• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 2oo6 Ger Quali offen

Reaktionen
0
alles schon passiert :P gogo anmelden und viel glück und spaß an alle Teilnehmer

Ido

Guest
Welche der "Großen" werden denn mitmachen? ^^

Fisheye, Mondragon und Breakdown wären doch ein starkes Trüppchen
aber keine Ahnung wie die Form bei denen grad so ist...
Bei Mondragon ists ja eh keine Frage, das er es schaffen sollte falls er möchte.

Reaktionen
0
hast du die letzten 5 monate verpennt???
mondi ja aber die andern beiden haben glaube ich nix mehr zu melden. gogog rine & bob ;)

Ido

Guest
Jo hab die verpennt in Sachen BW...
najo wird sich zeigen wer sich da durchsetzen kann.
Traue Fisheye jedenfalls sehr viel zu wenn er sich reinhängt und trainiert :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame
mondi ja aber die andern beiden haben glaube ich nix mehr zu melden. gogog rine & bob ;)

und du hast wohl keinen plan .... die beiden rocken immernoch 95% der dort teilnehmenden ...

Reaktionen
0
meine aktivierungsmail hat kein bock :8[:

ok nu is die mail da aber die aktivierung klappt net.

hlp :8[:

Grumel

Guest
Original geschrieben von xXxthesame

So ein quatsch das Spielchen hatten wir doch schon oft genug. Zumindest Fisheye ist auf den Punkt fit wie immer jede Wette

GhosT3

Guest
Fenris, Selector, Fisheye, ToT)rob( und Dolife haben sich alle schon angemeldet. sind schon genug starke spieler die es bestimmt schaffen werden sich zumindest für die ger finals zu qualifizieren

edit: breakdown hat sich auch schon angemeldet

FightAngel2

Guest
Fisheye hatt bisher an jeder WCG teilgenommen, seit er sich für zum ersten mal qualifiziert hatt. Also wird er es auch diesmal schaffen.

Reaktionen
0
War doch klar das FIsheye zurück kommt, hat er ja auch schon vorher angekündigt. :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Br@inbug
War doch klar das FIsheye zurück kommt, hat er ja auch schon vorher angekündigt. :)

Kann mir auch gut vorstellen, dass der nach der langen Pause wieder motiviert ist. So macht er das eigentlich ganz geschickt. ^^
Weiß jemand was von Mondi? Nicht, dass der wieder irgendwas hat...

Edit: Bei mir funzt die Anmeldung auch nicht. Hab zwar aktivieren können, aber er sagt, die ID existiert nicht.

Reaktionen
0
ich werd auch mal wieder mitmachen :cool:
auch ohne chancen :fu:

Reaktionen
0
muss man sich neu registrieren, auch wenn man sich letzte wcg schon angemeldet hat?

irgendwie gibts meine ID nicht mehr ...

saChi

Guest
evtl weil du da die ID eingeben muss, die du per mail geschickt bekommen hast, nicht deinen nick
so gings jedenfalls mir zuerst :)

RoSeWooD

Guest
Wird auf jeden Fall ein cooles Tunier, bin mal gespannt wer es packen wird :D
Wie läuft das eigentlich bei 1024 slots , ganz normaler tunierbaum (hart 8| ) oder sowas wie gruppen?

Gonozal2

Guest
omg sehr nett besetzt wenn man sich die Liste anschaut... Mondi jetzt auch noch dabei. wirds da wieder ein Mondi vs Fish geben? :D
Wann findet das eig. statt? und, wirds da nen Cast geben? Das wäre ja mal geil.. da gibt sich ja die Deutsch Elite die Klinke in die Hand :)

Reaktionen
0
hab mich auch mal angemeldet, auch wenn ich wohl die Gruppenphase (denke mal es werden Gruppen) nich überleben werde :)

Wobei nen normales Grid wohl auch gehen würde. Denke nicht das es 1024 Anmeldungen geben wird.

Reaktionen
8
Was is eigentlich mit Schnib? Ist der jetzt komplett dem RL verfallen?

Reaktionen
0
Ein Cast von dem Event wär mal der Oberhammer!
Und ich bin ECHT auf Fisheye gespannt - für mich is er so ein bischen der Jan Ullrich der BW-Szene: unglaublich talentiert, aber am Ende hat dann doch wieder so´n Kor 500 Stunden mehr im Monat trainiert :)

benny05

Guest
mondi, fenris, 3. platz is offen denke aber eher ein oldschooler

Reaktionen
0
Hab mich auch mal angemeldet.Werd dann mal mein Noob Terran ausm hut zaubern und mal sehen wie weit ich komm.:D

~uessel~

Guest
mondi/fish + 1 newbie

neben den beiden gibts eh keinen, der auf wcg niveau richtig mithalten kann.

n1-gg

Guest
Suncow spielt wcg ger ;o son a+ z sollte man auch nich unterschätzen

edit: ps: wenn jmd denkt ein deutscher wäre in der lage die wcg dann schließlich zu gewinnen der irrt, tut mir leid, aber wenn man sich wieder mal die gruppen in korea anguckt dann läufts einem wieder eiskalt den rücken runter, so krasse spieler, also wer dadurch kommt hat eigentlich die wcg inner tasche :O , nicht zu vergessen jedes jahr kor win, ist shcon beachtlich^^

Reaktionen
12.403
denke mal fishy ist gesetzt und die restlichen beiden plätze gehen an bob und rine :D

Gast

Guest
mondi ownt doch sogar mit toss oder sogar terra alle gers

edit ich bin kein mondi fan ;D

Quint

,
Reaktionen
0
Sofern Fisheye Interesse hat, wird er sich auch qualifizieren bzw. ist es sowieso schon. Wäre natürlich schade, wenn er sich das Ticket mehr schlecht als recht erkämpft, gerade so eben durch die Quali kommt und bei der WCG dann einbricht. Irgendwie glaube ich aber dass das der Fall sein wird und bw bei ihm nichtmehr den Stellenwert von früher mehr hat.

