• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
kKkKKkKKK!K!!!

neues update

sie hätten dann ja von goony gecastet werden sollen weil der eigentlich extra dafür eingeflogene kommentator ja kein plan von bw hat. nun sind die wc3 gamer aber sehr lahm (einer pusht dauernd apm mit gruppendurchschalten und bedient dann alle unit zauber etc mit der maus, der andere spielt 60% nur mouse only), jedenfalls sind sie sehr lahm und für sc bleibt anscheinend keine zeit zum casten.

also wird grad gespielt, schobsi vs duzi hrhr und das geilste daran, das system!!! (es ist immer das system)

nach dem bo1 im bracket gibts nun ne weitere absolut geile überraschung. bo3 im finale, und jedes dieser 3 games wird wieder bo3 ausgespielt!!!:top2: :top2:

da duzi im wb is gibts für ihn 1 spiel vorsprung, also

duzi muss 1 bo3 gewinnen
brain muss 2 bo3 gewinnen

:top2: :fu: :top2:

die erste map wurde "ausgewürfelt" ein admin kam einfach und wählte irgend ne map die ihm grad gefiel, paranoid android, die map die eigentlich eh only gespielt wurde. zweite map is dann loosers choice

man muss auch dazu sagen das schobsi bissel pech mit den wcg maps diesmal hat, estrella und gaia, beides maps die er absolut hasst, azalea ne map in der duzi nen nachteil hätte.

also android nun, wenn duzi gewinnt wird stefan azalea choosen, duzi dann gaia und wieder gg

geiles system:fu:

Speedlink.cRaSh

Guest
hm ich denk produzoor muss nurnoch ein game winnen? :D
wenn es bo3 ist und er nen 1:0 vorsprung hat hat er automatisch mit 2:0 gewonnen. :elefant:

Reaktionen
0
nein du hast richtig gehört crash. der ausm WB muss 1 Bo3 gewinnen, der ausm LB 2 Bo3's.... das ist in Anlehnung an das Prinzip von Painkiller bei der CPL.... -> die Ösis haben von BW keine Ahnung :P

Reaktionen
0
thx schobsi für die info suche des shcon verzweifelt.
rofl bo1 sucks ja hart-.- und des final system ja noch ärger hehe.

jo wir spielen anscheinend echt des falsche game kumpel von mir gamt grade cs:s finale aus und anscheinend is wc3 auch ned grade schwer zu meistern wenn die so spielen wie oben beschrieben^^^^

gl 2 beiden gamern und grüze ins rathaus

Reaktionen
0
das unwichtige zuerst:

ich glaub ich fang nun war3 an

unsere beiden final-gamer hier:

beide ca 60 apm, fast maus only
und in allen 3 games hat der ork towerrush gemacht
lolz :D

ok nun zu bw

hab gegen duzi 1-2 verloren im 1en bo3, d.h. er fliegt nach korea

war mir eigentlich seit gestern abend klar dass es so kommt, hab im prinzip die letzten paar stunden psycholoische kriegsführung gegen mich selbst betrieben
auf mir lastet ein fluch, ich werde immer nur 2er werden :D

1es game PA (hat der admin ausgesucht weil ihm der name gefallen hat, kein scherz)

er egtl easy win weil ich 2 goons verschenkt hab, mit den restlichen 3 die brücke dann net halten konnte und mit minen +siege vor der main ohne exe is ne blöde sache

hab noch bisserl weitergespielt, war aber egtl sinnlos

2es game azalea
ich win
doppelexe, 4 port fast carrier, dann 4 exen und massig gates

3es game estrella
rnd z bekommen, er hat meine pos gleich gescoutet und ich hab 3 larven zu spät mit hyds-pumpen angefangen

sein erster drop hat mir dann die 4 hyds gefickt und ich konnte keine kohle mehr abbauen weil ich dronen zum fighten gebraucht hab, dann kam der 2e drop, dann der 3e, gg

zusammenfassend:

das erste game im WB finale geegn produ hatte ich schon 100% win und habs dann verschenkt
wenn ich das gewonnen hätte hätt er gegen goony tvt müssen, was er nach eigener aussage net so dolle kann, goony aber schon

also wär ich dann im finale gegn goony gewesen der wiederum tvp net so gut kann :D

na ja was auch immer

wenn ichs wem vergönne denn produz00 der ein extrem netter kerl is, hab den erst gestern hier kennengelernt, netter typ =)

