• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG BW TV Planer:

Wer gewinnt die WCG?

• Savior

Stimmen: 35 28,7%
  • HwaSin

Stimmen: 21 17,2%
  • Stork

Stimmen: 18 14,8%
  • Draco

Stimmen: 3 2,5%
  • Mondragon

Stimmen: 34 27,9%
  • White-Ra

Stimmen: 1 0,8%
  • F91

• PJ

Stimmen: 2 1,6%
  • Testie

Stimmen: 0 0,0%
  • Reason

• Breakdown

• GoOdy

• Lamer

• Androide

• EX

• Notforu

• Fenix

• Draco

• Midian

• ein anderer (mehr als 20 gehen nicht)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

HunterLot

Guest
was macht stork da die ganze zeit? poliert der sich die fingerchen?

Reaktionen
0
tasteless muss ein bisschen optimistischer kommentieren, da er für die allgemeinheit spricht, die evtl. noch nie bw gesehen hat. klazart dagegen kommentiert für ein fachpublikum...

Reaktionen
7
diesmal sind deutlich mehr zuschauer da, mit den ganzen flaggen und so

OXEL

Guest
Original geschrieben von HunterLot
was macht stork da die ganze zeit? poliert der sich die fingerchen?
Wahrscheinlich behandelt er seine Hände so, dass Schweiß nicht stört.

-

Sagt mal, hab ich das grad richtig verstanden? Hat Tasteless gesagt, dass die Starting Positions auf der Map unfair sind, weil die auf 1 Uhr schneller Mins liefert?

Reaktionen
0
Original geschrieben von OXEL

Sagt mal, hab ich das grad richtig verstanden? Hat Tasteless gesagt, dass die Starting Positions auf der Map unfair sind, weil die auf 1 Uhr schneller Mins liefert?

Ja, das behauptet er. Es gibt ja auch schon ne neue Version der Map, in der die Mins anders positioniert sind.

Edit: Sorry. Nein die 12h Pos liefert schneller Mins, da die Arbeiter schneller an den Mins sind.

Reaktionen
0
jo, dass lässt sich stork nicht mehr nehmen, gerade mit dem drop

OXEL

Guest
Original geschrieben von NuclearWurstbrot

Ja, das behauptet er. Es gibt ja auch schon ne neue Version der Map, in der die Mins anders positioniert sind.

Edit: Sorry. Nein die 12h Pos liefert schneller Mins, da die Arbeiter schneller an den Mins sind.
Dann versteh ichs einfach nicht, warum die diese Map verwenden, obwohl sie wissen, dass sie nicht ganz ausbalanciert sind.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
eigentlich hätte pj einen kleinen vorteil gehabt, da stork erst die scoutsonde so spät gekickt hat, und stork hat so lange gewartet, da er sich nicht in die karten sehen lassen wollte.

Reaktionen
0
Oh je, oh je. Vielleicht reiht sich ja PJ jetzt in die Reihe der Spieler ein, die versuchen einen Koreaner zu rushen und gnadenlos scheitern. ^^

siOu

Guest
es ist an sich überhaupt nicht zu verstehen, warum z.b. maps wie azalea immer noch drin sind. sowieso, warum die ganze zeit immer dasselbe mappack benutzt wird :/

AIL

Reaktionen
0
Irgendwie sahen PJ's Chancen auch nicht wirklich besser aus als die von anderen Spielern, die Stork im Verlauf des Turniers geraped hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von OXEL

Dann versteh ichs einfach nicht, warum die diese Map verwenden, obwohl sie wissen, dass sie nicht ganz ausbalanciert sind.

Gute Frage. Man müsste sich mal Statistiken angucken, ob wirklich der Spieler auf 12h in den meisten Fällen gewinnt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die 1/4 Sekunde, die die Arbeiter früher an den Misn sind, so viel ausmacht.

Reaktionen
7
pj hat den kampf an der choke einfach versaut, seine bersis liefen da nur dumm umher.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
hast du gestern nicht mehr pj gegen savior gesehen? :top2:

Reaktionen
0
Net mal HwasIn hat sich richtig gut gehalten...

Ansonsten rautier ich violett...

€dit: Ich mach mir bissle um die Stabilität des Streams sorgen, der laggt heut mitunter echt heftig...

Evildad

Guest
Stream läuft hier wie die letzten Tage perfekt.
Endlich mal ne WCG ohne derartige Probleme für mich...

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuclearWurstbrot

Gute Frage. Man müsste sich mal Statistiken angucken, ob wirklich der Spieler auf 12h in den meisten Fällen gewinnt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die 1/4 Sekunde, die die Arbeiter früher an den Misn sind, so viel ausmacht.

das hast du doch schon am pylon gesehen, stork lief ne gute strecke mit der sonde und der pylon war dennoch deutlich vor dem vor pj..

Reaktionen
0
stork hat gegrinst, das is gg 8[
€ hab net aufgepasst wer is oben wer unten
€² ah pj oben

Oben