• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 2006: live in Monza

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Hi, hat wer von euch Lust, mit nach Monza zu fahren?

Abreise wäre MI 18. Oktober 2006, 23h Nürnberg
Die Reiseroute geht via München, Imst, St. Moritz
Fahrtkosten (hin+retour): < 90 Euro (wenn noch einer von euch mitfahrt), freie Plätze: noch 2
Rückfahrt wäre SO 22. Oktober 2006 (Ankunft in der Nacht zum 23.)

Bei ernsthaftem Interesse: Mail an --gelöscht--

Zuletzt bearbeitet:

REAleksij

Guest
Original geschrieben von Disruptor

Die Reiseroute geht via München, Imst, St. Moritz

Nur mal so interessehalber, da fährst du aber ganz schön durch die berge. Wäre es nicht einfacher über München, Lindau, den Bernardino nach Mailand?

Reaktionen
0
ich würde liebend gerne, aber das fängt ja inner woche an und da hab ich schule :(

Reaktionen
0
Werd auch in monza sein! Mal schaun wen man da so alles trifft!

mfg
Feanor

Asta Khan_inaktiv

Guest
Verdammt, ich würde sau gerne mit. Da würde ich allerdings gleich in der ersten Vorlesungswoche wieder abwesend sein. T_T
Ihr (oder jemand anders) wollt sicher nicht erst am Freitag Nachmittag fahren? T_T

Ich muss es mir noch mindestens bis morgen überlegen. Vielleicht bin ich doch dabei, wenn der Platz dann noch frei ist.

Edit: Übrigens würde ich auch über den San Bernadino fahren. Bin so auch schonmal zum Lago Maggiore gefahren. Vermutlich müsst ihr noch jemanden im Inntal abholen?

Reaktionen
849
also asta ich kann dir mit ruhigem gewissen sagen, dass du gerade in der ersten vorlesungswoche vom stoff her das wenigste verpassen wirst

menschlich ist ne andere frage

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath
also asta ich kann dir mit ruhigem gewissen sagen, dass du gerade in der ersten vorlesungswoche vom stoff her das wenigste verpassen wirst

menschlich ist ne andere frage

organisatorisch ist es aber immer wichtig. nachher darf ich sonst wieder hoffen, dass jemand alle termine mitgeschrieben hat. ^^

mir ist auch noch eingefallen, dass man wahrscheinlich tickets braucht? hab mal gelesen, dass es da schon gar keine mehr gibt? wahrscheinlich humbug.

Reaktionen
7
Original geschrieben von Asta Khan

organisatorisch ist es aber immer wichtig. nachher darf ich sonst wieder hoffen, dass jemand alle termine mitgeschrieben hat. ^^

mir ist auch noch eingefallen, dass man wahrscheinlich tickets braucht? hab mal gelesen, dass es da schon gar keine mehr gibt? wahrscheinlich humbug.

hier kann man sie sich online kaufen, also denke mal nicht das die ausverkauft sind.
http://www.ticketone.it/newsComplet...529&cdProductSelected=VARI2006OP1018&x=1&y=13

Reaktionen
0
Die Frage is nur wieviel BW dann dort gezeigt wird!
Ich denk das wird ein Programm mit Moderation usw. sein wo immer ein bisschen von jedem Spiel gezeigt wird... dann kann man gleich den Livestream schaun. :S

Oder lieg ich da falsch? Weiß das jemand?

Reaktionen
0
hmpf, schade bin zwar aus Schleswig-Holstein, bin aber noch bis zum 20. zur ueberbetriblichen Ausbilung und da darf ich keinen Urlaub nehmen :heul:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Re: Re: WCG 2006: live in Monza

Original geschrieben von REAleksij

Nur mal so interessehalber, da fährst du aber ganz schön durch die berge. Wäre es nicht einfacher über München, Lindau, den Bernardino nach Mailand?

Die Route ist maut-frei und es dauert nur eine Stunde länger als über den Brenner + die Autobahn.
Die Route über den Bernardino kenn' ich nicht.
Das andere Problem ist, dass ich am Mittwoch in Nürnberg erst um 23h weg kann.

Reaktionen
0
bin auch dort...:top2:

ich finds für ein internationales eSport-event schon schwach, dass die es nichtmal schaffen, die ticket-bestell-website von italiensich auf englisch zu übersetzten.
weiters kann man die VVK immer nur für einen tag kaufen, was ja auch komisch ist. ich muss mich dann quasi max. 5 mal anmelden?!

oder bin ich da falsch informiert?

lg
bot2

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von bot5
bin auch dort...:top2:

ich finds für ein internationales eSport-event schon schwach, dass die es nichtmal schaffen, die ticket-bestell-website von italiensich auf englisch zu übersetzten.
weiters kann man die VVK immer nur für einen tag kaufen, was ja auch komisch ist. ich muss mich dann quasi max. 5 mal anmelden?!

oder bin ich da falsch informiert?

lg
bot2

von wann bis wann bist du in monza?
und wie fährst du?
und mit wem?

Reaktionen
0
yo ich bin auch vorort , mal sehen wen man so trifft :top2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Fahr jetzt also auch mit. Wie kommt ihr denn alle unter?

Reaktionen
0
fahr mit meinem auto runter , so 3-4 uhr morgens losfahren.. dann ist wohl am wenigsten verkehr

quotenossi

Guest
Vor 3-4 Jahren hätte ich es vielleicht gemacht, aber jetzt gebe ich kein Geld mehr für BW-Nerds-zuschauen aus.:D

Reaktionen
0
fahre evtl mit mitbwohner (italiener ^^) von stuttgart aus. (wenn er das auto kriegt)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Wir wohnen im
Hotel Sabatino Milan
Via Giovanni Lulli 6
20131 Milano

Reaktionen
0
jo hätte eigentlich mit Disruptor mitfahren sollen aber komm doch erst Freitag weg vom Studium

ist jemand hier der ein auto hat und perfekterweise aus dem Raum Passau kommt oder zu dem ich mim zug fahren kann so das wir dann zusammen runterfahren

hotelzimmer wäre übrigens vorhanden, wir können ins viererzimmer von disruptor mit rein, kostet ungefär vielleicht 60 euro für zwei nächte

Oben