Sofern Fisheye Interesse hat, wird er sich auch qualifizieren bzw. ist es sowieso schon. Wäre natürlich schade, wenn er sich das Ticket mehr schlecht als recht erkämpft, gerade so eben durch die Quali kommt und bei der WCG dann einbricht. Irgendwie glaube ich aber dass das der Fall sein wird und bw bei ihm nichtmehr den Stellenwert von früher mehr hat.
Mondragon sollte sich ja wohl recht sicher qualifizieren, vorausgesetzt er hat überhaupt Interesse an der WCG bzw. die Zeit. Falls ja wird ihn in Ger wohl niemand aufhalten können.
Danach würde ich rein nominell Breakdown und Fenris setzen, wobei ich keine Ahnung habe wie aktiv letzterer ist und ob er wie Mondragon und Fisheye überhaupt spielen möchte. Break ist für mich eigentlich auch so ein Kandidat, der die Quali garantiert in der Tasche hat, wenn er wirklich will.
Diese vier spielen imo in Ger auf dem höchsten Niveau und werden die Quali auch unter sich ausmachen, sofern sie denn spielen und sich vorbereiten werden. Schnibl0r spielt seit mehreren Wochen wohl nur noch Poker, weswegen ich keine Ahnung habe wo er steht. Dahinter gibt es noch eine Reihe von Spielern die mit Glück/Pech/Tagesform einiges reißen könnten, imo wären das Suncow, rS.Infernal, DkH.Ghost und DkH.Darkgamer. Als "Geheimtipp" evtl. noch DkH.muh, der unbestritten zu den besseren Toss Gamern in Ger zählt.