• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 08

Reaktionen
0
Weiss jemand wann das Online-Qualifikationsturnier stattfinden soll oder wann dies bekannt gegeben wird?

Reaktionen
0
meine güte.. kannst es nich aushalten hamsterbacke?!

wahrscheinlich wie jedes jahr auch im sommer !

Reaktionen
0
schade chap, hätte dich kreatinschleuder gerne kennengelernt, aber du wirst dich diesmal bestimmt nicht durchs grid lucken können :(

und was meinst du mit finals executor? ich rede von der online quali.

yo rine, freu mich schon auf die smurf accounts, damit mein jährlicher sommer rl fake auch bestand hat !

DA]Scan

Guest
mich würde viel mehr interessieren welche maps kommen?
nicht wieder aza, gaia und pa oder? :o

ObLy_inaktiv

Guest
die maps konntest letztes jahr aba echt vergessen 8[

daran muss es wohl gelegen haben :top2:

Reaktionen
0
was soll an den maps schlecht sein ?

ich hoffe eher das sowas wie Taucross, nostalgia oder sonstige "choke vor natural" Maps keinen Einzug finden.

Ich will spannende Spiele sehen und nicht 200/200 Schlachten nach 30 minuten rumbunkern :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
was soll an den maps schlecht sein ?

ich hoffe eher das sowas wie Taucross, nostalgia oder sonstige "choke vor natural" Maps keinen Einzug finden.

Ich will spannende Spiele sehen und nicht 200/200 Schlachten nach 30 minuten rumbunkern :8[:

Da hat ja jemand Ahnung ;)

Aber die maps wären echt mal interessant. ich hab mich wohl stark getäuscht, denn ich dachte die qualis fangen schon bald an lol :8[:

esG.n1lyn

Guest
ich seh lieber rumgebunkere und dann dicke fights, als cheese strats und rushes :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~

= azalea

keine ahnung, die reps die ich davon kenne(vielleicht 5-10 verschiedene) gingen jedoch nie länger wie 10 minuten deswegen sei es mir verziehen.

Meinte auch vorallem gaia und PA. Find die richtig gut.

Celial

Guest
Original geschrieben von Realsmasher

keine ahnung, die reps die ich davon kenne(vielleicht 5-10 verschiedene) gingen jedoch nie länger wie 10 minuten deswegen sei es mir verziehen.

Meinte auch vorallem gaia und PA. Find die richtig gut.

ja, aber leider benutzt die WCG seit jahren die imba version und nciht die gefixte von der community

Reaktionen
0
Soooo imba ist die jetzt auch nicht. Vielleicht im ZvZ, aber sonst ja mal garnicht. :8[:

Nochmal: Wo kann ich für die Maps abstimmen??

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
schade chap, hätte dich kreatinschleuder gerne kennengelernt, aber du wirst dich diesmal bestimmt nicht durchs grid lucken können :(

rofl fettbacke , willst du mich verarschen? ich hatte garantiert kein gridluck...eher im gegenteil! drecksnewb!

auserdem nehm ich schon lange kein kreatin mehr, und desweiteren wäre es sowieso nicht schlimm.

wenn du den mumm hast , kannste ja zu den wcg2k8 grandfinals in köln kommen.

@quali: ich werd wirklich nich dran teilnehmen , da ich klausurenphase in der zeit habe. :(

Reaktionen
0
Komm mal runter von deinem Testosteron-trip. auf den bilder warst du mir zumindest immer sympathisch, wieso flamest mich eigentlich? wir kennen uns null, also komm mal klar. und ja, ich komme nach köln.

@ topic: maps wären echt interessant. wehe es gibt keine neuen maps!!! :(

Reaktionen
5
ChaP und ReF2: Tragt euer Scharmützel draußen auf dem Spielplatz aus, aber nicht hier. Reißt euch mal zusammen! Kein Wort mehr.

Oben