• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 2005 Replays

Reaktionen
0
kann mal wer die Final reps und um dritten Platzt dlen und wo uploaden :D hab keine Lust mich anzumelden :(

Reaktionen
0
das uploaden würde ungefähr genausolange dauern wie sich dort anzumelden

also wein ned

-=D1ablo666=-

Guest
gruppe H ist kaputt ... kann man die seperat uppen plz ?

Reaktionen
0
man kann auf wgtour.com die Gruppe H auch einzel runterladen :)

Reaktionen
3.164
oh gott, wie scheisse dieganzen reppacks sind
beim einen gibts droelf untergeordnete einzelne rars, beim anderen gibts zwanzigtausend ordner, ich glaub ich mach mal n richtiges -_-

notAgosu

Guest
hier is alles in einem pack,
weiss net ob das schon hier war wenn ja sorry :)

CLICK

Reaktionen
3.164
jo, aber da sind 10 millionen ordner wo man echt keine ornder braucht

~uessel~

Guest
in wirklichkeit sind es gar keine 10 millionen und die 2 klicks sollten die meisten verkraften :D

Reaktionen
1
so jetzt muss dyo nur ein neues movie auf grundlage dieser reps machen und ich bin glücklich

xxL.pLaY

Guest
habt ihr irgendwelche schmankerl reps gesehen in der gruppenphase, die sehr sehenswert sind..?
ich denke da an spieler, von denen man sich aufgrund der masse an reps kein spiel anschaut--

wenn ja, dann postet das spiel einfach mal :) thx

Alig

Guest
Original geschrieben von Carnac
jo, aber da sind 10 millionen ordner wo man echt keine ornder braucht

lol, das von herr "ich pack VOD in rar"

ich finds gut so, mann hätte SE auch in einen gesammten ordner packen können, basst so abba auch ganz gut

Reaktionen
3.164
das spiel is hart
am anfang ultra microwar auf beiden seiten und dann macroed xellos mal eben fix auf 200/200 hoch :eek:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
das vorrundenspiel zwischen lamer und storm is auch sehr zu empfehlen :eek:

Oben