überrascht hats mich auch net weil ich wie gesagt seit gestern abren der überzeugung war dass ich sowieso auf grund des fluchs der auf mir lastet wieder nur 2er werde, bin dementsprechend auch net grad in schlechtester stimmung

gg's (net von meiner seite)
er hat sichs verdient, er hatn gutes tvp

stefan

Squad

Guest
schade goon :( :(
hatte gehofft, er schaffts ..

naja grats produzor

zusammenfassend war die ganze wcq quali (online sowie offline) einfach nur ein witz ..

-OdiN-

Guest
bin ich der einzige der noch nie was von produz00r gehört hat? T_T

TuxRevenge

Guest
Original geschrieben von shirow

ok nun zu bw

hab gegen duzi 1-2 verloren im 1en bo3, d.h. er fliegt nach korea

mal sehen wieviel Spaß er da haben wird, wo doch alle anderen nach Singapur fliegen :D

~uessel~

Guest
hm ja

sehr gute wcg

da freuen sich die polen/amerikaner usw, dass es in solchen ländern wcg spots gibt und in ihren zu wenige.

hm

ist dieser produzor nicht mucho spieler ? :D
gute sache ;-)

x6.DeathZs

Guest
@Texas: Ja genau, verteilen wir die Spots der WCG nur nach der Anzahl der spielstarken Gamer in einem Land: Alle BW-Spots an Korea!!

Reaktionen
849
kann ihm dohc egal sein ob er da was reisst, allein wegen der gewonnen reise nach singapur kann er stolz und glücklihc sein ...

-OdiN-

Guest
ich wandre nach österreich aus, da stehen meine chancen bedeutend besser ~~

Reaktionen
0
ihr piefken seid teilweise so geil. so gut wie manche tun seid ihr lange nicht mehr.

[hot] klingt eher nach nem nubi mucho clan:elefant:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Grats, produz00r.
Leider kenne ich dich zu wenig, um das Turnier einschätzen zu können. Da es nicht nur mir so geht, würde ich gerne ein Interview mit dir machen.

Zum nationalen Finale konnte ich nicht kommen, weil arbeiten musste (Kollege erkrankt). Das habe ich um 7h in Regensburg (nach 300km) erfahren. Ergo wieder retour :-[

Dass ihr die komplette Vorrunde als bo-1 gespielt habt, wirft kein gutes Licht auf die Organisatoren. Und für 2 oder 3 bo-1 (lol) hätte sich eine Anreise von 1200 km ohnehin nicht gelohnt. Wann haben sie euch eigentlich am Abend aus dem Wr. Rathaus rausgeschmissen?

Stefan, was ist denn mit dir abgegangen? Das wievielte Mal bist du jetzt schon Zweiter geworden?
Ich werde wohl in der ersten Oktoberwoche wieder in Österreich sein. Ich bringe dir dann deine DVDs in Linz vorbei. Musst mir halt nochmal deine Adresse oder Handynr geben.

Alles in Allem betrachtet, wünsche mir wieder so eine Quali wie 2002 und hoffe, dass die Organisatoren 2006 wieder mehr auf die Spieler zugehen. Meine Ansprüche sind nicht geringer als die der Borg-Königin.

~uessel~

Guest
[hot] klingt eher nach nem nubi mucho clan
du hast recht. glückwunsch anfänger :)

Ja genau, verteilen wir die Spots der WCG nur nach der Anzahl der spielstarken Gamer in einem Land: Alle BW-Spots an Korea!!
die idee in abgewandelter form war meine idee, ja.

max 3 spots pro land, länder mit zu wenig teilnehmern gar keinen spot. dann würde es solch lächerliche aktionen wie wcg österreich, - usa/polen + komplett nordische länder nicht geben. wem ist damit geholfen ? sollten nur die hinfahren, wo es die möglichkeiten dafür gibt ? die guten bleiben zuhause (teilweise), dafür fahren "schlechtere" hin, weil sie halt glück hatten. leuchtet mir nicht ein. bsp mit usa/polen/nord. länder vgl. österreich ist oben gegeben.

