kerri
ich würd nicht unbedingt von nicht-deutschen bei sowas abstimmen lassen - am ende sagen die: nenene ohne die stände es 99-1 für wc3![]()
ich weiß nicht aber bist du so von anderen abhängig? dich stört es wenn jemand sagt bw sei tot nur weil es nicht in der esl ist.Original geschrieben von Dackel
# !
das hätten wir auch so gewonnen :/ nun lachen die wcler im inwc forum über uns![]()
Original geschrieben von ^mErCenary^
Habe nicht gevoted. Wann ist denn Stichtag?
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
du würdest als GerTeam member nach 1 woche das team leaven.
Original geschrieben von Skaarj
Voted.
Ist schon entschieden wer dann fahren wird?