• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Germany Qulification in Hamburg

Mik-Mowsen

Guest
Wann sind die nochmal und wo genau in Hamburg?

welche spieler sind dabei?,
hab irgebndwie keinen Überblick...

Freue mich tierisch auf die WCG in Monza, haben sich bis jetzt auch nur die Favoriten qualifiziert, freue mich auf Draco etc...

Mik-Mowsen

Guest
ahhh, okay Danke!!
das heißt wohl live anschauen wird wohl nichts....

aber warum denn nicht in HH!!? hier kann sich der e-sport auch mal blicken lassen...

und die WCG's in Monza sind im Oktober oder wie?

esG.n1lyn

Guest
wie kommst du denn darauf das die qualis ausgerechnet in hamburg sein sollten? :cool:

Reaktionen
0
die esl hat keine lust auf bw - wir haben keine lust auf die esl

Reaktionen
0
jein, war wohl bezogen aufs Intel Friday Night game was überall mal gastiert und ja teil der ESL ist ;P

[SoS]fraggale

Guest
Wie wärs mal mit ein paar Infos?

Wie kommt man hin?
Wann sind die Spiele?
Gibts Übernachtungsmöglichkeiten?
Was kostet der Spaß?
Gibts n Videocast oder zumindestn Audiocast?
usw. usf.

Reaktionen
0
http://www.wcg-europe.com/content58.htm

Ich glaub da steht so gut wie alles drin was wissens wert ist ;D News kommt bald.. ka wann genau :D Ansonsten ne Coverage auf bw.de wirds natürlich geben :-)

€: Videocast wirds glaubsch von Gamer-FM geben... ka wie das genau läuft ^^

EmPi~LiZarD

Guest
die wcg nationals waren schon in hamburg, nämlich genau die aller ersten...

sie hießen damals aber noch anders... also nicht wcg nationals sondern... battle top meine ich :/

Reaktionen
0
bei uns passt übrigens noch jemand ins auto, also wenn jemand interesse hat und nähe stuttgart oder ulm wohnt, oder auch irgendwo aufm weg von ulm bis nach hamburg kann er sich per pm bei mir melden ;-P (fahre mit oG)Rob, dessen auto das auch ist, und iG.infernal)

Reaktionen
0
fahrt ihr über bochum?^^ dann komm ich mit xD

Reaktionen
0
das nerdmobil wäre dann komplett :elefant:

nein, ich liebe euch alle :top2:

edit: vllt pack ich es ja auch, wäre lustisch

Reaktionen
0
Mik-Mowsen ahhh, okay Danke!!
das heißt wohl live anschauen wird wohl nichts....

aber warum denn nicht in HH!!? hier kann sich der e-sport auch mal blicken lassen...

und die WCG's in Monza sind im Oktober oder wie?

naja :> so weit ist heidepark nun auch nicht von Hamburg entfernt

ne gute stunde fahrt... ! außerdem kannst du schön karussell fahren wenn du kein bock mehr auf esport hast :D also gogo!!!!:top2:

Reaktionen
0
Richtig es wird von uns einen Videostream geben, aber bevor ihr nun alle erwartet, dass sort nur BW laufen wird muss ich euch enttäuschen, es werden dort nen "paar" mehr Spiele übertragen und deswegen können wir Live auf dem Videostream nicht alles zeigen, vor Ort wird es aber wahrscheinlich mehr Spiele geben, wenn die Location es zulässt.

Also bitte nicht die gleichen flames wie bei den letzten Finals, datt wäre jedenfalls was ganz tolles :-D!

Auf schöne Finals und ich freue mich über jeden Besucher!

mfg
Feanor

Reaktionen
0
Oberen Baum wird Schnibbel gewinnen,schätze ich mal,keine Ahnung wie aktiv er ist :P
Unteren Baum Mondi ,)

Reaktionen
39
auf die reps von fish vs uzi bin ich sehr gespannt :elefant: oben könnten goody oder tiq.bob evtl auch noch was reißen, unten fish oder mondi

Reaktionen
0
das wurd ja mal wieder spannend gesetzt die paarungen :x - kann man nicht einmal die leute setzen wie bei tennisturnieren? meine fresse

und feanor hauptsache ihr zeigt nicht Doa wenn grad auch bw läuft, das will nämlich WIRKLICH keine sau sehen, hauptsache die wichtigen matches zeigen und nicht wenn gleichzeitig son uninteressantes platzierungsspiel oder watt weiss ich läuft und bei bw läuft das wb finale.... ;)