btw: nix gegen produzor oder die andern öst. spieler, gute leistung usw, aber mir unverständlich weshalb solche nen wcg spot kriegen und andere top-spieler nicht. (jaja, keine wcg, keine spots usw. mir klar)

Reaktionen
0
1. bezeichne leute ned als irgendwas die du gar ned kennst
2. rate mal warum es world cyber games heisst
3. hatte aut nicht immer einen spot. es ist für aut (in bw) nicht selbstverständlich zur wcg zu fahren.
4. duzi spielt schon lange iX-wenn man kein szene wissen hat-einfach mal die fresse halten^^:D
5.hat aut eh nur 1 spot und andere länder mit grösser com und bessern gamern mehrere. wo liegt dann des prob?
6. wer austeilt muss auch einstecken können

.. geben wir lieber ger noch einen spot damit sele mit noch einem smurf hinfahren kann

@dis: ich glaube des war so um 19-10 uhr wo die gehn mussten. jedenfalls wurde da alles abgebaut obwohl noch nedmal des cs:s final fertig war^^

Reaktionen
0
ihr deutschen dürft doch auch jedes jahr bei der ski-wm mitmachen obwohl klar is dass wir euch chancenlos zerrapen :top2:

disi, weiss net ob ich dann in linz bin, kannst es mir sonst mir der post schicken?
pm mich fallsd mehr infos über aut wcg haben willst

stefan

Reaktionen
0
@texas: selbst wenn nur die 'besten' hinfahren, sobald oov oder nada sich reinhängen, gibt es keine besten mehr, da sieht jeder gleich noobie aus

~uessel~

Guest
vergleiche top aut-spieler mit top pol/us spieler und denk nochmal über deinen letzten satz nach...

ist mir klar, dass die kors vorteile haben, nur gegen wen macht es mehr sinn ? das war die grundidee.

hat aut eh nur 1 spot und andere länder mit grösser com und bessern gamern mehrere. wo liegt dann des prob?

siehe oben ;)

.. geben wir lieber ger noch einen spot damit sele mit noch einem smurf hinfahren kann

:8[: oh gott ...

rest deines beitrags war es eh nicht wert weiter drauf einzugehen.

Reaktionen
0
du hat keine logik....
lies den post über dir dann deinen omg-.-
wenn du sowas sehn willst kannst dir gleich die ganzen kor pro only ligen anschauen.
papaschlumpf wollte dir nur erklären dass ob aut oder sonst was eh alle wahrscheinlich wiedermal einscheissen werden.somit is deine argumentation komplett für den arsch.
wie schon gesagt es haben die bessern länder sowieso mehr slots weil sie eben besser sind.d.h. auch höhere chancen mehr zu reissen. wenn die top 3 von pol ger us nix reissen würden die top 4/5 wohl auch nix gerissen haben.ich hoffe du verstehst was ich meine^^^^.musste etwas ausholen damit du mich verstehst:)

zur erinnerung: wcg winner immer kor, xellos letztes jahr alles zu null. letztes jahr ownte dany twisted ,glaube so hiess der, was dann auch pimpest play wurde.
bitte informier dich mal über dinge bevor du darüber sprichst.
des heisst wieder dass auch nonames für überraschungen gut sind und die ganze sache etwas spannender machen.

~uessel~

Guest
wie schon gesagt es haben die bessern länder sowieso mehr slots weil sie eben besser sind.d.h. auch höhere chancen mehr zu reissen. wenn die top 3 von pol ger us nix reissen würden die top 4/5 wohl auch nix gerissen haben.ich hoffe du verstehst was ich meine^^^^.musste etwas ausholen damit du mich verstehst

wenn du sowas sehn willst kannst dir gleich die ganzen kor pro only ligen anschauen.

