Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sc2 kommen wird dagegen kann ich nich viel sagen aber das sc2 bw verdrängen wird wär ich mir nich so sicher...
Wiegesagt, solang sc2 nicht besser sein wird werden die bwler auch kein sc2 spielen. Was für ein grund gäb es denn auch ein schlechteres spiel zu spielen falles es so kommen würde?
Starcraft hat so lang Überlebt....ob es 2008 Noch Lebt oder Tot is hängt ganz allein von den Sponsoren ab.... Wenns nix zu gewinnen gibt, gibts auch keine Pros mehr.... wer Finanziert schon Profi Bw spieler wenn er mit ihnen kein Geld machen kann... so isses mit anderen Spielen auf der Quakecon auch passiert.... Keiner mag mehr Cup/Turniere usw Sponsoren und zack sind alle Profi Clans weg...
Nur wos Geld gibt kommen die an
Starcraft 2 wird wohl weniger gespielt auser se stecken echt all ihre Liebe zu Broodwar auch in das 2er... und machen keine so hässliche 3d Grafik wo alles dann wie in WoW ausschaut oders o... Ich fänds ja cool wenn fast alles gleich bleibt.. 1 neue Extra gut ausbalancte Rasse... neue Einheiten wie bei Broodwar schon (jede rasse +2) Neue "spells" und die ganze Grafik bissal überarbeitet ohne dasses gleich 3dFressend is und nen High End pc braucht.... :\
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE klar wird sc2 kommen, alles andere wäre wirtschaftlich einfach nur dämlich und natürlich wird es bw verdrängen, das hat wc3 auch schon getan ~
nein
der kleinste prozent satz der wc3ler waren früher aktive bwler, die meisten wc3ler sind neu einsteiger, sieht man allein an dem alter
ähnlich wie bei cs und css, beides riesiege comms, aber die css zum großteil aus neueinsteigern bestehend
wenn sc2 nicht besser wird, wird es bw sicherlich nicht verdrängen, bw wird natürlich aussterben weil es nur schwer neu einsteiger finden und menschen nunmal mit bw aufhören, aber kein bwler wird auf ein schlechteres sc2 umsteigen, weil für einen bwler nur das beste gut genug ist
taugt sc2 was, wird bw sterben, logisch und gut so
so meine ich das auch nicht, nur ziehen neue games immer auch andere comms etc an und alleine deshalb wird sc2 auch wc3 verdrängen, wenn es e-sports tauglich ist, wovon ich mal ausgehe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.