• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 04 Thread

Grumel

Guest
Deren Musikgeschmack is auch ......
Und voralem dieses Cs gelaber hinter der Musik das man eh kaum verstehn kann durch die Musiküberlagerung.......

Busta_inaktiv

Guest
im stream:
more starcraft action in approx. one hour

sauber mondi, dann wird das der hammer-stream nachher mit dem entscheidenden spiel, geil :D

Reaktionen
0
Nice, aktueller als BW.de und wcg.com. Hoffentlich ist nicht Gorky last Map vs Veg. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Nice, aktueller als BW.de und wcg.com. Hoffentlich ist nicht Gorky last Map vs Veg. :8[:

Gorky war jetzt grade glaub ich. Als nächstes müsste wieder Dhalia dran sei

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^

scg.com ist vor ort, würde mich also wundern, wenn sie nicht die erstem mit dem ergebnis von trek wären.
ansonsten sidn die ergebnisse auf der main site immer ~5 mins eher da also hier im forum.

Reaktionen
0
er muss wahrscheinlich Martian Cross vs VeG... und VeG is doch Toss only oder ? Sollte machbar sein ;)

Reaktionen
0
manza hat 3-1 atm durch win vs veg

gewinnt mondi vs veg kommt es zum tiebreak (wenn trek auch vs portia gewinnt, wovon auszugehen ist).

verliert mondi, dann wars das.

Reaktionen
0
gestern wars so, dass bei 5er gruppen die letzte map wieder dahlia war.

Veg ist Terra

[3wD]eamYo

Guest
veg is terra only.

fayth[pg] spielt toss. vllt verwechselst du die kanadier grade.

oder ich vertue mich :]

Reaktionen
0
ok ich sag mal ZvT auf Martian is machbar für Mongi.... dann kommts echt zum TieBreak, so ein Kack ;(

Reaktionen
0
aber manza hat alle überrascht würd ich sagen... ich hätt eher mit Veg gerechnet.

Reaktionen
0
jo, hatte manza auch eher so als "spielt halt auch irgendwie mit" eingeschätzt...

ich denke mal Mondi wird Veg "veg"putzen... der scheint heute nicht sonderlich stark zu sein..

Reaktionen
0
im tiebreak könnt mondi sogar erster werden und müsste dann gg fish ^^

[TAK]Storm-Eye

Guest
wie siehtn der tiebreak dann aus? wer spielt dann auf welchen maps gegen wen?

Reaktionen
0
die spieler die ein tiebreak haben spielen nocheinmal bo1 jeder-gegen-jeden untereinander. die 2 besten (wenn es z.B. 3 spieler sind) kommen weiter, d.h. wer 2 mal verliert ist raus.

[TAK]Storm-Eye

Guest
öhm un wann wird der tiebreak dann ausgetragen? bei drei spielern heisst das ja noch drei spielzeiten da immer nur zwei spielen können... das wiederum heisst laaange zeit ;) *schnarch*

Reaktionen
0
ja, es sind praktisch 3 aufeinanderfolgende Spiele bei 3 leuten.
der tiebreak wird direkt nach dem ende der gruppenphase ausgespielt.

Reaktionen
0
Gorky Island ElkY > Hero[pG]

Dahlia of Jungle ElkY > Nazgul[pG]

Korhal of Ceres Hero[pG] vs Nazgul[pG]

go nazgul :)

Reaktionen
2
löl hat sich schon ma jmd die wcg von heute auf pg.de angeguckt?
das rockt hier:^^

DSC01672.JPG

drogenkotzbart

Guest
wieso zählt nicht einfach der direkte vergleich? mondi wär dann bei nem sieg auf jeden fall weiter :8[:

[TAK]Storm-Eye

Guest
es geht los und geht um alles!! go mondi gogo!
er packt das. sicher. wozu bin ich sonst so lang aufgeblieben? :]

[TAK]Storm-Eye

Guest
dat wird, dat wird... hört sich bisher alles fruchtig an ^^

drogenkotzbart

Guest
hmmmmmmmmmmmmmmm
lol
yeah
eingekreist
strategisch gut, wie sich das für nen deutschen gehört ghaaha

mondi win yes

[TAK]Storm-Eye

Guest
yehaw gg :]
mondi mondi!!

nur der dumme moderator blabbert schon was von "moving on...", hat wohl keine ahnung von den anderen games... hatte auch vorher schon was von 1-1 stats von mondi gesacht... blubb.

abi2

Guest
man hat veg gesuxx, wartet man so ewig und dann son 5min game wieder .. na ja, immerhin roxx mondi rum

Oben