• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 04 Thread

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke

warum sollte sich jemand die mühe machen und das blöde bild spiegeln?

was fragst du mich das ^^ hab das aber schon öfters gesehen, dass pressefotos gespiegelt wurden -.-

Reaktionen
0
es is halt stylisch, das einfach falschrum anzuziehn...
er hat den style, der den andern fehlt ^-^

chicken6

Guest
yeah, xellos fighting

is btw eine der seltenen male das man xellos lachen sieht oder überhaupt irgndne emotion zeigt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
yeah, xellos fighting

is btw eine der seltenen male das man xellos lachen sieht oder überhaupt irgndne emotion zeigt ^^

über das bild oben:
He showed me his gamer callus which was pretty small compared to other gamers. It took us several attempts to make him smile but [swiss]d4d, a comedian by profession, succeed after several attempts (he mooned him.) I was amazed at his humble and polite manner and I tried to visualize the overwhelming fear his opponents must feel upon facing him in the Starcraft arena.

quelle sg.com

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
es is halt stylisch, das einfach falschrum anzuziehn...
er hat den style, der den andern fehlt ^-^

wenn es wirklich so wäre, wärs ja cool... aber wie gesagt bild scheint gespiegelt zu sein, was auch der Aufdruck aufm Kapushirt und Spielerpass zeigt.

xellos3.JPG

hier scheint ers ja richtig herum anzuhaben...

xellos2.jpg

und so siehts doch gleich viel realer aus ;)

Reaktionen
0
was meint entropy eigentlich mit he mooned him? ^^

Reaktionen
0
maybe verarscht?! aber ka was die amerikaner für ausdrücke haben^^

Reaktionen
0
to moon den nackten Hintern zeigen gp
to cry for the moon Unmögliches verlangen gp
to promise so. the moon jmdm. das Blaue vom Himmel
versprechen gp
to reach for the moon nach den Sternen greifen gp

^^ entropy is btw argentinier

Artherion

Guest
Jo jo, wird gemacht! Bin mal gespannt, wie die Spiele heute ausgehen werden! Mondi hat ja eine sehr starke Gruppe bekommen, leider! Aber der macht das schon! :hammer:

Wäre übrigens cool, wenn es bald mal replays gäbe! Aber das dauert wohl noch ein Weilchen, hab eben nochmal im Net gesucht und keine gefunden! :(

Vogel

Guest
Das mit den Reps ist so eine Sache. Ein paar Leute von TL.net meinten, die würde es wohl erst nach der Vorrunde geben (quasi morgen für uns). Aber wer weiss, die WCG weiss ja doch immer zu überraschen ;). Ich bin schon froh, dass wenigstens der Stream funktioniert! Mal sehen, was Elky gegen FroZ reisst und dann natürlich was Mondragon in seiner Hammergruppe erreichen kann. Ein zweiter Platz sollte auf jeden Fall machbar sein!!!

Reaktionen
0
kann mir einer die einstellungen für viedeolan verrraten ?

ps: ich krieg immer

"error synching to mpeg" felher
firewall ist aus und sonst scheint fifa auch zu funktionieren.

wo ist das problem ?

Artherion

Guest
Videostream klappt bei mir auch nicht, denke mal, dass der vielleicht überlastet ist oder so... aber Audiostream unter Winamp ist eigentlich kein Problem (auch wenn das natürlich nicht so gut ist wie der Videostream)!

http://sc1.radioitg.com:8000/listen.pls

Ich werde aber nochmal versuchen den Videostream hinzubekommen, wenn ich weiß wie es funktioniert, sag ich bescheid!

edit: geht los! :hammer:

Reaktionen
1
ES GEHT LOS YUHU!
Wird da auch mondi vs trek oda so gemacht ? =D

Reaktionen
0
yop

kann mir ma einer sagen wo man auf den videostream kommt? ich bin anscheinend zu dumm dafür.

gogo elky :top2:

Reaktionen
0
schöner emotionaler kommentar mal wieder... und sehr gute beschreibung der zustände :)

[buendig]2

Guest
wow grossartiger shoutcast! er geht mit, beschreibt ordentlich..so macht es macht spass zuzuhören.

Reaktionen
0
eklys main wird contained doch er ext überall und hat grad froz main gekickt ^^

Vogel

Guest
Yoooooooo, Elky > FroZ scheint echt ein gutes Game gewesen zu sein. Was soll denn das nächste Game sein? Hat er nicht erwähnt, oder?

GaNg_inaktiv

Guest
elky > froz on dahlia
so jetzt mal schaun wie die andere games so ausgegangen sind

Reaktionen
0
in 30-40 min das nächste bw game...welches hat er nicht gesagt.

wo issn der vod stream plz?

Reaktionen
0
Der einzige Videostream der geht, is der channel 2 beim test. Aber da kommt nur was koreanisches. Wer sichs trotzdem mal antun will: mms://69.12.28.198/SC/06/0815-05-F-01222.asf

Oben