- Reaktionen
- 0
also folgendes: hab seit paar wochen neuen pc, und bin eigentlich zufrieden gewesen, bootet schnell, windoof läuft schnell, alles super.
Doch jetzt hab ich wc3 ma wieder angeschmissen und es läuft irgendwie krass langsam. Also es ist noch gut spielbar aber bei größeren gegnerscharren läuft alles nur noch mit so 18-20 frames... auf meinem alten liefs aber perfekt.
jetzt überleg ich worans liegen kann?
Aktueller pc: athlon xp 2500+, passivgekühlte gf FX 5200, 512DDR.
alter pc: athlon xp 1800+, aktivgekühlte GF2 PRO, 256 DDR
woran kanns liegen? Das die graka nicht der bringer ist, ist mir klar aber so viel schlechter als die gf2pro kann sie doch net sein oder?
ausserdem ist wc3 immer wenn ichs erst gestartet hab richtig lahm, also 10frames max. wenn ich dann einma alt + tab mache und wieder zurueck, läufts wie oben erwähnt.
Doch jetzt hab ich wc3 ma wieder angeschmissen und es läuft irgendwie krass langsam. Also es ist noch gut spielbar aber bei größeren gegnerscharren läuft alles nur noch mit so 18-20 frames... auf meinem alten liefs aber perfekt.
jetzt überleg ich worans liegen kann?
Aktueller pc: athlon xp 2500+, passivgekühlte gf FX 5200, 512DDR.
alter pc: athlon xp 1800+, aktivgekühlte GF2 PRO, 256 DDR
woran kanns liegen? Das die graka nicht der bringer ist, ist mir klar aber so viel schlechter als die gf2pro kann sie doch net sein oder?
ausserdem ist wc3 immer wenn ichs erst gestartet hab richtig lahm, also 10frames max. wenn ich dann einma alt + tab mache und wieder zurueck, läufts wie oben erwähnt.
wollt ich auch grad posten ^^
Das ist Fakt. Die GF2 ist schneller. Die FX5200 hat nur DX9 dabei. Ansonsten ist die fürn Arsch.