• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Germany sollen 3 bwler oder 3 wc3ler fahren?

Reaktionen
0
ich würd nicht unbedingt von nicht-deutschen bei sowas abstimmen lassen - am ende sagen die: nenene ohne die stände es 99-1 für wc3 :bored:

die deutsche wcg-orga peilt eh nix

Reaktionen
0
Auf GG.net voted eh keiner. 8[

Aber ich musste über Pheliars Englischkenntnisse lachen. 8[

:elefant:

€: aktueller Stand: 35% Warcraft
65% Starcraft

Reaktionen
0
gg.net is eh ne shice comm, da wird in jedem thread nur müll gepostet

Reaktionen
0
bei TL.net ist der Spam anteil aber auch sehr hoch, zumal find ich TL.net einfach unübersichtlich, da hat jeder 3. thread über 10 seiten wovon 90% nur spam ist.

xeXistenZx

Guest
2 wcg Plätze sind doch gar nicht so schlecht, bei 3. fährt nur wieder Selector mit.:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
2 wcg Plätze sind doch gar nicht so schlecht, bei 3. fährt nur wieder Selector mit.:D
Besser Selector als 3 statt Wc den Platz zu überlassen :).
Hab auch gevotet!

Reaktionen
0
gevotet

:) die Wc3´ler haben doch null Chane ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK
bei TL.net ist der Spam anteil aber auch sehr hoch, zumal find ich TL.net einfach unübersichtlich, da hat jeder 3. thread über 10 seiten wovon 90% nur spam ist.

auf tl.net sind aber viele leute mit ahnung im forum, @ gg.net hab ich davon bisher recht wenige gesehen, einzige gute sind die ausführlichen und häufigen news

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

auf tl.net sind aber viele leute mit ahnung im forum, @ gg.net hab ich davon bisher recht wenige gesehen, einzige gute sind die ausführlichen und häufigen news
jo das stimmt auch wieder, nur leider ist es recht mühsam die hochwertigen posts rauszusuchen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
ich würd nicht unbedingt von nicht-deutschen bei sowas abstimmen lassen - am ende sagen die: nenene ohne die stände es 99-1 für wc3 :bored:

# !

das hätten wir auch so gewonnen :/ nun lachen die wcler im inwc forum über uns :mad:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Dackel

# !

das hätten wir auch so gewonnen :/ nun lachen die wcler im inwc forum über uns :mad:
ich weiß nicht aber bist du so von anderen abhängig? dich stört es wenn jemand sagt bw sei tot nur weil es nicht in der esl ist.
Dich stört es wenn die wc3'ler über uns lachen.
Wie wärs mit WAYNE? sowas soll dir doch egal sein.
Also wenn deine Freundin oder so wär und die sowas zu dir sagen würde (lol^^) dann könnt ichs ja verstehen aber so leute die du nochnichtmal kennst etc...
:elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
du würdest als GerTeam member nach 1 woche das team leaven.

HanN00b

Guest
Hehe immer das gleiche warum machen die WCG Leute überhaupt nen Vote ^^^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Damit sie aus der Schußlinie sind. Hätte BW gleich 3 Plätze gekommen, würde die WC3-Comm protestieren, umgekehrt genauso. Auf diese Weise können sie immer sagen, daß die es selbst in der Hand hatten, egal wie es ausgeht.

Reaktionen
0
seid ihr euch so sicher, dass die wc3 comm nicht vllt auch auf diversen seiten nach hilfe gefragt hat?!

treba

Guest
mag komisch klingen, aber mich erinnert das an die npd wähler 8[
sind auch verdammt wenig, aber weil die so elitär sind, rennen die auch zu jeder wahl.

finds nur schade, dass ea für c&c tiberuim wars einen platz erkauft hat

Reaktionen
0
Habe nicht gevoted. Wann ist denn Stichtag?

Reaktionen
0
Voted.
Ist schon entschieden wer dann fahren wird?

Reaktionen
0
Jo, wenns ums voten geht ist die BW-Comm. absolut > all.

Bin dann mal auf die Qualifikationen gespannt :)

Oben