das war nicht warnix auf gamesports sondern intothesin oder sowas
dieser hektische kommtar-style hat glaube ich mit khaldor angefangen, der regelmäßig bei giga esports und grand slams wc3 gecasted hat. seitdem meinen die wc3-caster wohl, dass je schneller geredet wird, desto besser sei ihr kommentar. hier mal exemplarisch ein vod von khaldor, ab 1:30 gibts dann nen größeren fight: http://www.youtube.com/watch?v=0N2ywous5kM&feature=related
die caster setzen halt auf emotionen und versuchen mit der sich überschlagenden stimme athmosphäre zu erzeugen, die aber vor allem als nicht wc3ler nicht aufkommen will. das ganze wirkt dann eher lächerlich und gezwungen.
gibt aber auch genug miese starcraft kommentatoren, diesen schmatzenden caster von gamesports zb, der letztes jahr den zotac (?) cup und teilweise den german king of the hill moderiert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Vpuv7VPb2rAdas ganze kommt nicht von khaldor oder gamesports, sondern ist eine asiatische entwicklung. wisst ihr wie die ersten starcraft kommentatorien in korea entstanden sind? man hat sportkommentatoren angeheuert und sie auf starcraft umgeschult. schonmal nen koreanischen cast gehört? ganz genau so hört sich das auch an,s ie schreien wie am spieß.
ich kommentiere seit kurzem sc2 spiele
und mir wurde gesagt, dass ich zuwenig action in die sache lege xD
kannst ja mal auf meinem youtube-channel rumschauen und gucken ob is dir so besser gefällt^^
http://www.youtube.com/user/OsirisDeath23
omg wie geil...
stoned kommt übrigens auch von wc3, bzw. er war ein wc3 caster. man sieht: es geht auch anders. selbst ich als nicht beta spieler und wc3ler, der noch nie bw gezockt hat, versteh was da abgeht.
oder hält hier jemand stoned für schlecht, weil er wc3 caster war!?
omg wie geil...
oder hält hier jemand stoned für schlecht, weil er wc3 caster war!?