• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG bei NTV

Reaktionen
0
Naja wusste nicht wohin
Aber für die wo es interresiert heute aben kommt auf NTV um 22.10uhr
ein bericht über ide world cyber games

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von cellix
Naja wusste nicht wohin
Aber für die wo es interresiert heute aben kommt auf NTV um 22.10uhr
ein bericht über ide world cyber games

toll, hier empfang ich NTV nich -.-
das is ma echt lol xD

Reaktionen
0
ich hab eben mal gegooglt (einfach: "NTV Stream" eingeben) und hab da gefunden, dass man das online gucken kann (einfach rechts die software dln und durchklicken)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
ich hab eben mal gegooglt (einfach: "NTV Stream" eingeben) und hab da gefunden, dass man das online gucken kann (einfach rechts die software dln und durchklicken)

big thx!

*edit*
da is nix mit software =/

es is son wmp in der mitte/links
und wmp spielt bei mir nix ausm netz ab -.-

Reaktionen
0
des steht in im internet zu dem bericht...

Wer glaubt, er sei verrückt nach Computerspielen, der hat die World Cyber Games noch nicht erlebt. Jedes Jahr treffen sich hunderte Spieler aus aller Herren Länder zu ihren Olympischen Spielen der digitalen Welt. Die jungen Profis liefern sich stundenlang virtuelle Schlachten. Der Bessere soll gewinnen, aber es geht nicht nur um die Goldmedaille, es geht auch um 400.000 Dollar Preisgeld. Und die bekommt man nur, wenn man die Besten der Besten schlägt: Die Südkoreaner.

Reaktionen
0
lol grad hier reingeguckt jetzt kann man was cooles gucken; Wehe es kommt nix über sc !!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
das is der national geographics bericht, der shcon vor ewigkeiten hier im forum gepostet wurde, nur halt auf deutsch heute mal, is primär über bw glaubsch ;)

fbi-

Guest
doch kommt schon was, is aber das national geographic video bloß in deutsch von dem her... naja schaus mir trotzdem an :P
btw thx für den tipp^^

Reaktionen
0
hrhr, xellos mit fast wraith schlägt silent xD

bis jetzt finde ich die doku ganz gut, kleine fehler haben sich eingeschlichen aber nichts weltbewegendes

gleich gehts weiter :)

swallie

Guest
jup, wird sehr viel über bw und xellos berichtet. Ich finds gut!

swallie

Guest
Original geschrieben von pericolum
war super bericht. nur leider etwas alt ;D

ja, vorallem endlich mal ein bericht der nicht aus der "die bösen killerspiele" ecke kommt.

sehr neutral und informativ. zwar zock ich kaum mehr bw, dennoch bekomme ich immer ganz große augen wenns in der glotze kommt. :eek:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
gibts das irgendwo bei youtube oder so?^^

Nappa2

Guest
Hm kenn auch das Original... haben die das so übernommen nur mit ner Deutschen Stimme ?? Würds schon auch gern mal auf Deutsch schauen... versteh zwar sogut wie alles aber auf Deutsch kommts doch auch nochmal gut rüba :) währ cool wenn da jemand nen LInk hätte

Reaktionen
0
Jo muss euch zustimmen, zwar ist es alt, aber wenigstens läuft mal etwas sachliches über epsort im deutschen fernsehen :top2:

Reaktionen
0
War sehr überrascht, die haben Starcraft gelobt und kritisiert und das total unvoreingenommen und neutral. Ein sehr informativer Bericht. Man erkennt eindeutig den Unterschied zwischen NTV und ARD/ZDF Berichte.

Reaktionen
14
Lol, gleich Fisheye am Anfang von Part1. :D
"Ich bin eine Art Favorit, aber die Koreaner sind noch größere Favoriten."

Reaktionen
0
Original geschrieben von bG.JoDokus
Jo muss euch zustimmen, zwar ist es alt, aber wenigstens läuft mal etwas sachliches über epsort im deutschen fernsehen :top2:

hat viel damit zutun das ntv und n24 ungefiltert amerikanische produktion übersetzen und senden, man sehe sich nur die ganzen ami army "docus" an, feinste proppaganda, aber wird ohne weiteres so gesendet

sprich toller bericht, kann man einem deutschen medium aber leider nicht als + punkt anrechen

hAtE.RaVeN

Guest
hat das jemand aufgezeichnet? oder gibts das im youtube.com oder so?

Reaktionen
23
NTV World Cyber Games

Servus.

Auf N-TV läuft grad ne Reportage über die WCG
Berichten über Korea + BW ^^

Hoffe ich hab keinen weiteren Thread übersehen.
Geht bis 23:00!

ObLy_inaktiv

Guest
netter bericht...wenn man die stimmung und menschenmenge bei den nationals von korea sieht kann man neidisch werden :cool:

Reaktionen
0
Is des von national geographic was man glaub ich sogar bei bw.de in der filebase runterladen kann, aber dann isses halt nur auf englisch

Reaktionen
0
bah!

vod irgendwo? :P

edit: -_- hättest auch 1min später posten können @ vordermann >.<

fbi-

Guest
lol schon wieder der bericht von national geographic????
der kam doch erst vor 2-3 wochen auf NTV... was wollen die denn damit bezwecken das die ihn so oft zeigen??^^

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-
was wollen die denn damit bezwecken das die ihn so oft zeigen??^^
Die wollen dadurch bewirken, dass in Deutschland bald koreanische Verhältnisse herrschen, was die E-Sport-Begeisterung betrifft!

Reaktionen
0
Also ich find in der bw.de-filebase nix zu dem national geographics-beitrag... Hab ich da was übersehen oder kann das vielleicht mal jemand uppen? Hab das immer noch nicht gesehn.

JAH]goliath[

Guest
ich finde, das is mal eine willkommene abwechslung zu den vielen beiträgen die den e-sport als eine schädliche sucht hinstellen!

so nen beitrag könnten die medien in ger auch mal machen, dann is mondi auch endlich mal im tv! :)

Reaktionen
23
Original geschrieben von JAH]goliath[
ich finde, das is mal eine willkommene abwechslung zu den vielen beiträgen die den e-sport als eine schädliche sucht hinstellen!

so nen beitrag könnten die medien in ger auch mal machen, dann is mondi auch endlich mal im tv! :)

Naja, schwierige Sache. Bei diesem National Geographics Bericht, wurde auch deutlich auf die Sache eingegangen, dass die Spieler bis zum "äußersten" gehen und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Wurde sogar selbst von den Gamern bestätigt.

Die meisten sind süchtig.. süchtig nach dem Geld und der Herberge, die sie dort bekommen.

Traurig eigentlich..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
War sehr überrascht, die haben Starcraft gelobt und kritisiert und das total unvoreingenommen und neutral. Ein sehr informativer Bericht. Man erkennt eindeutig den Unterschied zwischen NTV und ARD/ZDF Berichte.

*hust*
die doku ist vom national geographic.
das ist doch noch ein kleiner unterschied zu n-tv.

nur weil die pro7 gruppe mal eine gute doku einkauft, heißt das nicht, dass sie selber gute dokus machen oder dass sie generell gute dokus einkaufen. siehe gallileo :)

Oben