Inwiefern ist so eine Beurteilung denn fair und objektiv? Ich meine Draco wäre normalerweise nichtmal qualifiziert und kann nur kommen, weil jemand anderes verzichtet. Mit welchem Recht würdest du ihn seeden aber andere nicht?Original geschrieben von SoFar
Wieso seedet man nicht die 8 stärksten?
Also z.B. die 3 Kors + Mondi + Testie + Draco + PJ + F91 ( oder White-Ra/Midian/NotForU)
Original geschrieben von xeXistenZx
Savior + Koreaner ? und ich dachte Savior ist der Koreaner.![]()
Aber ich glaub auch nicht, dass Testie gg mondi gewinnt. hat er das schon jemals in einem Tunier??
Original geschrieben von SoFar
Ich versteh nicht, wo das Problem der WCG-Admins ist? Wieso seedet man nicht die 8 stärksten?
Also z.B. die 3 Kors + Mondi + Testie + Draco + PJ + F91 ( oder White-Ra/Midian/NotForU), die werden alle in ne einzelne Gruppe gesetzt. Der Rest wird ausgewürfelt?
Das würde wesentlich bessere Gruppen ergeben, wo ist das Problem? :[
Naja, er war bis vor nem halben Jahr in Korea Progamer. Wieviel andere aktive Foreigners können das von sich behaupten?Original geschrieben von AIL
Inwiefern ist so eine Beurteilung denn fair und objektiv? Ich meine Draco wäre normalerweise nichtmal qualifiziert und kann nur kommen, weil jemand anderes verzichtet. Mit welchem Recht würdest du ihn seeden aber andere nicht?
Original geschrieben von Humpelhuhn
Wenn er sich das Ticket selbst erkauft wird er sicherlich vorher kein Käsekästchen spielen.Kann mir nicht vorstellen dass er für 4 Tage Urlaub erstmal 2000 Euro aus dem Kästchen holt.
€: Les grad, dass der Urlaub sponsored by Papi is... Na denn... Gibt schon kaputte Familien.![]()
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
draco war nie progamer....
und selbst wenn er eine gute vergangenheit hat, wen juckt das wenn er jetzt hart suckt? oO
testie wird mondi hart ownen btw.![]()
Original geschrieben von G.s)NarutO
Midian ist ein ZvP Monster, viel Spaß. Er hat gegen Fosken verloren, der bestimmt sau stark ist, aber Midian wird sich den Arsch wegtrainieren, damit er aus dieser Gruppe weiterkommt!
Original geschrieben von Prodef
hab ich richtig gelesen das white-ra kein visa für seattle bekommt?
Original geschrieben von sp4cer
Wann ist WCG?
Öhm, doch?Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
draco war nie progamer....
und selbst wenn er eine gute vergangenheit hat, wen juckt das wenn er jetzt hart suckt? oO
testie wird mondi hart ownen btw.![]()
Original geschrieben von SoFar
Öhm, doch?
Jeder, der einen Vertrag mit einem ProTeam in Korea hat, ist per Definition ein ProGamer.
![]()
Original geschrieben von Shelby2
sind nicht alles zergs, Testie wird btw terra choosen, und reason ist auch racepicker und nicht Z only user.