• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG erstaz stream(qqlive)

Reaktionen
0
hab mir ma gedacht son thread wäre mal ganz nice, falls wer probs hat, aber auch um einfach mal nen funktionierenden dl link hier zu posten

http://dl_dir.qq.com/qqtools/qqlive2.0beta02.exe

alternativlink: http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=83&fid=2995

war da jemand heute nacht auf dem stream`wären der bw games? lief das echt flüssig? lohnt es sich dafür wach zu bleiben?

e:
und gucken sie grad auf dem strem wc3 reps?
ich dachte wcg wollte die reps erst nach dem ende des event veröffentlichen
e2: jedenfalls ist tod einer der spieler, müssen tatsächlich wcgt reps sein

bw replays veröfentlicher werden von der wcg ausgeschlossen?
http://sc.gosugamers.net/news.php?id=3448
aber fürs kor tv sind reps ok? rofl?

Reaktionen
0
installen ging aber jetz komt imerm ne fehlermeldung wenn ich auf play drück. :(

e: wow ich habs raus und es geht, wenn auch laggy.

Reaktionen
8
Tipp: DL-Manager nutzen, der Server is wohl total überlastet...

Reaktionen
0
einafch wild alles klicken, zwischen den klick bissel warten und das proggy laufen lassen, irgednwann trifft man schon den richtigen knopf^^

also wie mit allem was auf chn oder kor ist^^
der stream läuft halt deutlich besser als der wcg stream, wenn die synchro stimmt und man den engl cast mithören kann, dann wirds heute ein netter abend

Reaktionen
0
links in der leiste auf wcg&$§%$/&%/$/ klicken und warten. :D
wenn ich browser aus mach läufts total flüssig. proggy selbst muss man trotzdem mit dl-manager saugen.

Reaktionen
0
ka ich habs mit ie gesaugt, leif scheiss langsam, hab mir aber nix dabei gedacht, weil ich nebenbei pr0ns gesaugt habe:D

Reaktionen
0
bei mir ist links kein wcg stream.. bei "QQ video" ist nur son button den man nicht drücken kann und bei "QQ radio" ne liste

Reaktionen
0
also hab heut morgen mit fenix und seri über qq mit 9000 andren xellos silent geguckt und das lief ohne ruckeln - das 2. game war :ugly:

Reaktionen
0
es läuft manchemal so als wären es ~15fps, aber bei weitem nicht so schlim wie der wcg stream

Asta Khan_inaktiv

Guest
mit wplayer kann man auch wcg schauen, das haben vielleicht einige hier. hab heute morgen leider vergessen, nach nem stream zu schauen. T_T

Reaktionen
0
hmmm der wplayer, habe ich lange nichtmehr benutzt, wenn ich jetzt die exe anklicke, rufft er die hp auf und da verstehe ich mal garnüx

HunterLot

Guest
also is der qq stream denn jetzt identisch mit dem offiziellen wcg stream bis auf das man koreanischen audio hat?

Oben