"max 3 slots pro land" /
max 3 spots pro land, länder mit zu wenig teilnehmern gar keinen spot
- nicht top 4/5... lern lesen ! zum wiederholten male, da du es einfach nicht kapieren kannst/willst :
schlechte länder = weniger slots , gute länder mehr slots, max = 3 !

polen = 1 slot
usa = 2 slot
österreich = 1 slot

usw... ungerechter bitte.
erkennst du nun worauf ich hinaus will ? wenn nicht, poste gar nicht erst weiter - ich werde nicht drauf antworten. hab mittlerweile in 3posts erklärt worauf ich hinaus will.
bye

Reaktionen
0
ja ich weiss worauf du hinaus willst und du kapierst anscheinend ned was ich sage und hast überhaupt kein szene wissen von aut anscheinend nedmal vom rest.

ja es is unfair wenn polen und usa weniger slots haben als ger! kapierst dus endlich. reg dich ned über aut auf wenn ihr 3 slots habt obwohl ihr härter suckt als pol und usa.

schreib ned lern lesen-du hast nirgends geschrieben wer wieviel slots hatte, erst jetzt hast du fakten auf den tisch gelegt.

quote ned irgendwas von mir ohne es richtig und vor allem vernüfntig zu kommentieren und mir mal eine gescheide gegenargumentation auf meine aussagen zu bringen.
du postet nema? lower kann man ned abschliessen

~uessel~

Guest
wenn man kein szene wissen hat-einfach mal die fresse halten

->
du hast nirgends geschrieben wer wieviel slots hatte, erst jetzt hast du fakten auf den tisch gelegt

bitte informier dich mal über dinge bevor du darüber sprichst.

bitte informier du dich vorher und laber nachher nicht :" du hast ja keine fakten genannt..." anscheinend trumpfst du hier recht gerne ohne wissen auf.

btw ging es in meinen bsp net um ger >< pol/us sondern slot verteilung aut / us/ Pol etc.

aber wenn du möchtest können wir auch über die 3 slots von ger sprechen, 1 slot pol/aut und 2 slot usa z.b.

wäre es besser wenn : ger 2 , us 3, pol 2, aut 0 ?!
oder ger 3, us 3, pol 3, aut 0 ?! ( dann -1 slot bei mas z.b. )

und hast überhaupt kein szene wissen von aut anscheinend nedmal vom rest.
genug szenewissen um zu beurteilen das aut (z.b.) keinen wcg slot verdient hat. dafür andere länder 1 oder 2 mehr und andere wieder 1 (2) weniger.

its your turn, go ahead !

Reaktionen
0
und wiedermal kapierst du wenig.
mit dem "du hast keine fakten genannt" habe ich nicht gesagt, ich wiederhole, ich habe damit nicht gesagt dass ich die fakten nicht wusste, sondern lediglich dass du über dinge diskutierst du nedmal erwähnst.

genau des isses ja. du schreibst du redest ned von pol ger. dabei kapierst du es gar ned! wenn du sagst aut sollte keinen wcg slot bekommen dann könnten die polen auch sagen ihr verdient keine 3 slots. des is nur die logisches schlussfolgerung was du wiedermal ned kapiert hast. denn aus der sicht der polen könnten dort mehr leute fahren, weil die eindeutig im moment die bessern gamer haben als ger. also pol 3 ger 2 aber wayne sowas

und über aut szene(gamer) und die wcg habe ich in einem oberen post schon gesprochen.entweder liest du meine posts gescheid und versuchst sie zu verstehn oder schreib(wie du eigentlich wolltest^^) gar nix mehr.
streng dich an des is ma atm zu leicht gogogogo^^^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame
reg dich ned über aut auf wenn ihr 3 slots habt obwohl ihr härter suckt als pol und usa.
und du erzählst was von mangelndem szenewissen bei texas?
verkriech dich in dein loch und bleib da, USA > Ger natüüüürlich

Reaktionen
0
och...in der ehre gekränkt?^^^^
flamen wohl alles was du kannst.nice.
pol ist wohl stärker als ger und usa hab ich halt auch noch dazu geschrieben, weil texas sie davor erwähnt hatte und sie sicher in nix nachstehn.
man siehe nur des final was vor kurzem ausgetragen wurde.
aber du hast sicher voll den durchblick und kannst mich ja aufklären. so toll sachlich und ruhig wie du die sache angehst, hab ich auch keine zweifel an deinem erfolg:eek:

Quint

,
Reaktionen
0
Ich denke, das Thema hat sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben