• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 2008

Reaktionen
0
yo da die wcg mehr oder weniger vor der tuer stehen, dachte ich mir machste ma nen thread auf :)
wer sind eure favoriten / meint ihr die deutschen haben ueberhaupt eine chance ?

Reaktionen
0
jaedong platz 1
auslosung spielt da ueberhaupt keine rolle.

die deutschen werden stastisten sein.

Reaktionen
0
Denke Mondi wird aus seiner Gruppe rauskommen, wenn er nicht die Group of Death bekommt. Bei den anderen muss man halt sehen ob sie Glück haben mit den Gruppen.
Tippe auch auf Jaedong #1. Er hat einfach kein schwaches Matchup. Vor allem die foreigner terras werden von seinen muts sicher absolut zerlegt.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von IPS.ZeRo
... Vor allem die foreigner terras werden von seinen muts sicher absolut zerlegt.

ja immer auf die armen foreigner terras, hat denn keiner mitleid mit denen? :cry:

Reaktionen
0
sind sowieso keine/sehr wenige herrausragende Terras da, mir fällt spontan keiner ein ^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
leider ist er ja nichtmehr so aktiv...

aber ich hoffe einfach mal für eine Medaille reichts :D
Platz 2 wäre am geilsten mit einem knappen Finale, aber das ist Wunschdenken

Reaktionen
0
incontrol is ganz nice @ wombi :)
denke aber auch dass jaedong nich zu stoppen sein wird!
evtl schafft mondi es ja wieder ins halbfinale und wer weiß, vll auch weiter :)

Reaktionen
0
incontrol is aber zerg :)
Bisher sind als terras Chinattt, Lamer, Brat_ok, Horror, JohnRambo und Raiden qualifiziert.
USA finals fehlen noch, wo sich durchaus noch ein guter t qualifizieren könnte.
Für ne Medallie wird es aber denke ich bei allen von denen nicht reichen.

Reaktionen
0
Denke die Chinesen und Koreaner werden es dieses Jahr unter sich ausmachen.
Hoffe aber dass wenn dann nen Chinese macht.

HoRRoRTeRRaN

Guest
seh ich nicht so.
Mondragon sein "schlechtestes mu" ist ZvT und eben in dem Bereich gibt es dieses Jahr keinen Koreaner.
Daher seh ich die Chance, dass er sich (wieder) eine Medaille holt doch sehr realistisch ;p

Reaktionen
0
Naja, Mondi wird auch von top Kor-Ps gut geowned... ich erinner nur mal letztes Jahr an Stork, wobei ichs keinem übel nehm, wenn er das ganz weit verdrängt hat. *gg
Kommt halt ganz aufs Grid an, wann er auf den ersten Kor trifft...

Reaktionen
0
Wenn Jaedong nicht durch einen anderen Koreaner eliminiert wird, gibt es keinen der ihm auch ansatzweise das Wasser reichen könnte. Aber das gilt wahrscheinlich auch für Stork und Luxury.

Die Foreigner sind auf jedenfall stark, aber man muss klar sagen, dass diesmal die Chancen sogar noch geringer sind, da auf koreanischen Promaps gespielt wird.

Reaktionen
93
hm ich würd mal nach Gefühl sagen, dass man auch noch gut vor Ort an Karten kommt, denk kaum dass die WCGs ausverkauft sein werden.

Reaktionen
0
Kann mir einer mal bitte alle genauen daten für die wcg per pm schreiben? Würd da gerne vorbeischaun. :) Gruß Sucki
Bzw. Gold gibt mir da 1-2 Biere aus. :D Er weiß schon warum.

Oben