• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 07 Replays ?

kudimeie

Guest
hm vielleicht liegts an mir aber irgendwie ist das finale nun eine woche her und ich seh noch kein einziges replay.
die spannung ist ja so schon flach angesiedelt, wenn man den sieger kennt, aber eine woche später ?
jemand ne ahnung was da los ist ?

Reaktionen
0
Normal gabs alle Replays 1 Tag nach dem Turnierende.
Keine Ahnung, wieso die solange brauchen.

Reaktionen
3
auf der offiziellen Seite gibts noch keine Replays zum diesjährigen GrandFinal. Und um Gegensatz zu den WC3lern hat keiner bei StarCraft die Reps geleaked =/

Sobald sie da sind werde ich ein hübsches Packet schnüren und das kommt dann hier online. Aber solange offiziell nichts rausgegeben wurde können wir auch nichts machen.

Man erinnere sich: es hat einige Wochen gedauert bis letztesmal die Replays von Finale draußen waren - evtl. wird das jetzt mit allen so, zum Leidwesen der Community.

kudimeie

Guest
interessant wäre es, die reps mit ~ein paar stunden verzug zu gucken. dann könnte man sich die wcg live mit angucken ( stream ist ja lustig, mal abgesehen davon, dass die qualität relativ ist, keine replayfunktionen vorhanden sind, man oft ned rein kommt und lag herrscht ) und mitfiebern.
aber daran verdienen sie halt nix....

kudimeie

Guest
und immer noch keine reps da.. das hat die grenze der lächerlichkeit überschritten

dmflo

Guest
Ja ich als SCBW Noobs guck sowas recht gerne, hab aber auch noch nix gefunden.

:frust: babutta :frust: babutta :frust: babutta

kudimeie

Guest
lol was ist babuta ? replays auf koreanisch? ein gericht ? ein fluch ?

auf jedenfall frag ich mich langsam ob die überhaupt mal noch kommen oder ob die als opening für die wcg erscheinen :)(

ZasZ_inaktiv

Guest
Wenn die Reps online gekommen, sind die gespielten strats eh schon wieder veraltet.
Damit schlägste nur bw-noobs :(

Reaktionen
3
Original geschrieben von kudimeie
lol was ist babuta ? replays auf koreanisch? ein gericht ? ein fluch ?

Öftermal im PQ-Forum mitlesen beantwortet solche Fragen =)
Oder einfach hier: www.babutta.de
Ein PQ-User mit Namen "cosmo" (ehemaliger Forenadmin) hat das geplapper des Smileys als "Babutta" interpretiert, daher kommt der Spruch)

@topic: so langsam wirds schon zeit. oder wollen die warte bis die replays auf den festplatten verrottet sind?

Reaktionen
0
@ Gregsen: Haste vor, in näherer Zukunft ein paar von den Reps zu casten? :)

Reaktionen
0
yo sind endlich da, echt gute games dabei
vor allem die von stork gegen hwasin

echt nice

Reaktionen
0
Stork vs White_Ra

Hat irgendjemand die Reps von der Relegation zwischen Ra und Stork????

[DN]Grand

Guest
ich hab gerade das Spiel Ra gegen Stork gesehen. ...also das normale Gruppenspiel. Wurde da nicht gestritten ob Stork nun mit Absicht verloren hat oder nicht (während der WCG)???

Ich hab noch nie ein SO offensichtliches Beispiel für ein absichtlich verlorenes Game gesehen.

Eigentlich kanns mir ja egal sein, aber trotzdem finde ich das nicht korrekt.
Disqualifizieren oder den Modus so ändern, dass das nicht mehr geht (z.B. mehr kleinere Gruppen, von denen nur der erste weiterkommt).

:flop:

Reaktionen
3
Re: Stork vs White_Ra

Original geschrieben von sam8472
Hat irgendjemand die Reps von der Relegation zwischen Ra und Stork????

du meinst wahrscheinlich die Reps des Tiebreaks.
Nein, die gibt es nicht online. Zumindet habe ich sie noch nicht gefunden.

Oben