• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wie kann man sich dafür qualifizieren?

Besteht die möglichkeit sich über ein onlineturnier zu qualifizieren oder muss man an einer offline qaulifikation teilnehmen?

Wäre nett wenn ein paar Daten genannt werden könnten ;), die Suchfunktion hat leider sehr wenig ausgespuckt (wcg hat auch nur 3 Buchstaben :x)

mfg

Reaktionen
0
ich schwanke gerade zwischen zwei optionen auf deinen post zu antworten. die erste möglich wäre deine dummheit schlicht zu ignorieren, mich zuzammenzureißen und dich auf www.worldcybergames.com zu verweisen oder dir zu sagen das die anmeldung für die onlinequali seit ein paar tagen offen ist und sie eine von 4 möglichkeiten ist sich für das offlineturnier zu qualifizieren.

leider bin ich allerdings von deiner geballten ignoranz zum selbstfähigen denken dermaßen verstört, dass ich dir am liebsten den kopf mit kaltem wasser waschen möchte du dummer holzkopf

mfg ref

Reaktionen
0
hät man auch ohne die dummen kommentare schreiben können und nicht zu versuchen krampfhaft lustig zu sein, indem man seinen gegenüber beleidigt, aber trotzdem danke für die information.

Reaktionen
0
Bei allem respekt mein lieber, das ist in keinerweise beleidigend gemeint gewesen, denn es trifft den nagel auf den kopf. ob der jedoch bei dir auf viel widerstand treffen würde, bezweifel ich.
du eröffnest doch auch keine threads "wie rum ziehe ich meine unterhemden an?", "welchen techtree braucht der ht?", "wie heißt unser derzeitiger bundeskanzler?"

denn a) du weisst es schon, b) du suchst bei google und findest innerhalb von 1 minute alle relevanten antworten.

naja, die mentalität hat sich wohl bei einigen schlichtweg geändert.die devise lautet nun, posten statt kurz nachzudenken. sie deswegen nicht anprangern, nur weil sie salonfähig ist, kommt mir nicht in den sinn.

p.s.: ist im grunde nichts persönliches, du musst gerade herhalten. ich mag dich. wirklich.

Geckotier

Guest
Und die Suchfunktion im Forum. Es gibt da nämlich schon nen Thread.

Reaktionen
0
nicht so fies gecko, ders schon über 1 Tag net mehr gebraucht worden :<

JaVaKiSS

Guest
Augen auf >> Suchfuntion.
Nur ein paar Threads unter deinem war dsa Topic.

Reaktionen
849
auch wenns echt nicht so nett von Ref war stimme ich ihm zu.. und in letzter Zeit nimmts zu.

Close und such mal den anderen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben