• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg 2006 korea

Reaktionen
0
Oov Midas und Julyzerg damit wohl ein enorm starkes lineup diesmal dabei

midas wurde schon 2004 2. hinter xellos und oov und july sind immer stark naja schade um chojja der 4. wurde ^^

und schade das kein toss drin war aber auch so wirds sicher spannend ob sie es schaffen wieder 1. und 2. zu werden wie 2004

TurboMaN

Guest
Das ist ein sehr gutes Lineup der Koreaner, ich freue mich schon auf die TvPs von Midas.
Ich würde mal sagen dass July derzeit etwas schlechter ist als Midas und Oov. Midas wird hoffentlich #1 - Oov dann #2 und July #3.

Reaktionen
0
ich denke nicht das sie 1. 2. 3. werden dda die wahrscheinlichkeit, dass sie erst im halbfinale/finale gegeneinander spielen gering ist

Reaktionen
2
dann wird einer absichtlich sein 3tes gruppenspiel verkacken damit er nur gruppen 2ter wird oder so, haben wir ja auch schon gesehen, damit die kors nicht schon im 1/4 aufeinander getroffen sind.

Reaktionen
0
die koreaner werden wohl nur zusammen solche sachen machen wenn sie auch im selben team sind

Reaktionen
0
qwarum sollten sie? vielleicht hat ein einzelner auch die absicht wenn er seine chacnen gegen seinen koreanerkollegen schlechter einschaetzt udn wenigstens den zweiten holen will

Reaktionen
0
sind midas und oov net beide SKT1 ? ^^ demnach werden die wohl net gleich aufeinandertreffen wollen hehe
PRO: alle kors in eine gruppe packen

das july schwächer ist sah man scho daran das oov ihn besiegte aber er hat chojja geschlagen auch wenns zvz war es war bo3 und chojja ist momentan sau stark ergo ist er wohl gut druff der julyboy

mein motto:

besser julyzerg als junitoss (man der typ is grotte ^^)

JDs

Guest
kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein kor dieses jahr bei der wcg gegen einen non kor verliert :8[:

n1-gg

Guest
"das july schlechter ist sah man daran das oov ihn besiegt hat" .. oov ist halt ein tvz monster, und btw, er hat gegen alle gewonnen-_-, aber ich denke bei den kors ist das viel strat/tagesform

Vegi2

Guest
hab wat davon gelesen, dass oov nicht antritt, weil er schiss vom fliegen hat oder sowas :hammer:

Reaktionen
0
Nein nur VODs,weil die WCG spiele im fernsehn ausgestrahlt worden sind.

Reaktionen
0
oov spielt random und verliert 2x PvZ vs mondi :8[:

Reaktionen
0
find ich komisch das es nu reps gibt.sonst gab es von den spielen nur vods.Wohl weul es noch Spiele danach gab und deswegen keine reps.

Reaktionen
0
hab gehört das chojja absichtlich verloren hatt da er in kommenden OSL und MSL vertreten ist und da die beiden ligen woll für chojja wichterg sind bleibt er in korea und hat seine spiel woll wirklich absichtlich verloren bzw nicht alles gegeben.^^(z.B als mondi toss spielte vs schnib bei giga gs, weil er verliren wollte)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoulGameR
hab gehört das chojja absichtlich verloren hatt da er in kommenden OSL und MSL vertreten ist und da die beiden ligen woll für chojja wichterg sind bleibt er in korea und hat seine spiel woll wirklich absichtlich verloren bzw nicht alles gegeben.^^(z.B als mondi toss spielte vs schnib bei giga gs, weil er verliren wollte)

sinn?
wieso spielte er dann diese qualifikation überhaupt mit? T_T

-OdiN-

Guest
naja, die sind doch alle 3 ne macht. glaube da wird viel die tagesform und evtl noch das stratglück entscheiden :D

Oben