• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Drawings - Mondi schon wieder in Todesgruppe

Reaktionen
0
Die Fairness dieses Seedings zu Gewährleisten wäre das Problem.
Obwohl man natürlich inzwischen "einfach" nach vorherigen WCG Erfolgen/Qualifikationen (+ Koreaner-"Bonus") gehen könnte.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Wieso seedet man nicht die 8 stärksten?
Also z.B. die 3 Kors + Mondi + Testie + Draco + PJ + F91 ( oder White-Ra/Midian/NotForU)
Inwiefern ist so eine Beurteilung denn fair und objektiv? Ich meine Draco wäre normalerweise nichtmal qualifiziert und kann nur kommen, weil jemand anderes verzichtet. Mit welchem Recht würdest du ihn seeden aber andere nicht?

Reaktionen
0
naruto du überschätzt nicht nur incontrol sondern vor allem draco

schau seien games und sag mir das der junge phoenix atm weghaut -_- sry er spielte mies:flop:

Reaktionen
0
Mit einer Woche training nicht umbedingt verwunderlich. Er sagte er wird für PGL und WCG hart trainieren und deswegen schätz ich die Spiele so ein. Incontrol ist einer / war einer der besten Foreign ZvZ Spieler.

Es sind nur meine Predictions.. die müssen dir nicht gefallen, macht mir aber auch nichts aus wenn du das anders siehst! Jedem seine Meinung.

hAtE.RaVeN

Guest
savior/mondi kommen weiter, da testie einfach zu bm ist und daher ablosen wird und von savior + koreaner auf die fresse bekommen wird.

(dieser flohfänger)

xeXistenZx

Guest
Savior + Koreaner ? und ich dachte Savior ist der Koreaner.:D

Aber ich glaub auch nicht, dass Testie gg mondi gewinnt. hat er das schon jemals in einem Tunier??

Shelby2

Guest
Nicht zu vergessen das reason auch ein verdammt starker kicker ist, könnte auch gut sein das weder testie noch mondi weiterkommen!!

GOGO DISSY

Reaktionen
0
Ich denke Reason wird überschätzt. Er ist sicherlich ein starker Spieler und es ist nicht völlig selbstverständlich das Mondi oder Testie gegen ihn im BO1 gewinnen. Trotzdem sind die beiden sicher nochmal ne Klasse besser als Reason. Normalerweise sollte der absolut keine Chance haben sich in dieser Gruppe zu qualifizieren.

hAtE.RaVeN

Guest
ich weiß noch im bw4ever turnier wo testie mit absicht 0-2 zurück lag und dann 3-2 reason rausboxte oO;;

testie hatte in den ersten beiden games ca. 80 apm und in den letzten 3 dann 200++ ^_°

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Savior + Koreaner ? und ich dachte Savior ist der Koreaner.:D

Aber ich glaub auch nicht, dass Testie gg mondi gewinnt. hat er das schon jemals in einem Tunier??

Leider fast immer.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
Wann das denn bitte? Der einzige Sieg den ich speziell in Erinnerung hab ist das eine TANL Turnier, der rest war doch eher das Mondi gewann :X

xeXistenZx

Guest
Wüßt auch nichts ausser tanl
Von den Trainingsgames, welche Mondi nach der wcg letztes Jahr veröffentlichte, hatte auch Mondi meist win im pvsz vs testie.

Reaktionen
0
Ich versteh nicht, wo das Problem der WCG-Admins ist? Wieso seedet man nicht die 8 stärksten?
Also z.B. die 3 Kors + Mondi + Testie + Draco + PJ + F91 ( oder White-Ra/Midian/NotForU), die werden alle in ne einzelne Gruppe gesetzt. Der Rest wird ausgewürfelt?
Das würde wesentlich bessere Gruppen ergeben, wo ist das Problem? :[

Diskriminierung? :P

Wär finde ich langweilig, wenn man vorher eh weiss, welche 8 am Ende noch da sein werden..

Reaktionen
93
Testie wird auf PA bestimmt T spielen und auf Peaks P, das wird schon n schweres Stück Arbeit denk ich

Reaktionen
0
wenn Draco mal eingespielt ist hat er wohl die einfachste Gruppe der top 5 non korean ... hoffe er train richtig hart, damit er wieder ownen kann wie letztes jahr.

Reaktionen
0
Wenn er sich das Ticket selbst erkauft wird er sicherlich vorher kein Käsekästchen spielen. ;) Kann mir nicht vorstellen dass er für 4 Tage Urlaub erstmal 2000 Euro aus dem Kästchen holt.

€: Les grad, dass der Urlaub sponsored by Papi is... Na denn... Gibt schon kaputte Familien. :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL

Inwiefern ist so eine Beurteilung denn fair und objektiv? Ich meine Draco wäre normalerweise nichtmal qualifiziert und kann nur kommen, weil jemand anderes verzichtet. Mit welchem Recht würdest du ihn seeden aber andere nicht?
Naja, er war bis vor nem halben Jahr in Korea Progamer. Wieviel andere aktive Foreigners können das von sich behaupten?

