• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 04 Thread

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
LURKERS AND LINGS ALL OVER THE MAP AND BLOOD EVERYWHERE - lol top kommentar :elefant:

Reaktionen
0
das klang geil im stream wenn rines abgekackt sind ^^ und der reporter : "THERE IS BLOOD EVERYWHERE !!!"

Reaktionen
14
hm wie isn das nu, isser jetzt weiter oder tie-break?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ich glaub manza macht den tiebreaker - ma sehen wer gehen muss mondi oder trek, gn8

Reaktionen
14
Tiebreakers:
Dahlia of Jungle SW)TreK[cF] vs ToT)Mondragon(
Martian Cross Winner vs LG)Manza
Korhal of Ceres Loser vs LG)Manza

gnaaaaaaaaaah

Reaktionen
14
hab ich grad richtig gehört das nun doch nochma bw kommt?

E: anscheinend nit, stream wech ^^

Reaktionen
2
der caster meinte grade, die tiebreakse werden um 10:00 am gespielt, wenn ichs richtig verstanden hab.
also morgen.

Reaktionen
0
oha so früh steh ich nich auf! ich hab mir mein WE verdient:mad:

ausserdem habe ich grad bemerkt wie sehr ich mit terra abkacke^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
oha so früh steh ich nich auf! ich hab mir mein WE verdient:mad:

ausserdem habe ich grad bemerkt wie sehr ich mit terra abkacke^^

das ist natürlich Amizeit...

deutsche Zeit wieder 20:00

Reaktionen
0
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
der caster meinte grade, die tiebreakse werden um 10:00 am gespielt, wenn ichs richtig verstanden hab.
also morgen.
nein, er meinte das single elimination turnier damit. die tiebreakgames laufen atm. zumindest das erste zwischen mondi und trek

Reaktionen
0
trek>mondi

naja, alles noch im rahmen. er muss ja eh zweiter werden damit er net auf fishy trifft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von blackblood
trek>mondi

naja, alles noch im rahmen. er muss ja eh zweiter werden damit er net auf fishy trifft.

thats the point... mein gott er wird jawohl manza packen 8[

Artherion

Guest
Original geschrieben von blackblood

das ist natürlich Amizeit...

deutsche Zeit wieder 20:00

Sind neun Stunden Unterschied, also heute um 19:00 Uhr nach MEZ spielt Mondi (wenn es bei 10:00 Uhr a. m. bleibt)! Will nicht klugscheißern (auch wenn sich das vielleicht so anhört *g*), sondern will nur, dass keiner das Game eventuell verpasst!

Also go go go nur noch 4 Stunden! :hammer:

Reaktionen
0
fish hatte ne einfache start gruppe aber jetzt oha das is wohl die hölle für jeden pro gegen wahrscheinlich 2 kors nacheinander!:eek3:

Vogel

Guest
lol Fish hat ja mal die goldene Arschkarte.
Zuerst Trek, dann möglicherweise Midas und danach ForU.... mein lieber Herr Gesangsverein, das nenne ich mal eine Herausforderung!

(ich glaube ja nichtmal, dass er gg Trek gewinnen wird, aber man weiss ja nie)

Reaktionen
0
na das waere auf jeden fall eine gelegenheit fuer ihn zu beweisen, dass er wirklich top-ger ist. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChoGoSy
nächstes jahr pls double elimination :[

wärs letztes jarh nicht doubkle elimination?

oder ist das schon zwei jahre her? oder 3?

edit: nee letztes jahr nicht :(

aber boxer ggn yellow war afaik double elimination (als die beiden im finale waren)

Reaktionen
0
hmm bin ma gespannt auf die neuen Reps... gerade in der letzten Gruppe müssten das geile Spiele gewesen sein.
Und ich glaub Fishy hat auf jeden Fall ne CHance vs TreK... würd sagen so 40:60, kommt natürlich wieder alles auf maps und races seitens TreK an.
Mondi hingegen sollte gerade KniF nicht unterschätzen, in den Replays hat man gesehen, dass da Ansätze vorhanden waren, die selbst Mondi in Gefahr bringen KÖNNTEN... aber hoffen wir das beste =)

Jesus0815

Guest
die begegnungen werden ja immer interessanter :top2:

btw, finds immer wideer hart wie krass tot mittlerweile geworden ist. 5 eigene spieler zur wcg allein in der bw sektion zu schicken ist schon ma echt ne leistung!

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
wollt ihr btw mal den hammer sehen in lächerlichkeit?

Fifa da gabs 21:1 ergebnisse - ich meine was sind das für spieler da? da würde JEDER hier ausm forum besser abschneiden...

http://www.pro-gaming.de/index.php?page=news&id=4353 - das soll esport sein? danke gute n8

gegem smeyer haben dann auch noch spieler protest eingelegt weil er ohne zuschauer bei der grafik gespielt hat... und die admins wussten nicht was sie dann machen sollten, bis sie ihm sagten, er müsse die matches wiederholen, als er schon wieder im hotel war :D

AgeNt007

Guest
also die goldene Arschkarte hat sich fishy jawohl selber ausgesucht.... Das dritte game gegen KniF z genommen und ge 5 pooled :8[:
was ich eigentlich schreiben wollte: Erstes VOD der WCG online, Midas vs ALFA aus der Gruppenphase. Beim streamen kaggts bei mir ab aber bei wems auch net funzt hier der Link (für FlashGet):
mms://69.12.28.198/sc/07/sc1007_f_01_alfa_midas[gm].asf
HF!

Reaktionen
0
Das hört sich für mich so an als würde irgendwer gegen xellos protest einlegen weil er ohne animierte unit-portraits spielt oder so ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Invincible[UFF]
Das hört sich für mich so an als würde irgendwer gegen xellos protest einlegen weil er ohne animierte unit-portraits spielt oder so ^^

Das ist ja eine im Spiel enthaltene Einstellung, genauso wie Mousescrolltempo. Bei Fifa war es scheinbar ne Änderung in einer Spieldatei ^^

Zers4ever

Guest
Na toll, winamp läuft nich, wcgtv auch net :8[:

naja thx für den flashget link :D

und ach ja thx an sessel natürlich :D

Reaktionen
0
dieses bild gibts auf scg.com ...

mondieinterview.JPG

Mondragon in German TV after his win versus Manza

in welchem tV? hat das jmd gesehen? wird das noch ausgestrahlt? weis jemand was ^^

achja und die will ich euch auch ned vorenthalten :D

trek.JPG

TreK after beating Mondragon

trekmondragon.JPG

TreK and Mondragon advancing from "Group of Death"

Reaktionen
0
das is der ESL Typ wenn mich nicht alles täuscht

Oben