Mondragon sollte sich ja wohl recht sicher qualifizieren, vorausgesetzt er hat überhaupt Interesse an der WCG bzw. die Zeit. Falls ja wird ihn in Ger wohl niemand aufhalten können.

Danach würde ich rein nominell Breakdown und Fenris setzen, wobei ich keine Ahnung habe wie aktiv letzterer ist und ob er wie Mondragon und Fisheye überhaupt spielen möchte. Break ist für mich eigentlich auch so ein Kandidat, der die Quali garantiert in der Tasche hat, wenn er wirklich will.

Diese vier spielen imo in Ger auf dem höchsten Niveau und werden die Quali auch unter sich ausmachen, sofern sie denn spielen und sich vorbereiten werden. Schnibl0r spielt seit mehreren Wochen wohl nur noch Poker, weswegen ich keine Ahnung habe wo er steht. Dahinter gibt es noch eine Reihe von Spielern die mit Glück/Pech/Tagesform einiges reißen könnten, imo wären das Suncow, rS.Infernal, DkH.Ghost und DkH.Darkgamer. Als "Geheimtipp" evtl. noch DkH.muh, der unbestritten zu den besseren Toss Gamern in Ger zählt.

Reaktionen
0
hab ich was mit suncow verpasst??????
suncow is doch pole!
ansonsten hat quint die ahnung!
denk auch mal das es so sein wird

Reaktionen
0
btw fenris is skilltechnisch immer noch top ger
aber er wird sowieso alles verraffen...
er hat null organisationstalent!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Sofern Fisheye Interesse hat, wird er sich auch qualifizieren bzw. ist es sowieso schon. Wäre natürlich schade, wenn er sich das Ticket mehr schlecht als recht erkämpft, gerade so eben durch die Quali kommt und bei der WCG dann einbricht. Irgendwie glaube ich aber dass das der Fall sein wird und bw bei ihm nichtmehr den Stellenwert von früher mehr hat.

Mondragon sollte sich ja wohl recht sicher qualifizieren, vorausgesetzt er hat überhaupt Interesse an der WCG bzw. die Zeit. Falls ja wird ihn in Ger wohl niemand aufhalten können.

Danach würde ich rein nominell Breakdown und Fenris setzen, wobei ich keine Ahnung habe wie aktiv letzterer ist und ob er wie Mondragon und Fisheye überhaupt spielen möchte. Break ist für mich eigentlich auch so ein Kandidat, der die Quali garantiert in der Tasche hat, wenn er wirklich will.

Diese vier spielen imo in Ger auf dem höchsten Niveau und werden die Quali auch unter sich ausmachen, sofern sie denn spielen und sich vorbereiten werden. Schnibl0r spielt seit mehreren Wochen wohl nur noch Poker, weswegen ich keine Ahnung habe wo er steht. Dahinter gibt es noch eine Reihe von Spielern die mit Glück/Pech/Tagesform einiges reißen könnten, imo wären das Suncow, rS.Infernal, DkH.Ghost und DkH.Darkgamer. Als "Geheimtipp" evtl. noch DkH.muh, der unbestritten zu den besseren Toss Gamern in Ger zählt.

hast du das schonmal irgendwo geschrieben, hab grad ein krasses Deja Vú, wusste teilweise sogar schonw as kommt oO

@Topic, denke Fisheye ist dabei, sonst weiß ich nicht, Mondi auch und vllt Sele?

Reaktionen
1
FiSheYe und Mondi
Dann Breakdown und Schniblor

Irgendwann dann AiR, Sel, Muh, Goody, Fenris, Infernal, und andere, dann kommt lange nichts. Dann so Leute wie Bob. Wieso zur hölle sehen hier manche bob als neuen gosu ? lol D:

omg -.-v

Reaktionen
0
ich denk mal, dass sich mondi und fisheye auf jeden fall qualifizieren werden, und dann vllt dashwriter

€: wieso spielt suncow für ger?

grummelisthebest

Guest
mondragon wirds auf jeden fall schaffen, fish war bestimmt garnicht inaktiv, der hat die ganze zeit mit irgendwelchen smurfs trainiert:P und macht jetzt alle platt

benny05

Guest
suncow hat wohl ne zeitlang in deutschland gewohnt, oder tuts immernoch

n1-gg

Guest
suncow wohnt halt in deutschland atm und spielt hier wcg weils 3 slots gibt, in polen nur 1.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von n1-gg
edit: ps: wenn jmd denkt ein deutscher wäre in der lage die wcg dann schließlich zu gewinnen der irrt, tut mir leid, aber wenn man sich wieder mal die gruppen in korea anguckt dann läufts einem wieder eiskalt den rücken runter, so krasse spieler, also wer dadurch kommt hat eigentlich die wcg inner tasche :O , nicht zu vergessen jedes jahr kor win, ist shcon beachtlich^^

On June 27 2005 10:23 Musli wrote:
WCG Korea Prelim remind me slogan from "Alien vs Predator" movie:
"Whoever wins, we lose"
^_^

Wenn Suncow spielt, dann hat der schon verdammt gute Karten.
Und wenn Fisheye die Quali hier schafft, dann wird der imo auch nicht in Monza "einbrechen". Bisher hat er dann doch immer sehr gut trainiert im letzten Moment. Weit kommen wird er trotzdem nicht. Das kann höchstens Mondi.

Oben