Reaktionen
0
draco war nie progamer....

und selbst wenn er eine gute vergangenheit hat, wen juckt das wenn er jetzt hart suckt? oO

testie wird mondi hart ownen btw. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Humpelhuhn
Wenn er sich das Ticket selbst erkauft wird er sicherlich vorher kein Käsekästchen spielen. ;) Kann mir nicht vorstellen dass er für 4 Tage Urlaub erstmal 2000 Euro aus dem Kästchen holt.

€: Les grad, dass der Urlaub sponsored by Papi is... Na denn... Gibt schon kaputte Familien. :stupid:

lol, komm mal klar
nur weil deiner meinung nach 2000€ viel geld ist, muss das bei anderen nicht auch so sein~~

Reaktionen
0
boah du ösi, halt den mund und red uns deutsche, im klartext mondi nicht immer schlecht.
ihr habt ja ned mal einen t_T

Reaktionen
1
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

und selbst wenn er eine gute vergangenheit hat, wen juckt das wenn er jetzt hart suckt? oO

hart sucken ?
Es suckt vielleicht hart kein Hirn zu haben...

Reaktionen
0
Draco hat keine schwache Gruppe, wer glaubt das er sicher durch kommt muss verrückt sein. Fenix ist nicht so bekannt, aber er hat bis jetzt immer Platz #1 gemacht, wenn er denn WCG Peru gespielt hat (Seh ich das falsch ;P?). Er ist west user und verdammt krass. Außerdem ist es best of 1 mit guten Maps für Terra.

Midian ist ein ZvP Monster, viel Spaß. Er hat gegen Fosken verloren, der bestimmt sau stark ist, aber Midian wird sich den Arsch wegtrainieren, damit er aus dieser Gruppe weiterkommt!

Reaktionen
1
Original geschrieben von G.s)NarutO

Midian ist ein ZvP Monster, viel Spaß. Er hat gegen Fosken verloren, der bestimmt sau stark ist, aber Midian wird sich den Arsch wegtrainieren, damit er aus dieser Gruppe weiterkommt!

Das ist eher unwahrscheinlich. Er hat schon oft erwähnt, dass er mit wenig Erwartungen hingeht und nahezu nichts trainieren wird, weil ihm SC/BW momentan so wenig Spass wie je zu vor macht.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von Prodef
hab ich richtig gelesen das white-ra kein visa für seattle bekommt?

soweit ich weiß, bekommt er das für china nicht, aber das für seattle wär mir neu :x

Reaktionen
93
Fenix wird hier echt von n paar Leuten unterschätzt denk ich. Der kleine Peruaner spielt ja doch sehr sehr gut mittlerweile und ich denk schon dass er sich durchaus gegen Midian durchsetzen kann. Gegen Draco mit ein bisschen Glück auch.

pericolum

Guest
Och schnief ... Fisheye wird wohl immer noch der einzige deutsche sein, der bei den wcg jemals den 2. Platz gemacht hat. Und das damals sogar mit ziemlicher Chance auf den 1.

Reaktionen
0
fenix wird echt unterschätzt, hat mich in bwcl ganz schön geownt

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Öhm, doch?
Jeder, der einen Vertrag mit einem ProTeam in Korea hat, ist per Definition ein ProGamer.

;)

Reaktionen
0
Ja MidiaN sagte auch das er kein BW mehr zockt. Dann kam die WCG und er hat sie gewonnen...

Er wird bei seiner vorraussichtlich letzten WCG sicher nicht "nicht trainieren"! :P

Reaktionen
0

Öhm, doch?
Jeder, der einen Vertrag mit einem ProTeam in Korea hat, ist per Definition ein ProGamer.

;)

draco ist in den courage turnieren immer abgestunken. und nur wenn man in einem proteam mittrainiert heißt das net dass man progamer ist? o_O er hat keine lizenz!

und kab: lol wie paranoid kann man sein. du wertest das als angriff auf deutschland wenn ich denke dass testie gegen mondragon gewinnt :D

Reaktionen
0
Teams können Progamer Lizenzen vergeben. Tut mir leid Xedo, aber du hast unrecht. Er hat eine Lizenz, auch wenn ich dir Recht geben muss, dass er in dem Sinne keine Progamer war. Er wurde praktisch als Werbeobjekt genutzt.. "Blue-eyes-progamer" etc..

Shelby2

Guest
sind nicht alles zergs, Testie wird btw terra choosen, und reason ist auch racepicker und nicht Z only user.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Shelby2
sind nicht alles zergs, Testie wird btw terra choosen, und reason ist auch racepicker und nicht Z only user.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und wenn er es macht profozeie ich seinen totalen Untergang.

Reaktionen
0
testie wird sicher kein t picken. vielleicht in einzelnen matches, aber nicht für den gesamtwettbewerb - die meisten spiele wird er imho wohl mit p oder ev. mit r absolvieren.

@naruto du hast recht, das mit den lizenzen wusste ich nicht. dumm von ogn das an draco zu verschwenden da die lizenzen pro jahr limitiert sind, die sie vergeben können :)

Oben