• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 2008 in Köln!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
will nach köln ziehen, hinfahren wird nämlich nix :(

Reaktionen
0
jawoll, das ist mal ne neuigkeit! ::]::top2:
hoffentlich wird das event nicht von irgendwelchen amokläufen und killerspieldiskussionen zerschossen

Reaktionen
0
scheint wohl doch noch nicht so sicher zu sein, die news auf rm is weg und die quelle wohl auch^^

Reaktionen
0
es stand doch da das es nur eine Testnews ist. Das Mister "ich lese 24 Stunden am Tag Tl.net und kenne die Kor Szene wie kein anderer" darauf reinfällt... lustig :D

Reaktionen
12
gott empty verpiss dich einfach.

"testnews" rofl, daher auch die pressemitteilung - sicher auch ne testnews der stadt köln wa?

schon merkwürdig dass es nun down is, evtl durfte es noch nicht veröffentlicht werden und irgendn kloppi hats schon rausgehaun, ka - hoffe es gibt in den nächsten tagen mehr dazu.

Reaktionen
0
empty du bist cool ! xD
naja ich bin schon ein bisschen erschrocken das die enws auf einma weg waren kann sich ad mal jmd erkundigen ???? :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8
es stand doch da das es nur eine Testnews ist. Das Mister "ich lese 24 Stunden am Tag Tl.net und kenne die Kor Szene wie kein anderer" darauf reinfällt... lustig :D
immer noch besser als mister " ich suche mein leben lang im inet nach jemanden der mehr vorm pc sitzt als ich" zu sein

Reaktionen
0
kannst ja mal ne headline einsenden, vllt stellen sie die rein

Reaktionen
0
die bw community sollte versuchen bw bei readmore zu pushen, ich allein kann da nicht viel bewirken ich hatte schonmal jemanden davon kontaktiert habe aber keine Antwort erhalten.

Wär aufjedenfall nen großes Ding für bw

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
und was soll readmore uns bitte bringen?

andere sollen sehen das bw lebt

aber realistisch ebtrachtet wird da nie ein bwler news lesen oder comments posten

bei newspages ist es wie bei bw in allen anderen bereichen, wir haben alles was ne comm braucht und ignorieren deshalb die aussenwelt

ob readmore bw zu mehr leben und zu comm zuwachs verhelfen könnte interessiert den durchschnitts comm user nunmal nen feuchten

Reaktionen
0
woah das wär ja mal richtig geil ;) würde wohl in der kölnarena stattfinden oder bei der messe^^ werd auf jedenfall anwesend sein :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

ob readmore bw zu mehr leben und zu comm zuwachs verhelfen könnte interessiert den durchschnitts comm user nunmal nen feuchten

und genau das ist extrem schlecht, weil viele die ich kenne die internet daheim haben readmore.de lesen.

Die bw comm sollte sich bisschen nach außen öffnen, gestern wurde mir wieder im giga esport channel gesagt dass bw tot wäre

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Also für mich kommt das mit Köln nicht überraschend.
Denn Köln war ja für 2006 schon ein Thema, doch da war ja die Fußball-WM in Deutschland...

Hoffentlich haben die Broodwar auch 2008 noch im Programm!

(Auch wenn ihr wisst, dass ich, was WCG betrifft, mehr Infos haben könnte als andere: Ich weiß leider nix Konkretes, ich gebe nur das wieder, was ich mir schon seit etlichen Monaten denke!)

Reaktionen
0
die kölnmesse ist total im umbau. besonders eine komplette seite wird ganz umgebaut. es ist ein risieger bereich. denke, dass dann dort die wcg stattfinden wird.

also, ich bin mit der bahn in 20 min. an der messe. ich kann euch im laufenden halten, wie es mit dem bau vorangeht xD.

naja, ich will damit nur sagen, dass die messe bereit wäre und auch als kandidat gut vorgesehen ist.

Kalash

Guest
Original geschrieben von Disruptor
Hoffentlich haben die Broodwar auch 2008 noch im Programm!
Ich hoffe die Kors sorgen dafür, dass sich daran erstmal nix ändert
Oder weißt du da etwa mehr? :confused: :nervous:

Reaktionen
0
nicht immer auf die kors verlassen.

Selber tätig werden und zeigen dass bw noch nicht tot ist!!!!!!!!!!
ich weiß ich wiederhole mich ein bisschen ^^

Reaktionen
0
da ich wohl definitv nie wieder wcg admin sein werde, werd ich mir schon ma nen paar kärtchen bestellen (;

Reaktionen
193
so wies aussieht stimmt es wohl doch, zumindest wurd heut der vertrag dafür unterschrieben. bin ja ma gespannt was empty sagt :>

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
das wäre zu cool, dann würd ich mich auch mal wieder blicken lassen :D

Reaktionen
0
geilstens, bis dahin ist boxer wieder aktiv(oder? wie lang dauert da seine ausbildung zu killer machine mit sickem aim?)
und fisheye wird es sich nicht nehmen lassen in eigenem land dabei zu sein

und es ist ma klar das die beiden bei nem bo23 das final ausspielen:elefant:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
0
WCG 08 in Köln?
Geilo, :D
werde da mal vorbei schauen, was die da machen.
Obwohl, es dauert ja noch mindestens zwei Jahre bis zu dieser WCG
:(

Oben