• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"WBF-Jagd"

Wolf[Sky]

Guest
Hallo zusammen,

mich interessiert mal, wie man es eigentlich schafft, dass zB 4 WBFs symetrisch um eine Kommandozentrale rumfliegen. Also immer so im Kreis, und das ständig so weiter. Diejenigen, die das schonmal gesehen ham/ bzw können wissen sicher was gemeint ist.

mfg Wolf[Sky]

ras

Reaktionen
0
wbf 1 greift wbf 2 an
wbf 2 greift wbf 3 an
wbf 3 greift wbf 4 an
wbf 4 greift wbf 1 an

stell sie schonmal so um die cc rum, wie der abstand später sein soll, damit sie sich im kreis drehen. einfach mehrmals probieren und du musst flott sein. klappt halt nich immer...

[3wD]eamYo

Guest
das geht auch um vespin-geysir etc
einfach mit richtigem timing starten, in gleichmäßigen abständen, ein wbf das vorausfahrende angreifen oder reparieren (dafür musses natürlich beschädigt sein)
dann rennt es dem ja immer hinterher. du musst es so machen, dass jedes wbf dem vorausfahrenden hinterher rennt. frage des timings und des geschicks, wirklicht schwer ist das aber nicht.

Reaktionen
0
HI Wolf....

Kaum im Clan und schon en Acc mit mehreren Posts...Nice^^

Also meiner Meinung geht des mit der Reparieren Fähigkeit.
Must nr schnell genug sein. Des erste muss des zweite reperieren wollen, des zweite des dritte, des drite des vierte und des vierte des erste. Muss man halt schnell sein.

Evt gehts auch mit was anderem, mir ist es nur so bekannt.

ps. Heut Mittag zocken?

Edit:
oO
Wo ich angefangen hab zu schreiben war hier noch alles leer xD

Reaktionen
3.161
du musst ihnen halt befehle geben, die dafuer sorgen, dass sie dem anderen scv folgen, also repair oder attack, jeder seinen fordermann. timing muss halt stimmen, ist aber nicht sooo schwer.

Reaktionen
3.161
kann man danach ja immer noch machen :p

Reaktionen
0
die WBF verletzen
um die CC postieren
jedem den befehl geben den rechten nachbarn zu reparieren
glücklich sein

SuxXa

Guest
wie konni es schon sagte, aber hier noch mal ein rep zum beispiel

King of Blade

Guest
die wbfs können starten wie sie wollen es pendelt sich nach ner zeit ein... und mit angreifen geht es nicht soweit ich weiß..

du musst jedes angreifen mit paar mal löten, dann mit reparieren

Reaktionen
0
geht mit beidem, aber wie es sich auch einpendelt, so pendelt es sich auch wieder aus :ugly:

Reaktionen
0
wennde das mi attack net hinbekommst nehem allen 5 hp per attack weg stell sie um die cc lass sie sich atten und dann von att auf repair schalten das die beim fahren net explodiereen ^^ (btw 5wbf kommen besser ^^ oder 10 um 2 cc's ^^)

Reaktionen
0
soweit ich mich erinner ging das mit attack move nicht, sondern nur mit repair

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

erinnert mich an dieses prollo rep, wo der kerl so an die 70 scvs auf lt um die ruinen inner mitte hat kreisen lassen

haste des zufällig??

Reaktionen
0
so, die frage ist wohl beantwortet.

ich finds mit beschädigen und reparieren persönlich am einfachsten, falls man sich mal verklickt hat man nicht das problem, dass da gleich eins von denen zu tode kommt.

man kann auch sehr schön um mineralien kreisen, bäume funktionieren prinzipiell auch, aber das ist ein bisschen schwieriger.

wieder offen, damit haschischtasche noch das rep posten kann. bitte keinen spam mehr. danke.

Wolf[Sky]

Guest
OK,

vielen Dank für die wirklich zahlreichen Antworten.
Das is das gute an der "BW-Community"

Reaktionen
0
ich würd mich wirklich sehr über das replay freuen :-)

Username_inaktiv

Guest
und wo wir schon mal dabei sind, wie hat das mit dem sich kreisenenden Overlord über nexus,etc geklappt?

phoenixger

Guest
musst ihn drüberbewegen und dann mit patroullieren einfach auf den nexus dann dreht er sich im kreis^^ nur musst acht geben das er nicht haargenau ueber dem nexus steht.. so kenne ich das zumindest!

Reaktionen
0
Original geschrieben von BsE)Halbpferd(
wie geil wolf^^ :D
bobby wieso hast du soviele posts?°^

keine Ahnung^^

Ich geb halt mal hier mein Senf dazu, dann mal da...

Aber meist nur, wenn ich vorm Rechner hock und mir den Kopf auf der Tastatur zusammenhauen will weil so en paar Nubs wieder scheise labern^^
Also des öfteren *g*

@davidator
Ich hab mal was gehört, dass des mit patroll geht....

Widerum en andere hat gemeint, des würd mit Waypoints gehen, des halt ich aber für schwachsinnig weils zuviel zeit in anspruch nehmen würd des immerwieder neu zu machen....
Schreib mal Wolf an falls er in dem Thread nichtmehr liest, der weis 100 pro wies geht

tns.Craenger

Guest
ovi direkt auf die nexus dann einma ganz kurz daneben klicken und dann wieder sofort auf die nexus geht aber mit allen ob hatch nexus rax oder was auch immer

SpliffStar_inaktiv

Guest
Dazu fällt mir auch grad nochwas ein:

manchmal kommt es vor, dass ein gefloatetes Gebäude in nem ziemlich kleinen Radius kreist.
Kann z.B. vorkommen, wenn man eine Comsat ans cc baun will, sich aber verklickt, und darauf die Worker das Landen behindern.
Hab das aber auch schon mit anderen Gebäuden gesehen.
Ist das reproduzierbar?

SpliffStar_inaktiv

Guest
nein, man kann ja keine gebäude patrouillieren lassen :p

Reaktionen
0
mh...sicher?

wenns so net funktioniert, dann ises wahrscheinlich nur en Bug und man kann es selbst net machen....

Reaktionen
0
ist nicht(oder nur sehr schwer) reproduzierbar, kommt vor wenn man "zwischen" 2 pixel klickt

Kologe

Guest
...mit SCXE-Gebäude-Hallus könnte die Ovie-Methode klappen...
jedenfalls können die patroullieren...:angel:
...hmmm, hab's grad' versucht, scheind doch nicht zu gehen...

P.S.:angesichts von dem hier soll noch mal jemand behaupten, meine Themen seien uninteressant...die werden nur überbewertet:D ***selbstironisch-grins*** (siehe "Wie realistic is' BW"&"unsinniges (?)Detail in SC-Toss-Kamp.?")

Oben