Reaktionen
0
Mal sehen ob sich die weibliche vertreterin sich dieses mal durchsetzen kann.Hoffen wir es doch mal:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
das wurd ja mal wieder spannend gesetzt die paarungen :x - kann man nicht einmal die leute setzen wie bei tennisturnieren? meine fresse

?????? das grid ist doch vollkommen ok, es gibt keine mirrormatches in der ersten runde und es spielen auch keine favoriten direkt gegeneinander. Mondi fish und sele sind halt in der unteren hälfte, aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht

mal abgesehen davon kannste definitiv nicht im vorfeld sagen wer bei rob/goody, kara/dash, infernal/bob und zara/zzang gewinnt, und paar gute zweitrundenbegegnungen zeichnen sich auf ab, von wegen nicht spannend......

Reaktionen
0
auf gute games :-)

bert, wie sollte denn deiner meinung nach das grid aussehen. finde es vollkommen i.O., außer das fish und mondragon vllt in einem tree sind

Reaktionen
1
Naja is schon hart, dass die 3 Favoriten alle im unteren Grid sind. Aber so kann halt auch am Ende ein schlechterer Spieler durch Gridglück weiterkommen und Deutschland vertreten. Schön für ihn die Erfahrung zu machen, schade für Deutschland nicht die 3 besten dabei zu haben.

Aber mal sehen !

Fish vs Sel hängt wohl zu 90% davon ab wie viel Fish fürs Turnier trainiert hat. Denn Sel is mitlerweile schon so gut geworden, dass ein untrainierter fish kaum eine Chance haben wird.

Mik-Mowsen

Guest
Original geschrieben von erdling.

naja :> so weit ist heidepark nun auch nicht von Hamburg entfernt

ne gute stunde fahrt... ! außerdem kannst du schön karussell fahren wenn du kein bock mehr auf esport hast :D also gogo!!!!:top2:

mein auto ist seit 2 wochen im arsch und das wird auch nichts mehr mit der schrottkiste.....werde mir denn videocast anschauen....wenn s einen gibt

Reaktionen
849
Es gibt immerhin ein Loserbracket, also ist es nicht ganz so leicht sich als noname durchzusetzen

Reaktionen
0
So es gibt jetzt auch einen Coverageplan ( kurzfristige Änderungen und Verzögerung vorbehalten).
http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2915
Die Broodwar Kommentierung werde ich mit Feanor machen, falls er Zeit dazu hat. Darum bitte ich dann auch gleich hier um Kritik und Anregungen. Ist mein erster Videocast, hab bisher nur Audiocasts gemacht, muss das also mit der ruhigen Maus noch üben, aber das wird schon. Wünsche euch allen viel Spass dabei und hoffe es macht euch Spass. Und wir freuen uns natürlich über jeden Besucher Live vor Ort.
mfg
WarNiX

Reaktionen
0
wieso hat sich breakdown eig nicht für die finals quailifiziert ?

wollt er net oder konnte er net?

Reaktionen
0
Er war im Urlaub und konnte darum seine Spieltermine nicht wahrnehmen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von WarNiX
Er war im Urlaub und konnte darum seine Spieltermine nicht wahrnehmen.

so ein shice, hätte ihn gern spielen gesehn, weil er mit sicherheit besser als 80% wenn nicht sogar 90% der spieler ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von WarNiX
So es gibt jetzt auch einen Coverageplan ( kurzfristige Änderungen und Verzögerung vorbehalten).
http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2915
Die Broodwar Kommentierung werde ich mit Feanor machen, falls er Zeit dazu hat. Darum bitte ich dann auch gleich hier um Kritik und Anregungen. Ist mein erster Videocast, hab bisher nur Audiocasts gemacht, muss das also mit der ruhigen Maus noch üben, aber das wird schon. Wünsche euch allen viel Spass dabei und hoffe es macht euch Spass. Und wir freuen uns natürlich über jeden Besucher Live vor Ort.
mfg
WarNiX

gut hauptsache es gibt einen :elefant:

Reaktionen
0
Find ich geil, was Gamer-FM da leistet. Da schaffen sie sich bestimmt viele Fans in der BW-Com. :)
Freu mich schon auf die Streams. Morgen 20.15 BW. =D

Reaktionen
0
@ Spieler: Versucht, mal bisschen spektakuläre Spiele zu zeigen und vielleicht nicht immer 0815-Strats... das ist ne schöne Werbeplatform für unser Game. :)

(ich weiß, das sagt sich leicht, aber schön wärs allemal wenn BW dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen würde)

gl hf usw.

Oben