• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 07 Fragen

Reaktionen
0
Wie lange läuft das denn jetzt schon und wieso erfährt man davon so wenig?

Dann noch was wichtiges, gibts da evtl livestreams für bestimme sc matchs?

Reaktionen
0
livecast wird afaik warnix mache, sagte er jedenfalls im IRC.. Auch wenn ich stark für Grummel und Elmo bin =)

Reaktionen
0
yau, die wohnen doch umme ecke... =]
casts müssen sein, is einfach zu grosses turnier um das ausfallen zu lassen

Elmo

Guest
und wir würden das auch verdammt gerne machen, findet ja quasi in unserem Wohnzimmer statt. Hab da schon mit Grummel drüber gequatscht und Goody wollte da nochmal näher nachfragen. Wird aber so wie es aussieht nichts werden. Schade drum.

Reaktionen
0
ELMO ICH WILL DICH NOCHMAL IN NEM CAST BASHEN BITTE !! xD

<--- eC.GooLd kennst mich noch :P dts 4tw ^^

hAtE.RaVeN

Guest
gold du bist so cool das es hinter dir schneit

gogo castings egal wer

Reaktionen
0
NEIN!!! ELMO UND GRUMMEL MÜSSEN CSTEN !!!

Ihr seid der grund warum ich überhaupt angefangen habe sc/bw zu spielen !! xD

Reaktionen
12
grummel wäre cool aber ich nehm mal an dass die wcg halt einfach nen deal mit g-FM gemacht hat

Reaktionen
0
Es würde ja nix dagegen sprechen, dass Grummel und Elmo zusammen mit Warnix für g-FM casten ;)

Reaktionen
12
dann müssten sie sich wohl bei g-fm melden wenn sie casten wollen :)

Celial

Guest
ich bezweifle dass g-FM bereit ist für die beiden Geld rauszuschmeißen wenn sie mit warnix nen topcaster am start haben... ich zumindest war mit warnix immer sehr zufrieden, sowohl als cast-seher als auch als orga (bw4ever und ger-team SM's)

Reaktionen
0
Wieso Geld rausschmeißen? Also bei Gamesports haben die beiden jedenfalls nix bekommen :)

Reaktionen
0
glaub auch nicht dass grummel und elmo überhaupt geld verlangen würden.
Is immerhin n riesen Ereignis und ne viel zu geile Sache das überhaupt casten zu dürfen. Wen interessiert da geld? Anreisekosten haben sie ja auch nicht... also wayne :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
(bw4ever und ger-team SM's)

roflnoem.gif

Celial

Guest
m0wl, geh d2 spielen :D

bzgl geld: als sie zur dbbw als caster eingeladen wurden wollten sie welches, zusätzlcih zum freien eintritt, soweit ich weiß

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
ich bezweifle dass g-FM bereit ist für die beiden Geld rauszuschmeißen wenn sie mit warnix nen topcaster am start haben... ich zumindest war mit warnix immer sehr zufrieden, sowohl als cast-seher als auch als orga (bw4ever und ger-team SM's)

du warst mit warnix zufrieden ?
klar

aber grummel und elmo
...
das ist kein cast das ist ein EREIGNISS das ist KUNST !!!

Reaktionen
0
Gogogo Elmo... =)

P.S. ich finde sowohl Elmo als auch Grummel >>> WarNix... da fehlts einfach an Emotionen und dem gewissen Etwas.

Reaktionen
849
mir geht diese Beweihreicherung der beiden mal unglaublich auf den sack.. wegen dem bischen casten.. sie waren nie sooooooooooooo geil, sie sind gut keine frage, aber das sind andere auch..

Reaktionen
12
sie sind definitiv besser als alle anderen - sie sind einfach lustig mit ihren derben sprüchen und haben auch wesentlich mehr ahnung als die meisten anderen caster - einfach dadurch dass sie beide auf nem hohen niveau gezockt haben

Reaktionen
0
kann ich trust nur rautieren
und alleine dadurch das sie eben zu zweit sind, sich so ewig kennen und so unterschiedlich sind kommt unterhaltung pur rein =]

HoRRoRTeRRaN

Guest
es stimmt schon max, grummel feat. elmo sind wirklich die besten, war immerwieder geil, sogeil war es bis jetzt mit keinem anderen deutschen caster :(
aber da die casts von ihnen weniger und weniger, bis hin zu null, wurden, find ich sie nimmer toll :-( :hammer:

Elmo

Guest
Das einzige, was wir bei der DBBW-Lan wollten, war Benzingeld und freier Eintritt. Und jetzt, wo es direkt vor der Haustür liegt würde es sich anbieten. Also Warnix, wenn Du noch support brauchst, 64349348. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ich würde nur einfach mal wieder gerne bei so nem Event dabei sein, aber ich hab als Besucher bei WCGs leider zu schlechte Erfahrungen gemacht, als das ich Eintritt für so ein Event zahlen würde, um dann wieder mit unfreundlichem "Sicherheitspersonal" zu diskutieren, wohin ich darf und wohin nicht (Gamer-Area).

Wenn ich da wäre und jemand nen Schlafplatz bräuchte, würde sich da auch was kostenlos regeln lassen.

Also bis eventuell denne.

BrEaKdOwN[pG]

Guest
Original geschrieben von ChaP

ey ohne witz... wenn wir dann drausen sind, lass mal andere games casten chris XD

word !
die sicherheitskräfte waren bis jetzt immer lächerlich.
ich zeig ihm --> hier habn gamerausweis , will in den gamingbereich. --> du kommst hier net rein ._.

mehr als einmal xD

Reaktionen
0
Bevor hier groß Hoffnung aufkommt, muss ich mich doch leider als "Zerstörer von Träumen" betätigen.
Es wird zumindest keinen Vidstream mit Elmo und Grummel geben, wir werden mit einem Team vor Ort sein zu dem Warnix gehören wird und denn ich dann, soweit mir Zeit bleibt, unterstützen werde.

Genauer Zeitplan, der natürlich wie auf jedem Event, unverbindlich sein wird und sich auch ändern kann, wird vermutlich nach der GC veröffentlicht.

Bitte keine Flames :D

mfg
Feanor

P.s.: Noch eins glei vorweg, wir werden sicherlich nicht NUR SC zeigen können, nur damit sich niemand falsche Hoffnungen macht.

Elmo

Guest
Jo, keine Flames, kenn den Feanor RL. Vielleicht im nächsten Jahr.

Reaktionen
7
ich find das warnix die games richtig gut castet, bei elmo und grummel kommen halt die lustigen geschichten zwischen den spielen hinzu.
da aber bei so einem event meistens alles reibungslos nach terminplan läuft, würden sie eh nicht viel zeit für ihre geschichten finden.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ne andere frage, es geht das gerücht um , dass iG.GeN von der WCG gebannt wurde weil er keinen deutschen Pass hat, kann da jemand was offizielles zu sagen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]

word !
die sicherheitskräfte waren bis jetzt immer lächerlich.
ich zeig ihm --> hier habn gamerausweis , will in den gamingbereich. --> du kommst hier net rein ._.

mehr als einmal xD

:rofl: :top2:

Reaktionen
0
auf deutsch heisst das wir bekommen wieder kaum bw zu sehen. 8[

Oben