- Reaktionen
- 0

wir bw-ler (5 an der zahl von 8 die hätten kommen dürfen) haben einstimmig beschlossen dass wir das falsche game spielen
erschienen im rathaus hier in wien (fette location):
2 dead or alive spieler
2 dawn of war spieler
2 halo teams
in diesen 3 spielen wird also gleich mit dem grand-final begonnen (grand final werden alle morgen gespielt, die andern games heute)
das beste an dem ganzen:
bo1
ölölölölölöölölöllölölö

wie gay ?
map wird die gespielt "auf die sich die spieler einigen" was in meinem falle (1e runde nen z, dann 2 t) immer PA war, da ich mich einfach konstant weigere, gegen nen terra gaia oder estrella zu spielen (und komischerweise will keiner von den terras azalea spielen hähä)
na jo
location nice, bo1 sehr scheisse, wenigstens gibts gratis wurstsemmeln
wir mussten bis spätestens 10 in der früh hier sein (also warn wir alle schon um 9 da wir deppen), gespielt haben wir dann um 15:30 bis dahin gabs absolut nix zu tun ausser besagte wurstsemmeln zu mampfen und das gratis cola zu saufen
na jo
organisation net so dolle sag ich mal
ergebnisse so far:
ich > noodel
goony > shirow
produz00r > freilos
freilos > freilos
2e runde wb:
ich > goony
produz00r > freilos
lb wird jez dann angefangen, wird bis aufs grand final heute alles gespielt
produz00r der 0wn0r steht ohne ein game gespielt zu haben im wb finale
wie geil !
na jo
wenns mich freut (und ich nen comp mit internet erwische) kommt heut evtl noch ein update
normal würde sicher disruptor news oder so was machen aber der is aus gründen die uns unbekannt sind (der liebt doch lans und wcg) nicht hier (und der hat meine o.c. dvd's die sau!!!!!!)
mfg
stefan